Schiris und die Fehlentscheidungen #Champions League

  • Heyho ich wollt einfach mal eure Meinungen zu den Fehlentscheidungen gestern hören.
    Bzw allgemein zu den Fehlentscheidungen in der CL.

    Ich mach mal den Anfang:

    Schalke Spiel

    Leck mich hart! Wie kann eine Mannschaft nur so krass durch den Schiri benachteiligt werden?

    Meine Meinung:

    1. War keine Rote Karte, da der Schalker im Abseits stand + Keine Notbremse + kein "richtiges" Foul.

    2. 4 Leute im Abseits?! Der Linienmann steht auf der gleichen Höhe. Da war wohl die Wettmafia am Werk...


    Bayern Spiel

    Meine Meinung:

    Ein Abseits Tor pro Spiel, wenn es nicht eindeutig ist, find ich ja ok.
    2 , najaaa. Geht noch klar.
    City wurde durch diese 2 Fehlentscheidungen zwar um den Gruppensieg gebracht, aber Bayern hat durch seine verblödeten Fans meine Sympathie,
    so wie von fast allen anderen "Neutralen Fans", verloren.

    Der Grund dafür ist u.a. der Kommentator der so etwas in der Art sagte:

    "Durch das 3:2 für City steht die Logik des Ergebnisses nun völlig auf dem Kopf. Durch einen Fehler und einer Fehlentscheidung des Schiris..."

    Statement: Aha beide Tore von Bayern durch Abseits, keine Fehlentscheidung FÜR City und dann steht die Logik jetzt auf dem Kopf? Typisch Bayernfan dachten sich da wohl 90 % der Zuschauer.

    -> Manchmal wirken sich Fehlentscheidungen auf negativ auf das Image das Vereins aus, der dadurch einen Vorteil bekommt.

    Dortmund Spiel

    Wäre Dortmund hier nicht benachteiligt worden, wärde die Englische Presse wohl total eskaliert. (Die guten alten Engländer)

    1. Klares Abseitstor von Marseille (Muss man schon sehen)

    2. Nicht gegebener klarer Elfer für Dortmund!


    Mich würde mal interessieren was ihr so dazu sagt. Haltet ihr Fehler für menschlich, auch wenn es so viele sind?
    Oder glaubt ihr, dass da was "größeres" dahinter steckt? Wie z.B die "Wettmafia".

    Wärt ihr für technische Hilfsmittel, oder "Einsprüche"? Also das z.B Basel bei so einer lächerlichen Entscheidung ein Wiederholungsspiel beantragen könnte.

  • Oder glaubt ihr, dass da was "größeres" dahinter steckt? Wie z.B die "Wettmafia".

    Ich glaube ja, da der Spieltag sehr komisch war.
    3 Elfer für Olympiakos davon 2 Verfehlt, 3 rote Karten für Anderlecht, Ronaldo verschießt Elfmeter ( sehr schlecht geschossen ) und und und.

    Also das war schon sehr komisch.

  • Die Art und Weise, wie du das alles formuliert hast, .. ist echt schwer zu entziffern.
    Daher habe ich eher wenig mitbekommen und kann daher nicht viel dazu sagen, außer dies.

    Wie DerNoob schon sagte, alle sind nur Menschen.

    Mfg,

    Science

  • Ich habe mir das Spiel angeguckt (ich selber bin Fan von Hamburg, nicht von Bayern München, bevor hier jetzt dumme Kommentare entstehen). Und deine Logik, von wegen dass Manchester City um den Gruppensieg durch Fehlentscheidungen gebracht wurde, ist sowas von dumm. Zu aller erst: Manchester City hat das Spiel gewonnen. Selbst wenn überhaupt keine Fehlentscheidung gekommen wäre, hätte dieses Gruppenspiel niemals einen Gruppensieg für City gebracht, da sie eine unglaublich hohe Tordifferenz gebraucht hätten.
    Zweitens: Die Fehlentscheidungen des Schiedsrichters waren klar gegen Bayern München und nicht für Bayern München. Du hast ehrlich das Spiel nicht gesehen.

