Das geht so ihr postet euren Tagesablauf einfach rein und wen sein Tagesablauf euch gefällt gibt ihr ein Thanks auf sein Beitrag mal sehen wer den besten Tagesablauf hat
[POSTSPIEL] Wie ist dein Tagesablauf ? [POSTSPIEL]
-
-
-
Schlafen -> Aufstehen -> Am Pc chillen -> Draussen chillen -> Pc chillen -> Schlafen -> Graffiti -> Schlafen ->
So sieht mein Tagesablauf aus.
-
Kommt ja immer drauf an was für 'ne Arbeitszeit ich hab..
Aber normalerweise stehe ich gegen 08:30 auf, duschen, Frühstücken, gegen 10:00 zur Arbeit, gegen 21:00 wieder nachhause, schlafen.
-
Schlafen, schule verpennen, weiter schlafen, zocken, schlafen
-
5 uhr aufstehen -> duschen -> fertig machen halt -> 7 uhr schule -> 12 uhr essen -> 13 uhr trainieren (bauchmuskeln) -> usw halt
-
Klick Hier! Täglich von Montag-Sonntag
-
Meiner ist : Aufstehen , Toilette , Zähne Putzen , in die Küche was kleines Essen , Schule gehen , zurück kommen , Chillen
-
7:15 aufstehen fertig machen 7:50 in Schule seni 13:15 nachhause kommen dann essen so um 14 hausaufgaben machen dann ca 14:30
fernseh gucken 16:00 oderso raus gehen zu freunden oder an xbox wie sichs halt ergibt um 18uhr mittagsschlaf bis 19:00 dann berlin tag und nacht gucken bis 20:00 dann essen und nebennbei whatsapp undso dann fern gucken und pcc chillen und so um 23:00 alles ausmachen und bis 0 noch whatsappppp oder fb -
5:50 Uhr aufstehn';Frühstücken und bla 6.35 Uhr zum Bus; 6:50 Uhr in der Schule; Unterricht bis 12.40 Uhr (meistens); 13:20 Uhr nach Hause kommen; entwerder um 15:00 Uhr mit Freunden treffen oder bis 18:00 Uhr vorn PC dann essen, 19:00 Uhr Fernsehn, 20:15 Uhr wieder an den PC, 22: 00 Uhr pennen gehn.
-
Mein Tagesablauf beginnt darin euch kleinen Kinder zuzusehen, wie ihr euch prügelt und selber disst.
-
Meiner ist : Aufstehen , Toilette , Zähne Putzen , PC , auf Kolegen warten , Was zum Chillen kaufem , Essen, Film gucken, Schlafen.
Und am nächsten Tag genau das selbe.
-
Schlafen, Aufstehen, Schule, Essen, PureGaming und danach zocken.
-
habbo-habbo-habbo-habbo-habbo und zwischendurch retrotown
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!