HabboMN und iBabbo sind und bleiben die besten Hotels in der Retroszene.
In beiden Hotels kommt das Potenzial sofort zum Vorschein, was meinerseits beeindurckend ist.
Habbo.bz- the NEW revolution of habbo
-
-
-
iBabbo hat nur wegen MN so viele User.
MN hat viele Verloren..
-
Tut mir leid, aber ich verstehe die Moral der Geschichte nicht. Was genau kritisierst du überhaupt? Warum sollen wir Dinge annehmen, die nicht der Fall sind? Wenn man etwas subjektiv interpretiert, sollte man seine Begründung wenigstens etwas genauer definieren.
"Die Fusion ist Schwachsinn" - Warum, wieso, weshalb? Welche Fusion überhaupt..?
"Nehmen wir mal an das die User nicht im MN und im .DE gleichzeitig sind. Da haben wir einen Verlusst von 198 Spielern was in meinen Augen viel ist." - Sind sie aber doch?
Deswegen stehen so manche Wörter in " " da ich nicht die richtige Wortwahl finden konnte.
Ich kritisiere die Umleitung auf das iBabbo -
also mit xSwamp im Managament wird es sicher was
-
Omg. euer Index ist so Verbuggt.
Würde es mal ändern macht nen Schlechten Eindruck.
-
Wie @0perati0n: schon sagte, euer Index ist verbuggt.
-
Deswegen stehen so manche Wörter in " " da ich nicht die richtige Wortwahl finden konnte.
Ich kritisiere die Umleitung auf das iBabboEs gibt keine Umleitung mehr. Was gibt es denn daran zu kritisieren? Wenn Habbo.mn in Wartung steckt, möchten wir den Usern trotzdem noch die Möglichkeit geben Habbo zu spielen und was bietet sich da mehr als ein weiteres Hotel unter der Führung von Habbo.mn? Wo sie sich dann nachher absetzen - im Habbo.mn oder im iBabbo - können sie dann selber entscheiden. Momentan ist es so, dass wir mit der Umleitung ein gewisses Gleichgewicht geschaffen haben, worauf wir nun weiter aufbauen können. Beide Hotels haben nun einen festen Grundstamm.
Zumal man sagen muss, dass wir nach Habbo.st und Hubba.ws immernoch einer der größten Hotels Deutschlands sind.
iBabbo.de -> 316
Habbo.mn -> 323
Völlig egal welches Hotel momentan mehr User hat oder nicht. Fakt ist, dass die Besitzer von MN immer noch von iBabbo profitieren weil iBabbo ihnen gehört. Von daher sollte es relativ egal sein wie viele User jetzt im iBabbo sind und wie viele im MN sind.
Es war eine schöne Zeit als Hotelleitung im iBabbo. Ihr habt das Hotel wieder frisch aufgebaut. Ich hoffe das hält auch lange an.
-
Momentan bauen ein paar User des Hotels & meine Wenigkeit eine Fanseite zum Hotel auf.
Das Logo ist schon mal (fast) fertig und die Domain inklusive eines Leistungsfähigen Webspace werden Heute/-Morgen gekauft. -
iBabbo wird in Kürze eine brandneue, einmalige Staffseite erhalten. Mit der Zeit kommen immer mehr neue, einzigartige Addons für das iBabbo Hotel.
-
Sieht sehr geil aus.
-
Die neue Staffpage gefällt mir sehr, Respekt.
-
Habt ihr noch eventuell neue Ideen/Vorschläge für das Hotel?
-
- Offizieller Beitrag
Habt ihr noch eventuell neue Ideen/Vorschläge für das Hotel?
iBabbo wird in Kürze eine brandneue, einmalige Staffseite erhalten. Mit der Zeit kommen immer mehr neue, einzigartige Addons für das iBabbo Hotel.
-
PinkFruit: Echt gutes hotel.
Wünsche dir viel glück mit iBabbo & Habbo.mn.
-
Kleiner Fehler.
Was ihr verbessern könntet wäre mehr Nachrichten zu schreiben. (rdw, sdw all die standard Sachen.)
Ansonsten alles jut derzeit,MfG
-
RdW und vieles mehr folgt bald.
####iBabbo.de
Spoiler anzeigen
-
Ich wünsche euch Viel Erfolg für die Zukunft
-
Soeben hat das iBabbo Hotel das erste mal mehr als 400 User gehabt.
-
iBabbo wird in Kürze eine brandneue, einmalige Staffseite erhalten. Mit der Zeit kommen immer mehr neue, einzigartige Addons für das iBabbo Hotel.Naja, dann wird es wohl das MN nicht mehr lange geben....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!