[News] An alle HabboDE Spieler - Achtung

  • Es spielen von euch bestimmt viele das Spiel HabboDE. Wie einige von euch wissen gibt es im HabboDE kleine Spiele von Usern wie zum Beispiel; Fang den Stuhl, Errate das Wort, Beamen und viele andere. (...)

    Gestern der (07.12.13) ging ich in ein Beamevent wo man überleben muss. Einige Minuten später wollte der Leiter des Games eine neue Runde beginnen aber dort sagte er zu uns "Lol, habe 1 Woche Handelssperre" der Leiter hat danach nicht weiter geleitet (die Tür nicht geöffnet) 5 Minuten später hat er noch eine Woche Handelssperre dazu bekommen. Eigentlich sind nur Glücksspiele verboten (Talertreppe, HZ, Taler/Rare versenken). Da aber schon ein Beamevent als "Glücksspiel" gesehen wird müsst ihr aufpassen das ihr nicht gemeldet werdet.

    Das heißt das Glücksspiele & normale Events wo man nur gewinnen aber nichts einsetzen muss verboten sind.

    [...]

    Der Besitzer des Beamevents macht noch einen Hilferuf per HelpTool (laut Besitzer)

    1x auffallen ~ 1 Woche Handelssperre

    2x auffallen ~ 2 Wochen Handelssperre*

    3x auffallen ~ 1 Monat Handelssperre*

    4x auffallen ~ 1 Jahr Handelssperre / Bann aus dem Hotel*

    Es soll nur eine Warnung an alle Mini-Event Leiter sein!

    * = ungenau

  • Ich verstehe diesen Schritt der Sulake nicht.
    Sie veranstalten keine richtigen Events und dann ist
    es auch noch verboten wenn ein User kleine Events
    wie Fang den Stuhl macht?
    Wie sollen sich die User bitte die Zeit vertreiben.
    Lächerlich.
    Gruß, Musti

  • Das ist wegen den Betrügern , die User abzocken... Sollte eigentlich nur eine Sicherheit , für die andere Usern sein...

  • Es hat wohl seinen Grund, weshalb Glücksspiele hierzulande erst ab 18 erlaubt sind. Aus dem gleichen Grund sind sie auch im Habbo verboten, klingt logisch, oder? Ich halte das für die richtige Entscheidung, wobei man mich hätte damals als ahnungsloser User verwarnen können, anstatt mich direkt für 24 Stunden zu bannen.

    Ich habe damals sogar, meines Glaubens, ein Supportticket geschrieben.

    „Ladana 20. Mai 2011 23:16

    Lieber Habbo,
    du wurdest gebannt, da du ein Spiel veranstaltet hast, indem die User Spenden mussten um teilzunehmen. Dies ist verboten und wird mit einem Bann bestraft. Halte dich bitte zukünftig an die Hotel Regeln um weitere Banns zu vermeiden.

    Liebe Grüße,
    Player Support || Ladana
    Habbo Deutschland / Schweiz
    http://www.habbo.de
    Sulake Deutschland GmbH, Thalkirchner Str. 1, D-80337 München“

    Eigentlich musste niemand spenden, aber naja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!