    Zudem finde ich es wirklich ziemlich anmutend von dir, Sabotageakte von einer Mafia vorzuwerfen.
    Zum Punkt mit dem Kommentator: Ich glaube Béla Réthy hat das Spiel kommentiert, falls ich mich richtig erinnere. Hast du jemals in der Zeitung einen Kommentar gelesen? Kommentare spiegeln die eigene Meinung wieder. Wenn Kommentatoren finden, dass Bayern München besser spielte als andere Vereine, dann dürfen die das auch sagen :D

    Du scheinst mir einer dieser Dortmund-Fans, die einfach nicht Niederlagen abkönnen. Du hast das Bayern-Spiel anscheinend überhaupt nicht gesehen, sonst würdest du nicht mit so lachhaften Anschuldigungen und Fehlinformationen kommen. Einfach lächerlich..
    Guck dir einfach das Spiel nochmal auf, nimm deine gelbe Dortmundbrille ab, die deine Sicht auf Bayern München permanent negativ einstellt und guck dir das einfach nochmal objektiv an.

    Wie gesagt. Das ist mein Blick. Ich bin weder Bayern-, noch Dortmund-Fan. Zu dem Dortmund- und dem Schalke-Spiel kann ich mich nicht äußern, aber was du da geschrieben hast, kann man fast alles wegen deinen falschen Informationen in die Tonne hauen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Als Schiedsrichter bzw. Assitent kann man nicht immer alles sehen.
    Es stellt sich dann natürlich alles am Ende vom Spiel raus, wo sich dann bestimmt der Assistent denkt, was nur mit ihm los gewesen ist.

    Was sagte Hans Sarpei?
    Als Schalker steht man nie im Abseits.

    Und was redet ihr hier von der Wettmafia?
    Auch ein Ronaldo, Balotelli oder ein Messi verschiessen mal einen Elfmeter, ist halt so.

    Und natürlich hat das Abseits Tor von Schalke auch etwas gutes.
    Alle deutschen Mannschaften sind in der Champions League eine Runde weiter. :P

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ja, es ist unterirdisch forumuliert, war kurz "hingerotzt".

    Mit der "Wettmafia" habe ich einfach Manipulationen gemeint.
    Als schiri hat man halt schon unglaublich viel Macht. Wie manche von euch gesagt haben, sind sie auch nur Menschen.
    Genau auf so eine Antwort habe ich gehofft :D


    Ich denk mir immer wenn ich Schrir wäre und ich würde das Spiel XY pfeien, wieso sollte ich dann nicht einem bekannten sagen wette xy und wir machen 50:50.
    Also zum Beispiel im Spiel fallen mindestens 2 Tore.
    Lass ich halt mal ein Abseits durchgehen oder pfeif nen Elfmeter, der keiner war.
    Oder übertreib einfach mal etwas und gebe nem Spiele rot.

    Jetzt mal ganz ehrlich: Jeder Schir muss doch i.wann mal auf so eine Idee kommen.
    Ob er sie aber wirklich mal umsetzt/ umgesetzt hat, kann nur er selbst wissen.


    "Und was redet ihr hier von der Wettmafia?
    Auch ein Ronaldo, Balotelli oder ein Messi verschiessen mal einen Elfmeter, ist halt so."

    Stimmt, aber das beeinflusst kein Spiel :D
    Bzw. selbst wenn, ist der Spieler / die Mannschaft selbst schuld.


    Klar ist das etwas absurd, aber man kann ja mal drüber diskutieren ;)

  • Dortmund Spiel

    Wäre Dortmund hier nicht benachteiligt worden, wärde die Englische Presse wohl total eskaliert. (Die guten alten Engländer)

    1. Klares Abseitstor von Marseille (Muss man schon sehen)

    2. Nicht gegebener klarer Elfer für Dortmund!


    War ja mal wieder klar, dass die Dortmunder sich hier beschweren. Ihr "Fans" seid sowieso einzigartig, zumal ihr uns Bayern-Fans als Abschaum bezeichnet, wobei wir eher eine Familie sind, die ihr nie sein werdet :) Ich sag ja nur Götze. Ihr behandelt Abgänge wie Dreck, ehemalige Bayernspieler sind zuhause immer gern willkommen und gesehen, nur mal so als kleines der vielen Beispiele.

