Habbo.bz- the NEW revolution of habbo

  • Habbo.bz


    Liebe Leser,

    Liebe Leserin,

    ich möchte euch das Habbo.bz Hotel präsentieren. Habbo.bz gehört Heute noch zu den

    größten Hotels in Deutschland. Das Hotel wurde von Sial an Pinkfruit übergeben.

    Da Habbo.mn geschlossen hat, ist Habbo.bz jetzt ein

    eigenständiges Hotel und wird von den Administratoren des Hotel betreut. Nach mehreren

    Namenwechsel heißt das Hotel heute Habbo.bz (vorher iBabbo, dann Babbo)

    Inhaltsverzeichnis:

    • Allgemein - Habbo
    • Personalabteilung - Babbo
    • Du - Habbo?

    Allgemein - Habbo

    Das Hotel wird Tag und Tag besser und ist wieder auf der Siegessträhne. Der Spaßfaktor ist so groß wie noch nie und

    die Sicherheit hat einen drauf gelegt. Der derzeitige Userrekord liegt bei bemerkenswerten 700 User !Wie oben erwähnt

    wurde das Hotel an Pinkfruit übergeben und ist nun ein eigenständiges Hotel. Sollte demnächst eurer Retrohotel

    im Wartungsmodus auftauchen, dann ist euer neuer Aufenheilhaltsort das Babbo.im sein!

    Personalabteilung - Habbo

    Administratoren / Projektleitung

    Die Administratoren kümmern sich um den reibungslosen Ablauf im Hotel und sind für die Technik zuständig

    • Pinkfruit: Projektleitung
    • Nouvea: Hotelleitung

    Community / Eventmanagement
    Das Communitymanagement kümmert sich um die User, schnüffeln in Räumen rum und suchen unartige User.
    Das Eventmanagement ist für den Spaßfaktor im Hotel zuständig. Ohne sie ist dein Abend versaut!

    • Frank338: Userbetreuung


    Moderation
    Die Moderatoren kümmeren sich um deine Sicherheit im Hotel. Sie sind jeder Zeit über das HelpTool ansprechbar und freuen sich auf deinen Ticket!

    • MOD-Blueprint: Moderation
    • MOD-Jaku: Moderation
    • MOD-Paradontix: Moderation
    • MOD-Shinigami: Moderation
    • MOD-Heyne: Moderation

    Du - Habbo?

    Das Habbo Hotel hatte eine seltsame Hotelentwicklung, die ihre Höhen und Tiefen hatte. Jetzt ist

    der Zeitpunkt gekommen für einen Neustart, einen erfolgreichen Neustart. Du bist herzlich willkommen

    im Hotel und wir freuen uns schon auf deinen Besuch! Ab ins Hotel!

    (relevante Links: Habbo.bz ; Habbo.mn - Dieser Theard wird wieder bei Änderungen sofort aktualisiert!)

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



    36 Mal editiert, zuletzt von ->Arax (21. Juni 2014 um 00:06)

  • Wie die derzeitige Retroszene handelt, kaufen ein Hotel, dass bereits viele Chancen verputzt hat, ab.
    - Das iBabbo ist genau wie das HabboTC geworden, von Hand zu Hand, ist genauso wie bei einer Frau:
    ..Wenn sich die Frau allen anbietet, ist sie nichts besonders mehr.

    Nun wird sicher iBabbo die gleiche Art und Weise - Wie im MN, verwenden.
    Ich finde die Idee mit dem: Tochterhotel - Schwachsinnig.
    Stattdessen hättet Ihr ein neues Hotel erstellen können, aber nein, lieber ein Hotel verwenden, dessen Niveau bereits gesunken ist.
    Trotz dessen wünsche ich euch hierbei Glück und werde euch auch mal besuchen kommen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Science

  • Völliger Schwachsinn.

