Habbo.bz- the NEW revolution of habbo

  • Warum schreibt ihr alle über das MN?! Das ist ein Thread zu iBabbo.

    Außerdem ist diese Idee meiner Meinung nach richtig gut, ibabbo hat 300 User und MN 300. MN hat seinen Namen in der Szene und die User kommen automatisch zurück wie damals nach der Fusion, wenn dann beide Hotels 500-600 User on haben ist das ein sehr gelungener Erfolg und dann weint keiner mehr von auch.. Dann muss man aber auch mal akzeptieren das MN grad keine goldenen Zahlen schreibt.
    :thumbup::P

  • Warum schreibt ihr alle über das MN?! Das ist ein Thread zu iBabbo.

    Außerdem ist diese Idee meiner Meinung nach richtig gut, ibabbo hat 300 User und MN 300. MN hat seinen Namen in der Szene und die User kommen automatisch zurück wie damals nach der Fusion, wenn dann beide Hotels 500-600 User on haben ist das ein sehr gelungener Erfolg und dann weint keiner mehr von auch..Dann muss man aber auch mal akzeptieren das MN grad keine goldenen Zahlen schreibt.
    :thumbup::P


    Wir reden vom HabboMN da iBabbo HabboMN gehört?
    Das MN muss nicht gut laufen wenn schon iBabbo gut läuft. Die Leitung dann die Server so weiterbezahlen und hat Erfolg! Also was wollt ihr eigentlich? Hater

  • Außerdem hat iBabbo grad die meisten User online ( mehr als St und hubba ). Und wenn die User sich teilen ist es egal wieviele im MN und wieviele im iBabbo sind, im nachhinein gehören die trotzdem zu pinkfruit aapo und leider.

  • Das iBabbo ist und bleibt ein eigenständiges Hotel.
    Die gesamte Administration und Moderation besteht zwar teilweise aus ehemaligen Habbo.mn Mitarbeitern, ist jedoch komplett anders strukturiert und vertraut ebenfalls auf eine andere Technik.

    Ich finde es ehrlich gesagt vollkommener Schwachsinn, die beiden Hotels miteinander zu vergleichen. Sollte das Habbo.mn in den nächsten Tagen wieder den Betrieb aufnehmen werden unsere Userzahlen zwar wieder sinken, jedoch bleiben wir als eigenständigs Hotel erhalten.

    Gruesse,

  • Außerdem hat iBabbo grad die meisten User online ( mehr als St und hubba ). Und wenn die User sich teilen ist es egal wieviele im MN und wieviele im iBabbo sind, im nachhinein gehören die trotzdem zu pinkfruit aapo und leider.

    Das ist die Ansicht der Administration. Letzt endlich ist es schon fast eine Fusion nur mit zwei Hotels und dass Fusionen in der RetroSzene meist nie gut enden durfte das MN ja bereits miterleben.
    Es geht daran, dass die Community getrennt wird, klar gehören die User immer noch den Admins des Mns, aber irgendwie merkt man starke Vernachlässigung des Haupthotels, meiner Meinung nach
    und das darf es eben nicht geben.

  • Das ist die Ansicht der Administration. Letzt endlich ist es schon fast eine Fusion nur mit zwei Hotels und dass Fusionen in der RetroSzene meist nie gut enden durfte das MN ja bereits miterleben.
    Es geht daran, dass die Community getrennt wird, klar gehören die User immer noch den Admins des Mns, aber irgendwie merkt man starke Vernachlässigung des Haupthotels, meiner Meinung nach
    und das darf es eben nicht geben.

    Wie kannst du denn bitte sowas beurteilen?
    Während der Weihnachtszeit hat aapo auf seinen Schlaf verzichtet um bis spät in die Nacht den Emulator weiter zu entwickeln, damit von Tag zu Tag weniger Bugs vorhanden sind. Hinter den Wartungsarbeiten steckt keine Vernachlässigung des Haupthotels, außerdem ist kein Admin aus dem MN offiziell und aktiv im iBabbo tätig. Es ist ein eigenständiges Hotel mit einer anderen Technik. Wir könnten auch einfach die Seite weiterleiten zu Hubba oder sonst ein Hotel, ich versteh das Problem, was die meisten hier anscheinend mit der Weiterleitung haben.

    habbomnsignatu5db43ranoq.png

  • Wir könnten auch einfach die Seite weiterleiten zu Hubba oder sonst ein Hotel, ich versteh das Problem, was die meisten hier anscheinend mit der Weiterleitung haben.

    Genau das ist doch das Problem. Würdest du HabboMN zu Hubba, HabboST oder irgendeinem anderen Hotel weiterleiten? Ich denke nicht. Aus einfachem Grund: Dadurch würdest du dem anderen Hotel für diesen Zeitraum nur deine User schenken, ohne das Risiko in Betracht zu ziehen, dass der ein oder andere User mehr und mehr Interesse am "Übergangshotel" findet, wodurch die einstige Aktivität im HabboMN nun im iBabbo verbracht wird, weil einem das iBabbo einfach mehr gefällt. Dieses Risiko besteht immer, vor allem dann, wenn das HabboMN mehrere Tage ausfällt und die User vermehrt Zeit im anderen Hotel verbringen müssen, und letztlich vielleicht auch wollen. Man muss nicht blind sein, um zu erkennen, dass die 200 iBabbos - selbst wenn das HabboMN online ist - nicht aus heiterem Himmel gefallen sind.