    Dortmund wurde also beteiligt.. ich habe alle 3 Champions League Spiele gesehen und wenn hier wer benachteiligt wurde, dann ist es Marseille. Die Rote Karte, welche keine war, hat zum Spieleinbruch geführt, wovon Dortmund nur profitieren konnte. Das du das in deiner Aufzählung nicht drin hast, wundert mich natürlich nicht ;)

    Und Schiedsrichter sind alles Richtiger, Ingenieure o.ä.. Der Gedanke mag vielleicht existieren, nur werden die Schlauen sicher nicht ihre Existenz für ein paar Kröten aufs Spiel setzen. Der Knast wartet da nämlich ^^

    Empfehlung:


  • Zum Schalke Spiel:

    Das ein Linienrichter so blind sein kann war mir nicht klar.
    Da standen 4 Schalker so klar im Abseits das man es sogar von ganzen oben von der Tribüne sehen konnte.


    Zum Dortmund Spiel:

    Also das 1:1 war so klar Abseits das müsste iegtnlich jeder gesehen haben.
    Und der nicht gebene Elfer war auch eine unverschämtheit, allerding hat der nicht gegebene Elfer das SPiel richtig spannend gemacht.
    Aber hauptsache war das Dortmund gewonnen hat <3


    Und zum Bayern SPiel sage ich gar nix weil man schon merkt das die Schiris gekauft sind.
    Bayern ist und bleibt für mich ein Drecksverein wie man es auf gut deutsch sagt


    Mfg
    Fabian


  • Was für drecksverein? Bayern hat mehr geschafft , als je eine andere Mannschaft , es geschafft hätten. Als Schiri hat man es nicht so leicht Entscheidungen zu treffen. Vielleicht wurden die Schiris bestochen :D Wer weiß.

  • Was für drecksverein? Bayern hat mehr geschafft , als je eine andere Mannschaft , es geschafft hätten. Als Schiri hat man es nicht so leicht Entscheidungen zu treffen. Vielleicht wurden die Schiris bestochen :D Wer weiß.

    Bayern ist ein Drecksverein, weil...
    ... sie kaufen den Vereinen, ihre Spieler weg. Dies hat zu folge das Sie stark werden.
    ... nicht wissen wohin mit Ihrem Geld.
    ... einfach total unbeliebt sind (außer natürlich die Erfolgsfans)


    B2T:
    Schalke:
    Linienschrie hat es vielleicht nicht gesehen, da er kurz ein geschlafen war,
    weiß der Himmel was.

    Diskutiert doch nicht über soetwas,
    es ist gut das alle Deutschenmannschaften weiter gekommen sind...

    Außerdem was bringt es euch, hier rum zu diskutieren,
    auch wenn irgendeiner recht haben wird,
    wird es sich eh nichts ändern, da das Ergebnis bleiben wird.

    Natürlich darf soetwas normalerweise nicht geschehen.

    Liebe Grüße,


  • Man muss Bayern loben , die Spielen einen klassen Fußball , was man von anderen nicht viel erwartet hättet. Die verdienen schon viel Geld, wohin sollen die das Geld sonst stecken? Guckt euch die gekauften Clubs von den Scheichs an ... übertrieben ^^

  • Bayern ist und bleibt ein Drecksvereien.
    kaufen nur Spieler USW.!

    Fans: Erfolgsfans
    Die nur weil Bayern immer wieder gewinnt Fans sind.

    Jetzt komm mir aber nicht,
    das du kein Erfolgsfan bist.


    *hust* *hust* In eurem Stadion ist es sehr leise, noch nicht mal´s welche die Stimmung machen.
    PS: War schonmal dort, meine Freunde aus der Nordkurve und ich haben, tausend mal bessere Stimmung gemacht.


    -Sadece

  • Ich würde tippen, dass der Prozentsatz der Erfolgs-Fans beim BVB größer ist als der bei Bayern München.
    Die meisten von den „Fans“ von Dortmund sind wahrscheinlich erst aufmerksam geworden, als der BVB die Meisterschaften gewann. Ich wette sogar, dass die meisten BVB-Fans nicht einmal in Dortmund leben oder irgendwie sich mit Dortmund verbunden fühlen. Sie sind nur so extrem gegen Bayern München, weil der Mainstream Bayern München hasst. Das ist genau so wie mit den Leuten, die Apple hassen.

