Heyho ich wollt einfach mal eure Meinungen zu den Fehlentscheidungen gestern hören.
Bzw allgemein zu den Fehlentscheidungen in der CL.
Ich mach mal den Anfang:
Schalke Spiel
Leck mich hart! Wie kann eine Mannschaft nur so krass durch den Schiri benachteiligt werden?
Meine Meinung:
1. War keine Rote Karte, da der Schalker im Abseits stand + Keine Notbremse + kein "richtiges" Foul.
2. 4 Leute im Abseits?! Der Linienmann steht auf der gleichen Höhe. Da war wohl die Wettmafia am Werk...
Meine Meinung:
Ein Abseits Tor pro Spiel, wenn es nicht eindeutig ist, find ich ja ok.
2 , najaaa. Geht noch klar.
City wurde durch diese 2 Fehlentscheidungen zwar um den Gruppensieg gebracht, aber Bayern hat durch seine verblödeten Fans meine Sympathie,
so wie von fast allen anderen "Neutralen Fans", verloren.
Der Grund dafür ist u.a. der Kommentator der so etwas in der Art sagte:
"Durch das 3:2 für City steht die Logik des Ergebnisses nun völlig auf dem Kopf. Durch einen Fehler und einer Fehlentscheidung des Schiris..."
Statement: Aha beide Tore von Bayern durch Abseits, keine Fehlentscheidung FÜR City und dann steht die Logik jetzt auf dem Kopf? Typisch Bayernfan dachten sich da wohl 90 % der Zuschauer.
-> Manchmal wirken sich Fehlentscheidungen auf negativ auf das Image das Vereins aus, der dadurch einen Vorteil bekommt.
Wäre Dortmund hier nicht benachteiligt worden, wärde die Englische Presse wohl total eskaliert. (Die guten alten Engländer)
1. Klares Abseitstor von Marseille (Muss man schon sehen)
2. Nicht gegebener klarer Elfer für Dortmund!
Mich würde mal interessieren was ihr so dazu sagt. Haltet ihr Fehler für menschlich, auch wenn es so viele sind?
Oder glaubt ihr, dass da was "größeres" dahinter steckt? Wie z.B die "Wettmafia".
Wärt ihr für technische Hilfsmittel, oder "Einsprüche"? Also das z.B Basel bei so einer lächerlichen Entscheidung ein Wiederholungsspiel beantragen könnte.