Ich bin nicht mehr ich.

  • Hallo Leute,

    ich habe zwar nie Gedacht, dass es soweit kommt, aber hier ist es nun.
    Bitte nehmt diesen Thread ernst, da es meinerseits kein Spaß ist.


    Also, ich bin PHYSIK.
    Seit circa 2 - 3 Wochen fühle ich mich nicht mehr so, wie ich es mal war, ich bin 14 Jahre alt.
    Ich schreibe durchschnittliche Noten, Schnitt von 2,81, jedoch bin ich ständig, rund um die Uhr von mir enttäuscht.
    Eigentlich bin ich eine Selbstbewusste Person, aber irgendwie..  :S
    Es fing an, als ich in einem Geschichts Test eine 6 erhalten habe, #neuland für mich. Das Jahr ist zwar noch lang,
    trotzdem habe ich als das Gefühl, dass ich dieses Jahr nicht schaffe und auf die Hauptschule wechseln muss (Wiederholen niemals.)
    Ich habe das letzte mal.. vor 3 - 4 Wochen (?) so richtig Freude am Leben gehabt, seitdem nicht mehr.
    Ich sitze auch nicht 24/7 vor dem PC wie einige hier, aber meine Stimmung =  :thumbdown:

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, PHYSIK

    Einmal editiert, zuletzt von Leider (18. Dezember 2013 um 18:56)

  • Durch RetroTown erhoffst du dir allenernstes mehr Selbstbewusstsein? Tut mir echt leid, aber das ist der Grund weshalb ich den Thread auch direkt wieder schließe. Solche Probleme gehören hier nicht hin, wir sind alle keine Psychologen und mehr als die Hälfte der User ist selber noch im pubertären Sorgenalter.

    Psychologen aufsuchen oder bei Google um Rat bitten, das wären meine Lösungsvorschläge, aber nicht hier.

    #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!