Habe mal für Kay One ein Titelbild gemacht er hat ja ein billiges Flugzeug als Titelbild er ist ja jetzt im DSDS (DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR) Jury
soll ich ihn den Titelbild einsenden ?
Bewertet es mal bitte
Habe mal für Kay One ein Titelbild gemacht er hat ja ein billiges Flugzeug als Titelbild er ist ja jetzt im DSDS (DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR) Jury
soll ich ihn den Titelbild einsenden ?
Bewertet es mal bitte
Dachte du bist ein GFX Guru?
Bin ich auch habe es sehr schnell gemacht und ist mein zweites Titelbild die ich je gemacht habe ich weiß nicht was man auf einem Titelbild machen soll.
Signatur usw GFX bin ich Pro
Dein ernst? haha
Hab eben dieses Titelbild aus Spaß eingesendet, danke.
Mach mal Gay One weg bitte ich will sein Gesicht nicht sehen.
Er wurde gedisst .
Das sieht aus wie ein Cartoon und es ist nicht Sauber ausgeschnitten Kay One sieht übelst zerfetzt aus.
Du hast einfach die Bilder drauf geklatscht. Das ist keine große Kunst...
Die Render sind schlecht ausgeschnitten. Nimm am besten welche aus dem Internet dafür, vorerst zumindest. Sieht dann einfach sauberer aus.
Würde dir raten, erst mal bei 'kleineren' Sachen wie eben den Signaturen zu bleiben. Schau dir paar Tutorials an, übe und benutze mehr Effekte, dann wird das schon.
Ehrlich, ich hab schlimmeres gesehen.
Und an sowas wie "Hab es eben aus Spaß abgeschickt" erkennt man,wie niveaulos Retrotown manchmal sein kann.
Er will eure Meinung dazu wissen und ihr kommt mit der größten Scheiße an, die hier nicht einmal ansatzweise relevant sein könnte
Und an sowas wie "Hab es eben aus Spaß abgeschickt" erkennt man,wie niveaulos Retrotown manchmal sein kann.
Er will eure Meinung dazu wissen und ihr kommt mit der größten Scheiße an, die hier nicht einmal ansatzweise relevant sein könnte
Sei mal ehrlich, hast du was anderes erwartet? Ernste Fragen werden werden nicht ernst genommen, abwertende Bemerkungen werden gefeiert, so läuft das halt hier..
An sich finde ich es nicht so schön, aber wenn du selbst zugibst, dass du das ziemlich schnell hingeklatscht hast, dann sieht du ja selbst, dass das nicht bombig ist. Übung macht den Meister.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!