Hallo RetroTown,
ich suche ein Fanseiten CMS aber es sollen nur für News sein & eine Navigation besitzen! So etwas wie Habbonews.de. Leider habe ich unter Release nichts gefunden (SuFu auch benutzt -> )
Würde mich freuen wenn ihr vielleicht so eine CMS besitzt. ! Kostenlos & es sollte alles klappen !
Danke!
[S] Fanseiten CMS [S]
-
-
-
Wenns nix gibt
->Selber Coden
->Kann mans nicht ->lernen -
Wenn du eine Fanseite eröffnen möchtest,
würde ich dein CMS selber coden!Alleine schon das Design würde reichen,
CMS würde ich dir dann machen..-Sadece
-
Kann nicht coden, lernen mache ich es bald.
Sollte es jemand machen = könnte ich ihm dafür nichts geben. -
Kann nicht coden, lernen mache ich es bald.
Sollte es jemand machen = könnte ich ihm dafür nichts geben.Auf dieses Angebot lasse ich mich ein.
Fange morgen an dir eins zu machen,
irgendwelche WÜnsche?Farbe, Header, Navi weitere Images?
Wäre vielleicht Hilfreich, wenn du ein Layout vor pixeln würdest.-Sadece
-
-
Wirklich ?
Du verlangst eine CMS für gar keine Gegenleistung, verteilst im Höhstens ein "Tanks" was 0,000000€ Wert ist. Für 0€ wird sich keiner ransetzten und dir eine CMS "coden".
Es gibt hier sowas von viele Release CMS die top sind und dazu kostenlos, warum benutzt du nicht diese?
RELEASE - KubboFresh CMS / 100% selfcoded / einzigartiges System
Etwas besseres für 0€ wirst nicht bekommen.
-
[quote='S chokoBrunnen','index.php?page=Thread&postID=408672#post408672']Wirklich ?
Du verlangst eine CMS für gar keine Gegenleistung, verteilst im Höhstens ein "Tanks" was 0,000000€ Wert ist. Für 0€ wird sich keiner ransetzten und dir eine CMS "coden".
Es gibt hier sowas von viele Release CMS die top sind und dazu kostenlos, warum benutzt du nicht diese?
Wirklich ?
Etwas besseres für 0€ wirst nicht bekommen.Ich mache soetwas gerne Kostenlos.
Um anderen zu helfen...-Sadece
-
Ich würde als deiner Stelle die Grundlagen vom iV CMS lernen ist sehr leicht zu verstehen
-
[quote='S chokoBrunnen','index.php?page=Thread&postID=408672#post408672']Wirklich ?
Wirklich ?
Etwas besseres für 0€ wirst nicht bekommen.Ich mache soetwas gerne Kostenlos.
Um anderen zu helfen...-Sadece
Das ist nett von dir, aber besser als Hempel seins wird es nicht.
-
Ich würde als deiner Stelle iV CMS lernen ist sehr leicht zu verstehen
Falsch!
Erstmal HTMl dabei lernt man zugleich CSS.Und IV-CMS kann man sogenannt garnicht lernen...
-
Zitat
Erstmal HTMl dabei lernt man zugleich CSS.
Wie zum Teufel kommst du darauf? HTML und CSS sind zwei total unterschiedliche SachenZitatUnd IV-CMS kann man sogenannt garnicht lernen...
Kannst du von Anhieb die Variablen von zum Beispiel dem Newssystem benutzten ?
Nichts gegen dich, aber wenn du keine Ahnung hast solltest du auch nichts schreiben.
-
-
Amazon.de: html php -> fangt doch erstmal klein an .. Ich hab auch paar Bücher davon zuhause rumfliegen. Helfen tut es und man lernt alles ziehmlich schnell.
-
Bücher sind doch schwachsinn learning by doing..
-
Push. Grund: Brauche immer noch
Kommentare die unnötig sind = gehe ich nicht drauf ein.
-
Guck unter releases.
-
Guck unter releases.
ZitatLeider habe ich unter Release nichts gefunden (SuFu auch benutzt -> )
-
Habe eins ein edit von hempel wurde noch nicht released gebe es dir morgen
-
Habe eins ein edit von hempel wurde noch nicht released gebe es dir morgen
Könntest mir mal einen Screen senden? (PN)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!