    Bayern München kauft natürlich gute Spieler ein. Was sollen sie sonst mit dem Geld machen, wenn sie alle möglichen Wettbewerbe in einer Saison gewinnen, hunderte Millionen Euro Profit machen und die wohl beste Jugend Deutschlands hat. Sollen sie das Geld verschenken, oder was stellt ihr euch da vor? - Dortmund kauft genau so Spieler wie Mkhitaryan, Reus, Lewandowski etc. ein. Viele der guten Spieler Münchens kommen aus der Jugend von Bayern München. Das ist einfach absoluter Bullshit, was hier immer diese „Fans“ von BVB schreiben. Deren Blick ist einfach total vernebelt wegen des Mainstreams.

  • War ja mal wieder klar, dass die Dortmunder sich hier beschweren. Ihr "Fans" seid sowieso einzigartig, zumal ihr uns Bayern-Fans als Abschaum bezeichnet, wobei wir eher eine Familie sind, die ihr nie sein werdet :) Ich sag ja nur Götze. Ihr behandelt Abgänge wie Dreck, ehemalige Bayernspieler sind zuhause immer gern willkommen und gesehen, nur mal so als kleines der vielen Beispiele.

    Dortmund wurde also beteiligt.. ich habe alle 3 Champions League Spiele gesehen und wenn hier wer benachteiligt wurde, dann ist es Marseille. Die Rote Karte, welche keine war, hat zum Spieleinbruch geführt, wovon Dortmund nur profitieren konnte. Das du das in deiner Aufzählung nicht drin hast, wundert mich natürlich nicht ;)

    Und Schiedsrichter sind alles Richtiger, Ingenieure o.ä.. Der Gedanke mag vielleicht existieren, nur werden die Schlauen sicher nicht ihre Existenz für ein paar Kröten aufs Spiel setzen. Der Knast wartet da nämlich ^^

    Ach halt die schnautze, du labberst hier was von "Mia san mia" nur mal so Dortmund braucht so eine scheiße nicht, Dortmund ist und bleibt der BVB und braucht kein unnötiges Motto das keinem was bringt. Ach wir behandeln euch wie Dreck? Ganz im ernst du bist nicht besser als wir, Bayern spielt scheiße, kauft Spieler ab, kann nichts und hält sich für was besseres als es ist, aus meiner Sicht ist der FC Bayern eine scheiß Verein die den Fußball nur beschmutzt und die Schiedsrichter bestechen kann, ich sage nur Endspiel Schalke 04 vs FC Bayern München. (15 Minuten nachspiel Zeit, Schiedsrichter gab zu das er bestochen wurde.) Ein Grund mehr Bayern zu hassen. Das hat Dortmund nicht nötig also sei leise bevor Bullshit schreibst.

  • Ach halt die schnautze, du labberst hier was von "Mia san mia" nur mal so Dortmund braucht so eine scheiße nicht, Dortmund ist und bleibt der BVB und braucht kein unnötiges Motto das keinem was bringt. Ach wir behandeln euch wie Dreck? Ganz im ernst du bist nicht besser als wir, Bayern spielt scheiße, kauft Spieler ab, kann nichts und hält sich für was besseres als es ist, aus meiner Sicht ist der FC Bayern eine scheiß Verein die den Fußball nur beschmutzt und die Schiedsrichter bestechen kann, ich sage nur Endspiel Schalke 04 vs FC Bayern München. (15 Minuten nachspiel Zeit, Schiedsrichter gab zu das er bestochen wurde.) Ein Grund mehr Bayern zu hassen. Das hat Dortmund nicht nötig also sei leise bevor Bullshit schreibst.

    Nur weil du Dortmund Fan bist, musst du Bayern nicht beschmutzen. Die spielen einen hochklassigen Fußball.... Guckt euch die andere Vereine an. Real Madrid hat auch Bale gekauft und keinem hat es gejuckt, aber natürlich, wenn Bayern von euren Lieblingsmanschaften Spieler abkaufen, dann kommt das Geflame... Warum sollte Bayern die Schiedsrichter bestechen? Wofür? Die spielen doch guten Fußball... Die haben sowas nicht nötig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!