    Der Vorgang ähnelt dem der großen Konzerne wie z.B. Google, wenn Sie potenzielle Projekte finden steigt das Interesse an diese und man beginnt zu handeln.
    Wie du sehen kannst unterscheidet sich alles und es gibt so gut wie garkeine Ähnlichkeiten zum MN, beides sind selbstständige Hotels. Man könnte sich eher glücklich schätzen, dass überhaupt noch das iBabbo von größeren Projekten gefördert wird um diesmal einen gelungenen Erfolg anstreben zu können. Wieso sollte man dann so ein Hotel verwerfen und ein neues gründen?

    habbomnsignatu5db43ranoq.png

  • Wie PinkFruit: Bereits sagte "Man könnte sich eher glücklich schätzen, dass überhaupt noch das iBabbo von größeren Projekten gefördert wird um diesmal einen gelungenen Erfolg anstreben zu können."
    Bin ich der selben Meinung!

    Good Luck!
    Yavcim#

  • Deine Argumente & Vergleiche sind völliger Humbug, wenn du genau drüber nachdenkst. Ich frag mich immer von welchen "Chancen" hier geredet wird, das Hotel hat bis auf die Domain und die ca. 100 gebliebenen User nichts mehr mit dem alten iBabbo.de zu tun. Das CMS ist ein Anderes, der Emulator ist ein Anderer, genau wie die Mitarbeiter. Wir werden nach und nach lediglich Sicherheits -und Performanceupdates einfügen, die dem MN gleichzusetzen sind, damit vergangene Dinge für die das Hotel bekannt sind, nicht mehr auftreten. Abgesehen von diesem Punkt ist das Hotel völlig unabhängig und bei Wartungsarbeiten im MN eine gute Unterkunft.

    Seien wir ehrlich. Wir wissen alle, dass Newcomerhotels kaum noch erfolgreich werden, egal wie das Engagement aussieht - wahrhaftig. Das ST ist hierbei ein gutes Beispiel. Die jahrelange Existenz und Bekanntheit bringt dem Hotel, egal mit welcher Leitung jedesmal genau die Anzahl User ein, die es für eines der erfolgreichsten deutschen Retros benötigt. Einer der Hauptgründe für den Kauf war die notwendige Basis an Aufrufen bzw. Usern. Jetzt können wir weiter darauf aufbauen und werden uns überraschen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Leider (19. Dezember 2013 um 23:22)

  • Völliger Schwachsinn.

    Der Vorgang ähnelt dem der großen Konzerne wie z.B. Google, wenn Sie potenzielle Projekte finden steigt das Interesse an diese und man beginnt zu handeln.
    Wie du sehen kannst unterscheidet sich alles und es gibt so gut wie garkeine Ähnlichkeiten zum MN, beides sind selbstständige Hotels. Man könnte sich eher glücklich schätzen, dass überhaupt noch das iBabbo von größeren Projekten gefördert wird um diesmal einen gelungenen Erfolg anstreben zu können. Wieso sollte man dann so ein Hotel verwerfen und ein neues gründen?


    Was ich aber nicht verstehe das ausgerechnet du das Projekt gekauft hast du hattest vorher in den Threads gehatet das es niemals so viel wert sein aber selber hast du 720 Euro bezahlt.

    wzfVqqG.png

  • Das Team ist spitze, die Technik nicht haha.
    Der Name "iBabbo" hat einen schlechten ruf und einige verstehen nicht, dass es sich mit dem neuen Team ändern kann / wird.
    Viel Glück, habt aber auf der Homepage noch buggs.


  • Was ich aber nicht verstehe das ausgerechnet du das Projekt gekauft hast du hattest vorher in den Threads gehatet das es niemals so viel wert sein aber selber hast du 720 Euro bezahlt.

    Ich habe keinen einzigen Cent für iBabbo ausgegeben. ;)
    Außerdem habe ich in dem anderen Thread nicht iBabbo sondern den ehemaligen Besitzer Alex kritisiert, dass er das Hotel wegwirft und ein neues gründet.

    ---

    Das iBabbo wird von Tag zu Tag aktualisiert. Über die Nacht haben wir einige Optimierungen durchgeführt. :)

    habbomnsignatu5db43ranoq.png


  • Finde wirklich dein Kommentar unnötig, so wie all deine. Finde die Idee nicht schlecht , das sie versuchen das Ibabbo gerade zu biegen schließlich gibts ja noch einige Users die treu geblieben sind.
    Werde euch besuchen,

    Syction

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!