Live-Hotel.eu - Live is Life!

  • Das Live-Hotel ist im technischen Bereich sehr zuverlässig und auch Teilweise fortgeschritten.
    Einzig und allein das Team stört mich an dem Hotel. Die Mitarbeiter des Live-Hotel's sind meiner Meinung nach unzuverlässig, arrogant und nur den Leuten freundlich und respektvoll gegenüber, die sie bereits gut kennen und sich mit ihnen angefreundet haben.
    Der Rest wird nicht sehr fair behandelt und man merkt, dass sie ihnen sehr wenig Respekt zeigen, da man die Hetzaktionen auf Facebook mitverfolgen kann.
    Außerdem wird man anscheinend im Live-Hotel nur etwas, wenn man Beziehungen hat oder die momentan leitenden Personen gut mit den einzelnen Usern befreundet sind. Ich will damit jetzt nicht sagen, dass es mich nervt keine Chance zu haben, denn in diesem Hotel würde ich auch freiwillig nichts anfangen.
    Einen schlechten Ruf hat das Live-Hotel auch noch, Teilweise wegen einem Mitarbeiter, aber auch, wegen ihrem negativen Auffallen.
    Im Großen und Ganzen ist der Userkontakt ungepflegt, das Einzige an dem Hotel das gut ist, ist die Technik.
    Mit 200 Usern am Wochenende ist es auch nicht mehr das, was es einmal war.
    Viel Glück euch weiterhin.
    Mit freundlichen Grüßen,

    Minato

  • Meine Fresse, seid ihr eigentlich total Behindert oder tut ihr nur so?

    Warum seid ihr darauf ausgelegt das Hotel dauernd zu haten? Weil Imagician Hobbu oder wie das Hotel heißt fertig gemacht hat? Dann lernt euch besser zu schützen. Der Stärkere gewinnt. Und das ist im diesen Fall Imagician. Live-Hotel kann nicht so beschissen sein wie viele denken. Das Hotel hat täglich 200 User online. Wollen rund um 200 User täglich eine beschissene Leitung? Ich denke nicht. Hatet die Vorstellung nicht zu und versucht was zu erreichen. Live-Hotel und Imagician haben definitiv was erreicht. Deshalb müssen sich diese Leute auch nicht mit euch rumschlagen.

    Und das was ihr "Kritik" nennt ist dummer bullshit. Eure Posts haben überhaupt nichts mit Kritik zu tun, sondern dienen einfach nur dazu, dass Hotel fertig zu machen.

  • Sowas ist meiner Meinung nach echt unterste Schublade, dafür können sie sich schämen! Es gib genug Leute, die Lücken kennen und ausnutzen können, aber
    nur solche Leute haben's halt nötig, diese bösartig ausnutzen!

    :P

  • Ich für meinen Teil weiß nicht wer hinter der Sache mit dem Huggo steckt, das war definitiv keine abgesprochene Sache, ich finde es selbst erbärmlich von der Person die dahinter steckt. Andere Hotels zu hacken ist unterste Schublade..

    YTwZ0m7.gif

  • Ich meld mich mal zu Wort.
    Markus und Gürkan helfen sich seit Jahren gegenseitig. Gürkan hat Bugs im Huggo gefunden und diese sogar entfernt.
    Wieso sollten wir das Huggo Hotel dann hacken? Ihr wisst nicht einmal, wer es war?

  • Auch wenn ich mich jetzt gegen dich stelle muss ich mich einmischen.
    Wer sonst hat Neid auf Martin?
    Huggo hatte in den letzten TAGEN mehr User als Live in 2 Jahren erreicht hatte.

    Wieso sollten wir neidisch auf Martin sein? Gürkan und Martin haben den Streit geklärt. Die Userzahl von denen interessiert uns nicht die Bohne.^^

  • Ich stehe hinter keinerlei Hack Aktionen, das mit dem Hobba beruhte auf Gegenseitigkeit, von dem Rest weiß ich nichts und es ist mir auch nichts bekannt. Ich kann hier nicht für Imagician sprechen, aber ich denke er würde nicht Huggo hacken, wenn er zuvor Bugs in deren Hotel beseitigt hat damit es weiter am Laufen bleibt (Wired & Katalog Fehler). Ich verteidige sowas natürlich nicht, ich hoffe auch es ist kein großer Schaden im Huggo entstanden, diese Werbebanner sind armseelig und unnötig, dazu noch sinnlos.

    YTwZ0m7.gif

  • Sag mal schämt ihr euch gar nicht? Jetzt gebt ihr auch noch öffentlich zu das ihr andere Hotels hackt.

    So ein Hotel wie euch sollte man einfach mal zum schließen bringen.

  • Ehrlich gesagt verstehe ich garnicht wieso das Live Hotel beschuldigt wird.
    Nur weil der Name eines Mitarbeiters aufeinmal im Huggo auftauchte, und das Huggo gehackt wurde?
    Es hätte sich auch jemand ein Spaß damit erlauben können, sodass ihr denkt es sei Imagician gewesen.

  • Ja ne ist klar

    Imagician


    da sieht man ja was für ein idiot imagician ist

    Schau dir mal Schokobrunnen an ;)
    Oder xRikki, Sheex etc

    btw Live-hotel ist ein gutes Hotel!

    Lustige ist Imagician hat vielen Hotels geholfen und ihnen Code Snippets gegeben, wer die ohne Bedenken einbaut und sie nicht analysiert ist doch selber Schuld?

  • Tolles Hotel, nur ich finde es nicht sehr sicher.
    Außerdem macht ihr euch nicht beliebt, wenn ich andere Hotels angreift.
    Alle Hotels sollen sich mal ein Beispiel am Lemon Hotel nehmen.

    Liebe Grüsse, Gabriel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!