[Werbung entfernt] Leicht von Zuhause aus Geld verdienen.

  • Hallo Community,
    ich möchte euch dazu bewegen nur ein Paar Klicks zu betätigen um Geld von Zuhause aus zu verdienen, es ist wirklich Kinderleicht.

    Schaut euch dieses Bild mal etwas genauer an.
    Wie ihr sicher selbst sehen könnt steigt es ständig, diese Ständige Steigung ist ein Zeichen für euch sofort auf steigend zu wetten, falls es der fall sein sollte und es steigt wirklich gewinnt ihr z.B 15€ wobei ihr 5€ gesetzt habt, sprich ihr bekommt 20€. (Call = Steigend, Put = Sinkend)

    Das ist ein sogenannter Profichart.
    Am Anfang macht ihr bitte nur 60 Sekunden Trades & Ballinger Bands.
    Da die anderen Einstellungen euch nur den Eintritt in die Online Trader-Welt deutlich schwerer machen & euch zudem verwirren.
    Hier noch ein kleines [Werbung entfernt] von uns.

    2 Mal editiert, zuletzt von Magnus (10. Dezember 2013 um 14:37)

  • Danke dir, klappt einwandfrei.. selbst mit 10€ Bin nun auf knapp 40€ die man dann via Paypal oder direkt aufs Konto auszahlen kann.


    Kein Problem, sagte ich doch es ist leicht verdientes Geld.
    In wenigen Stunden kann man sein Geld verzehnfachen.
    liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Magnus (10. Dezember 2013 um 14:37)

  • Macht ihr nicht Verlust? Verstehe das System nicht so..


    Hallo Berry's nein wir machen keinen Verlust da wir von den "Online Aktien" dir ihr kauft oder verkauft jenachdem wie der Kurs aussieht einen Anteil bekommen und bei mehreren Millionen Kunden ist das eher ein Gewinn anstatt ein Verlust :)
    liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Magnus (10. Dezember 2013 um 14:37)

  • Natürlich abzocke! Fallt nicht darauf rein, habe grade 10min nach Usererfahrungen gegoogelt - Nur negative Erfahrungen.


    Die einzigen die da verdient sind die Affiliate Partner.
    Finger weg davon!

  • Also mal ehrlich, wer sich da anmeldet hat selbst schuld. Sowas unseriöses habe ich wirklich selten gesehen.

    Du erklärst in deinem Thread nichtmal das Konzept, du erklärst noch nichtmal in was man investiert. Dann die "einfach Gewinn machen"-Masche, wobei man deutlich sieht, dass der Kurs NICHT stetig am steigen ist, sondern oft genug fällt, so ist der Aktienmarkt nunmal. Ich bitte dich, lass dir nochmal genau durch den Kopf gehen was du da machst.

    An alle User hier: Investiert euer Geld in andere Sachen! Finger weg von der Seite! Der Aktienmarkt ist kaum spekulierbar, Neulinge die mit Aktien handeln wollen sollen zur Bank gehen, sich beraten lassen oder auf Investmentfonds umsteigen.

  • Finger weg und gut ist. Trading ist sehr viel komplexer als hier im Video dargestellt und als Einstieg in die Börsenwelt gleich Forex zu handeln ist auch nicht wirklich empfehlenswert. Nur weil man Geld einzahlt und ein paar Charts (Diagramme) anschaut, macht man noch lange keinen Gewinn, man muss schon die Materie verstehen ;)
    Witzig finde ich auch, dass du als angeblicher Broker nicht mal die richtigen Begriffe für steigend und fallend weißt und stattdessen Begriffe aus dem Pokerjargon benutzt...

    #close

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • ^Sign

    Ist dasselbe wie bei Plus500 oder anderen Online-Tradingmodulen. Hatte das damals aus Spaß mal ausprobiert, und mit Gratis-Guthaben gehandelt. Nachdem ich 7 Tage ununterbrochen die Börse verfolgt hab, bin ich höchstens mal 5€ reicher geworden. Danach war mir das ganze zu blöd und ich hab 3 Monate die Finger davon gelassen. Als ich irgendwann mal wieder draufgeschaut hatte, war ich überrascht, dass ich durch pures GLÜCK 130€ im + war. Wie wahrscheinlich jeden hat mich der Mut wieder gepackt, mein Vermögen vielleicht noch viel weiter zu erhöhen und ich hab weiter gehandelt. 2 Tage hab ich den Kurs dann nicht mehr verfolgt, bis ich eine Email bekommen hat, in der stand, dass mein Konto nun auf 0 sei. :D

    Die Börse ist unberechenbar, und selbst für erfahrene Broker immer ein Risiko. Wer keine Erfahrungen damit hat und sich das Ganze nicht zu seinem Beruf machen will, sollte die Finger davon lassen. Das Ganze ist auf dauer einfach nur Verlust, wenn man seine Aktienkurse nicht bis ins kleinste Detail studiert und sich informiert.
    ______________________

    Sehr geehrter Herr Maik von und zu Zoomtrader,

    in diesem Forum sprechen sie gänzlich das falsche Publikum für ihren Service an.

    Einmal editiert, zuletzt von Leider (10. Dezember 2013 um 14:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!