    Einerseits verstehe ich das Prinzip dahinter nicht, andererseits den Gedankengang, denn irgendwie widersprecht ihr euch selbst. Warum besteht eine Weiterleitung zu iBabbo, wenn es sich doch um eigenständiges Hotel handelt, welches in keiner Verbindung mit dem HabboMN stehen soll? Das wäre genau so wie wenn der Rewe um die Ecke während Umstrukturierungen freundlichst darauf hinweist, seinen Einkauf doch bitte beim Aldi oder Lidl zu betätigen. Mein verweist seine Kunden zur Konkurrenz, die dadurch auch noch Gewinn machen, wobei es zwei ganz verschiedene Geschäfte sind - das ist überhaupt keine strategisch sinnvolle und schlaue Lösung. Und das macht ihr doch gerade mit HabboMN und iBabbo?

  • Ich persönlich finde es ziemlich unnötig das iBabbo Hotel mit dem Habbo.mn zu vergleichen.
    Wie schon in einigen anderen Kommentaren vermerkt, werden die Userzahlen des iBabbo Hotels nach den Wartungsarbeiten des Habbo Hotels
    wieder sinken. Ja, vielleicht entscheidet sich der ein oder andere in beiden Hotels aktiv zu werden! So hat jedoch das MN keinen Verlust.

    Zumal kann man es auch positiv sehen, dass das Habbo.mn während den Wartungsarbeiten eine Weiterleitung auf das iBabbo Hotel gibt!
    So sind die MN-User während der Wartungsarbeiten wenigstens beschäftigt und langweilen sich nicht Tage lang. Für die meisten MN User
    ist es einfach ein Übergang, bis ihr geliebtes MN wieder Online geht. Außerdem ist dies ein Thema zum iBabbo Hotel, wo meines Erachtens
    Diskussionen rund ums Habbo.mn nicht hinein gehören.

    Mit freundlichen Grüßen, iHero.

  • Ich lese hier nur wie alle heulen ihr koennt es nicht akzeptieren das iBABBO jetzt in guten Haenden ist bei PinkFruit und CO.
    Das MN Team sowie Technik & Projektleitung ist denke ich das best Besetzte Team in der Retroszene, die Hotelleitung sowie Userbeteeuung ist GENIAL!
    Das iBABBO wird genau so wie das HABBOmn erfolgreich werden und das wisst ihr alle da kommt jetzt kein 0815 Hacker und downt es weil die TECHNIK professionell ist und nicht YouTube Tutorial ;)

    Ich finde es auch gut ich bin aktiver MN Spieler und das ist finde ich genial was ich nur dabei denke nicht das es eine Fusion irgend wann gibt weil ein zweites mal alle Moebel im MN zu verlieren hab ich auch keine Lust das ist das einzige was ich dabei bedenke ansonsten finde ich es eine Spitzen Aktion von PinkFruit das iBABBO wieder raus zu bringen.
    Was ich noch befuerchte ist das man sich jetzt vl weniger ums MN sorgen wird und die User nicht gut betreut werden aber das wird sich ja noch zeigen das ist nur ein Gedanke
    Ich waere dafuer das zb die Projektleitung vl gleich bleibt doch das Team aus anderen Usern besteht und das MN & iBABBO nichts verbindet das es zweit verschiedene Hotels sind mit einem anderen Team ( ausser Projektleitung)
    Aufjedenfall wird sich ja in Zukunft zeigen welche Hotels untergehen und welche Hotels aufsteigen.
    Trotzdem ist das MN eins der besten Hotels in der Retroszene und kein ST oder TC oder was auch immer mit MN kanns einfach kein Hotel aufnehmen wenn wir ehrlich sind meine Freunde ihr solltet mehr Sport machen als hier zu kritisieren versucht weibliche Kontakte zu finden :* peace !

  • Crookie hat auch so eine
    Crookie hat sie auch für sein altes Hotel programmiert.
    Ich vertrete Airports Meinung. Entweder einfach zugeben dass man Schiss davor hat seine User während den Wartungsarbeiten zu verlieren oder es ganz sein lassen.
    Viel Glück..



    Was hat das bitte mit "Schiss" zu tun?
    Habbo.MN leitet die User jeglich nur zu iBabbo, um den Usern weiterhin einen Spielfaktor bieten zu können. Deine Aussage hierzu finde ich echt ein bisschen daneben, den du würdest bestimmt auch eine Weiterleitung einbauen , wenn es dein Hotel wäre. Das würde jeder machen, schließlich ist dies ja auch Sinnvoll den Usern ein Hotel zu bieten, indem sie bei den Wartungsarbeiten ausweichen können. Außerdem profitiert damit ja auch .MN, da beide Hotels letztendlich PinkFruit angehören.

    Einmal editiert, zuletzt von Captain (29. Dezember 2013 um 02:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!