Das Live-Hotel ist im technischen Bereich sehr zuverlässig und auch Teilweise fortgeschritten.
Einzig und allein das Team stört mich an dem Hotel. Die Mitarbeiter des Live-Hotel's sind meiner Meinung nach unzuverlässig, arrogant und nur den Leuten freundlich und respektvoll gegenüber, die sie bereits gut kennen und sich mit ihnen angefreundet haben.
Der Rest wird nicht sehr fair behandelt und man merkt, dass sie ihnen sehr wenig Respekt zeigen, da man die Hetzaktionen auf Facebook mitverfolgen kann.
Außerdem wird man anscheinend im Live-Hotel nur etwas, wenn man Beziehungen hat oder die momentan leitenden Personen gut mit den einzelnen Usern befreundet sind. Ich will damit jetzt nicht sagen, dass es mich nervt keine Chance zu haben, denn in diesem Hotel würde ich auch freiwillig nichts anfangen.
Einen schlechten Ruf hat das Live-Hotel auch noch, Teilweise wegen einem Mitarbeiter, aber auch, wegen ihrem negativen Auffallen.
Im Großen und Ganzen ist der Userkontakt ungepflegt, das Einzige an dem Hotel das gut ist, ist die Technik.
Mit 200 Usern am Wochenende ist es auch nicht mehr das, was es einmal war.
Viel Glück euch weiterhin.
Mit freundlichen Grüßen,
Minato