Wen willst du danken?
-
-
-
-
-
So, jetzt pushe ich den mal.
Ich bedanke mich mal bei:
Promotion.: <- Weil wir zurzeit ein Projekt planen & er nicht nervt
Science: <- Wo soll ich anfangen? Danke dafür, dass du mir immer so geholfen hast & du mich immer so zum lachen bringst -
Ich bedanke mich an :
Promotion: Unsere Projekte waren nicht so erfolgreich..aber ich hatte saumäßig Spaß bei
MustiFreak: Du bist mein Schatz
MODHennnee: Immer wenn ich deine Beiträge lese,dann fällt mir immer mein Couseng ein der übrigens sehr Schlau ist wie du P.S:Du ist ein sehr guter Moderator
bennius: Du hast mir mal über 1000 Fragen beantwortet.Finde dich übrigens sehr Nett und freundlich
Nesquik: Du bist sehr Hilfsbereit,Nett und und und..ich möge dich sehr in der R-Szene..
Steekarlkani: Mein Babo,du hast IBabbo gehackt und mir so ein Lachflash gegeben.Möge dich ebenfalls sehr :=)
Aapoh: Das Unterhaltsame Gespräch was wir in der Shoutbox führten.Danke für die Infos und alles.
@RetroTown:RetroTown , ohne dich hätte ich keine Freunde ( In der Szene ) ich könnte jetzt kein HTML und CSS oder lernte PHP nicht.Ohne dieses Schöne Forum hätte ich meine Ziele nicht,ich wäre nur draußen wie ein behinderter Azzlack..
Sharky: Ich liebe deine Pixeleien.
Hater: Danke das ihr mir meine Laune verderbt und mich runter macht.
@AnAlle: Danke euch für euer da sein.Ohne euch wäre RetroTown nicht RetroTown.
RavenMT: Danke für die Fürnis.Das waren die Personen die ich am meisten Wert in der Szene gebe.Habe euch alle ganz dolle lieb
Habe bestimmt mehr Personen im Kopf,aber ihr fällt mir bestimmt nicht ein..Mit freundlichen grüßen,
-0perati0n
-
Ich danke meinen freund @Likeastar56:
-
-
Ich bedanke mich bei
Skitering:
Leider: (Sex mit Möbelstücken)
@Dubz'.: Bist einfach cool@Promotion+:
Blondi: Er ist einer, den ich niemals vergessen werde. Er ist leider inaktiv geworden, aber ich werde ihn immer in Erinnerung behalten
Firebomb: Mein Lehrer in Sachen Anime und hat mir schon so einiges beigebracht
@Ayze: Seelenbruder
Mein größter Dank gilt an:
@Tomatos:
Sylos:
xSuperhero.:
Liebe euch 3
Gruß,
Sharky -
Pazo: Ich liebe dich
CAPOAZZLACK: die Treuste Person die ich hier kenne -
Es gibt nur wenige Personen, denen ich wirklich danken kann.
@»Ƭhᴑᴙ✘: Auf dich kann man sich verlassen, du hilfst wirklich bei jedem Problem.
Du bist für mich einer der besten, den ich in der Szene kennen lernen durfte.@£á ƒáŽ: Auch auf dir möchte ich danken, du weißt wahrscheinlich warum.
Vextair (Plamxia): Weil ich dich nun schon mehr als 1 Jahr aus diversen Retros kenne,
wir allerdings nur noch wenig Kontakt haben. Mit dir als zukünftiger Busfahrer hat man
wohl keine schlechte Wahl getroffen.Skuffy: Für die alten Zeiten, als ich mit dir zusammen im MN gearbeitet habe.
Und auch @Optimus: möchte ich danken, da er einst ein guter Freund war, auf den
man damals zählen konnte.Es gibt noch viele weitere Personen denen ich danken würde, allerdings gibt es kaum noch nette Personen in der Szene.
Ich habe mich hier mal auf 5 beschränkt, das Mindestlimit sollte ja laut Thread-Ersteller 3 sein. Konnte ich leider nicht ganz einhalten. -
Rattle - Für das die wundervolle Zeit im Habbo.TC und für eine weitere tolle Zeit im Huggo.ST!
-
-
-
Pazo: BABBBBYYYYY
@Likeastar45: BRUDI -
Ich danke @kleingeschrieben.
Danke für alles -
Ich danke folgenden Leuten:
@Likeastar45:
Pazo:
MODHennnee:
@Empathie:
Steekarlkani:
Rattle.:
@Ew4xy:
Zanox:
Eine Person, die mir ebenfalls viel bedeutet:
Mein pinkcrochellokittyliebhaber SunnieX!
Hoffe, ich habe keinen vergessen.. Wenn doch -> Skype, PN.Hauste,
Diana. :wacko: -
Ich danke @kleingeschrieben.
Danke für alles
Und ich danke dir auch für all die Geilen dinge die ich nur durch dich bekommen habe
@CAPOAZZLACK -
Science: Für das Kabbo Hotel
@S chokobrunnen: Für die Kabbo Moderation und die Chance als DJ
@Promotion+: Für das nice Logo.
Dean Winchester: Coole Zeit unso
Copkiller: Auch coole Zeit unso
Moje13: Auch geile Zeit
Sharky: Nett und Freunschaft unso
Steekarlkani: Nett und für den Server
Dubz'.: Pixelwerke unso
Hempel: RadioRetro
@Likeastar45: Für das HabboTC CMS + Emulator
Love a Airdrift: Nette Zeiten mit dir xdd
DerNoob: Geilen Diss im Hotel XDD
Arcoidis: Coole Sprüche + Jedes mal Fun haben in Skype.
RT_User2931: HabboMN Index -
Alex hehe :>
-
- Splaze / Faulis / Dinkelberg: Für die Treue zusammen arbeit. Das viele Technik zeug's mit dir und die vielen Projekte.
- (ehem. Schoggi.Banane) Ferni / Titi: Dafür das du mir zu derzeit Retro's gezeigt hast, und wie mann sie macht, mir viel über die Technik erzählt.
- Xlow: Dafür das du mir den weg zu Retrotown gezeigt hast. (weißt du noch, damals dachte ich das man so einen Code braucht um sich auf Retrotown anzumelden, und du mich ausgelacht hast?) Das du mir gezeigt hast wie ich mit Bilderbearbeitungs-Programmen umzugehen habe, und das du meine Inspiration's Quelle warst/bist.
Diesen drei würde ich gerne danken, es gibt viele viele mehr, nur sind mir die hier Spontan eingefallen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!