GTA Online wird momentan totgehackt. Es macht definitiv keinen Spaß mehr. In jeder Lobby mindestens eine Person mit gehacktem LVL, Godmode oder anderen Obszönitäten. Rockstargames hat im Onlinemodus versagt.
[HOW TO] GTA Online modded Lobby - LVL, CASH Hack 1.07
-
-
-
Leider:
Meld den User einfach?
Dann ist es 1 Hacker weniger -
Was soll überhaupt dieses 1.07 bedeuten?
Holy Jesus..
-
Was soll überhaupt dieses 1.07 bedeuten?
Holy Jesus..
Das ist der Patch...
Bei jedem Update/Patch kommt immer sowas... Damit man weiss welche Version GTA ist oder so -
Ich bin lvl 1000 und habe 99 Billiarden dollar mit meinem 2 Acc, da wurde ich auch nicht gebannt, dass kommt aber noch
-
- Offizieller Beitrag
Laut Rockstar Games steht jedem Benutzer in den nächsten Tagen ein Patch zu Verfügung.
-
Das ist der Patch...
Bei jedem Update/Patch kommt immer sowas... Damit man weiss welche Version GTA ist oder soIst mir schon gewusst aber bin nicht auf einer Official Firmware Online wie ihr. Ich kann Sachen Installieren auf meiner Ps3, die ihr nicht könnt. Ein Rechtsklick auf das Savegame ist nicht Simple auf CFW
-
Who cares? Deine super coole CFW braucht man da nicht.
-
Ich habe auch ne Modded Lobby und musste viel Weniger Aufwand betreiben..... Einfach DNS ändern und gut ist.
-
Ich habe auch ne Modded Lobby und musste viel Weniger Aufwand betreiben..... Einfach DNS ändern und gut ist.
Bonfire_HD: Dies wurde mittlerweile Gefixxt, und nun kann man keinerlei DNS Server zum Hacken benutzen.
-
@BigSmoke:
Dann wird 85% von den GTA Spieler gebanntmfg. Seya
LOL, die 85% hast du bestimmt mit den ehrlichen Spielern verwechselt. -
Wenn ich die Hosts datei editiere, und meine IP eingebe und abspeichern möchte, kommt eine fehlermeldung das ich diese Datei nicht abspeichern kann,
kann mir jemand helfen?EDIT:
Das kommt:
[img='http://wi.to/images/2014/01/08/s9nb4.png'] -
Es geht, habe nun 17 Miliarden und bin Level 196.
Für die, die lieber ohne Glitches, Hacks und Cheats Spielen wollen:
- 2. Charakter erstellen.
Dann hast du einen zum Spielen (Normal)
und einen wo du schon alles besitzt. (Hack,Cheat,etc.) -
Es geht, habe nun 17 Miliarden und bin Level 196.
Für die, die lieber ohne Glitches, Hacks und Cheats Spielen wollen:
- 2. Charakter erstellen.
Dann hast du einen zum Spielen (Normal)
und einen wo du schon alles besitzt. (Hack,Cheat,etc.)Wie speichert man denn die hosts datei ab?
-
Wenn ich die Hosts datei editiere, und meine IP eingebe und abspeichern möchte, kommt eine fehlermeldung das ich diese Datei nicht abspeichern kann,
kann mir jemand helfen?EDIT:
Das kommt:
Du musst die Datei auf den Desktop ziehen, kannst sie dann editieren
und dann wieder in den Ordner. -
Start -> Editor suchen dann Rechtsklick -> Als Administrator ausführen -> Datei -> Öffnen -> hosts datei öffnen, bearbeiten & speichern!
-
Habe alles wie in der anleitung gemacht, habe nichts bekommen keine XP wenn ich sterne hatte und auch kein geld vom laden ausrauben und kein godmode..
Kann mir eventuell einer helfen?
EDIT: kann das daran liegen das bei mir noch MySQL an ist? es hat sich beim start von usbwebserver.exe mit administrator MySQL ebenfalls gestartet..
-
Ich persönlich finde DNS Spielerei nicht so gut, ich selber benutze die neuesten ISO Mods die machen mehr fun
Aber naja Rockstar hätte lieber die Geld Glitches lassen sollen nun haben sie es nur noch schlimmer gemacht
-
Ich persönlich finde DNS Spielerei nicht so gut, ich selber benutze die neuesten ISO Mods die machen mehr fun
Aber naja Rockstar hätte lieber die Geld Glitches lassen sollen nun haben sie es nur noch schlimmer gemacht
was sind ISO Mods?
-
Ich kann damit Autos spawnen die Map verändern , .. guck einfach YouTube war viel arbeit musste 1 Chip in meine XBOX einbauen aber naja
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!