Threadersteller sollten 2 Sachen machen dürfen / bekommen [Vorschlag]

  • Hallo RetroTown!


    1.) Ich schlage für das Forum vor das Threadersteller Beiträge von Usern löschen dürfen, da die Moderatoren keine Beiträge löscht wenn man sie meldet.

    2.) Threadersteller sollten außerdem sein eigenes Thread schließen können.

    Es sollen nur Vorschläge sein.


    LG,
    Nico

  • Das sie ihren eigenen Thread schließen können, wäre vielleicht echt ziemlich praktisch. Sie sollten ihn aber nicht wieder aufmachen können.

    Beiträge anderer User löschen zu können ist jedoch eine schlechte Idee. Kritik welche einem nicht passt oder ähnliches wird dann einfach gelöscht...

  • Das sie ihren eigenen Thread schließen können, wäre vielleicht echt ziemlich praktisch. Sie sollten ihn aber nicht wieder aufmachen können.

    Beiträge anderer User löschen zu können ist jedoch eine schlechte Idee. Kritik welche einem nicht passt oder ähnliches wird dann einfach gelöscht...

    Der fake kann ja schreiben 8| :rolleyes:


  • 1.) Ich schlage für das Forum vor das Threadersteller Beiträge von Usern löschen dürfen, da die Moderatoren keine Beiträge löscht wenn man sie meldet.

    2.) Threadersteller sollten außerdem sein eigenes Thread schließen können.


    Zu 1. kann ich nur sagen, dass der Melden Button KEIN Löschbutton ist. Nur weil ein Beitrag gemeldet wurde, wird er nicht automatisch einfach von uns gelöscht! Wir bekommen diese Meldungen, gehen sie durch und entscheiden dann, welche Meldung gerechtfertigt ist und welche nicht. Den 2. Vorschlag finde ich eine durchaus gute Idee.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister


  • Zu 1. kann ich nur sagen, dass der Melden Button KEIN Löschbutton ist. Nur weil ein Beitrag gemeldet wurde, wird er nicht automatisch einfach von uns gelöscht! Wir bekommen diese Meldungen, gehen sie durch und entscheiden dann, welche Meldung gerechtfertigt ist und welche nicht. Den 2. Vorschlag finde ich eine durchaus gute Idee.

    Danke für das Feedback, hast Recht ist ja euer Ding :)

  • 1.) Ich schlage für das Forum vor das Threadersteller Beiträge von Usern löschen dürfen, da die Moderatoren keine Beiträge löscht wenn man sie meldet.



    Wie können wir Beiträge löschen die nicht gemeldet werden?
    Wir überprüfen die Beiträge ob daran auch was rechtswidrig gemäß des Regelwerkes ist.

    2.) Threadersteller sollten außerdem sein eigenes Thread schließen können.


    Darüber könnte man diskutieren.

  • Das mit dem Löschen finde ich schlecht, es kann ja sein dass der Nutzer den User nicht mag und deswegen den Beitrag löscht, oder irgend einen anderen dummen Grund hat.
    Die Idee mit dem Schließen eigener Themen finde ich gut, ich weiß aber nicht ob es so einfach ist das umzusetzen. Wegen den Benutzergruppen.

  • Vorschlag 1 finde ich unnötig, da die Threadersteller sonst einfach nur Kritik löschen würden. Beiträge, die gegen das Regelwerk verstoßen, werden ja sowieso von den Moderatoren gelöscht.

    Zum zweiten Vorschlag: Wurde der Vorschlag nicht schon öfters hier eingebracht? Ich glaube das wurde schon mehrmals vorgeschlagen, aber immer abgelehnt. Würde gerne mal Gründe lesen, die gegen den Vorschlag sprechen.

  • Das mit den Beitrag löschen währe sehr "gefährlich".Den Wenn jemand einfach eine Schlechte Bemerkung raus gibt,sagt der Thread ersteller :,,Der Hur***** redet über
    mich schlecht.Seine Beiträge lösch ich jetzt alle".Das wäre ein dickes Minus Punkt.Noch ein Beispiel,da können ,,Witzbolde" extra ein Thread eröffnen und dann alle Beiträge löschen.
    Das wäre auch Scheiße.Wenn man drüber nachdenkt.

    Zum 2.Wenn jemand ein Problem hat und sein Problem gelöst wurde.Muss er nicht : ,, @Gre.x: Bitte Closen." sagen,sondern kann einfach selber den Thread Schließen oder Löschen.

    Das war jetzt meine Meinung dazu,

    Mit freundlichen Grüßen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!