Ich kann man ich auch anders zur Lachnummer auf einer Party machen.
plex heißer Avatar *_*
Ich kann man ich auch anders zur Lachnummer auf einer Party machen.
plex heißer Avatar *_*
Bald kommt noch eine Habbo-CD mit den Habbo Liedern für 9.99€ im Handel erhältlich dann machen wir in real eine Love Disco
Fresh: Glaub ich auch. Ich komm dann mit meiner Jukebox angelaufen.
Ich denke auf fast jeder Schule würde man verprügelt werden wenn man so ein T-Shirt trägt, lol.
Steht auf meiner Weihnachts Wunschliste.
Habe schon alle gekauft, Spaß bei Seite.
Tolle Idee was Habbo (Sulake) da gemacht hat, aber ich glaube kaum, dass jemand ein T-Shirt kaufen wird.
Ist für mich jetzt nicht so der Burner aber für andere ist das toll.
Mal sehen was noch so alles kommt.
Ich frage mich wirklich manchmal, was für verpeilte Menschen dort arbeiten und solche Ideen sich ausdenken. Profit werden die wohl nicht damit machen. Hoffentlich gibt es nicht so verstörte Kinder, die damit rumlaufen. Da kann man sich ja gleich das Habbo-Symbol auf die Stirn tätowieren lassen.
totaler rotz, ich persönlich hab schon fremdschämen für die die sowas wirklich anziehen.
54% der Habbo Hotel-User kaufen sich nicht einmal FÜR 10 EURO PSC ein paar Taler.
Ich denke nicht, dass sie so viel verdienen werden, denn 20 Euro für sowas?
Da kann man das Geld gleich aus dem Fenster schmeißen, damit es so ein kleines Kind fängt und behällt.
Ich würde mir sie nicht kaufen, zum einen weil es Winter ist und weil 20 € zuviel sind.
Keiner wird hier ein oder mehrere Habbo T-shirt kaufen.
Mit Habbo T-shirt auf der Straße laufen ist peinlich.
Habe mir mal den Totenkopf geholt. Mal schaun wie's ausieht. ;D
54% der Habbo Hotel-User kaufen sich nicht einmal FÜR 10 EURO PSC ein paar Taler.
Ich denke nicht, dass sie so viel verdienen werden, denn 20 Euro für sowas?
Da kann man das Geld gleich aus dem Fenster schmeißen, damit es so ein kleines Kind fängt und behällt.
Ich würde gerne wissen wie du genau auf 54% kommst naja
Das ist doch vom Marketing ne feine Sache ich denke mal nicht das es hier um viel Geld geht sondern um Werbung
Keiner wird hier ein oder mehrere Habbo T-shirt kaufen.
Mit Habbo T-shirt auf der Straße laufen ist peinlich.
Und von deinen Lieblings Lets Playern , ist das dir nicht peinlich , lol
Ernsthaft, man kann sich in einer Schule mit 16 Jahren nicht mehr zum Mobbingopfer machen wenn man ein Habbo T-shirt trägt.
Hallo? Habbo ist für Kinder bis 12 Jahren gemacht worden und nicht 16 Jährige. Schlimm wirds blos wenn man nen 30 Jährigen Freund hat der ein Habbo T-shirt trägt.
Ernsthaft, man kann sich in einer Schule mit 16 Jahren nicht mehr zum Mobbingopfer machen wenn man ein Habbo T-shirt trägt.
Hallo? Habbo ist für Kinder bis 12 Jahren gemacht worden und nicht 16 Jährige. Schlimm wirds blos wenn man nen 30 Jährigen Freund hat der ein Habbo T-shirt trägt.
Ich verstehe den Satz nicht aber wen ich nicht falsch bin ist Habbo eine Community für 12-18 Jährige
Ein Habbo T-Shirt mit älteren Jahren zu tragen drückt nur aus, dass man gerne noch ein Kind sein möchte und es dieser Person besser gefiel.
Ihr wisst ja echt gar nichts über die sachliche Ausdrucksweise der Klamotten die Menschen tragen
oder ihr seid einfach nur die mit dem Undercut, Baggy Jeans, Airmax oder was auch immer die sich cool fühlen auf der Straße, wenn sie teure Klamotten haben.
Unnötig.. hehe.. wäre peinlich, damit in der Innenstadt oder co. rum zu laufen.. xD
Die neue Mode für Hipster. xD
Ne ernsthaft, die Motive sind jetzt auch nicht so der Brüller.
Ich würde damit ja nicht rumlaufen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!