Yo RTer,
Ich habe einen vServer und einen Webspace. Ich wollte nun fragen, wie es möglich ist ein Hotel über den Webspace und einen Emu, der auf dem Root ist zu verbinden.
Cheerio,
Yo RTer,
Ich habe einen vServer und einen Webspace. Ich wollte nun fragen, wie es möglich ist ein Hotel über den Webspace und einen Emu, der auf dem Root ist zu verbinden.
Cheerio,
Naja Hotel wird dann langsam CMS drauf packen und dann mysql hostname da server ip eingeben und emu auch im server laufen lasse.
Firework ®: Was wird denn dadrann Langsamer ? Wenn man einen Leistungsstarken Server hat sollte alles glatt Laufen.
Den Emulator hostest du via deinem Windows Server ebenfalls deine Datenbank.
Ich kann dir gerne via Tv helfen.
++Kurze Eigenschaft++
CMS auf dem Webspace einstellen
MysQl auf dem vServer einrichten. (Navicat - PHPmyadmin)
Datenbank erstellen.
Bei CMS Settings -> DB_Settings -> Anstatt bei Host "localhost" deine Server IP Eintragen, MysQl Passwort und Benutzer.
Emulator auf dem Server einrichten und bei der Db Konfiguration einfach die Daten deiner Db eingeben welche auf deinem Server ist.
Dann halt Emulator Einstellen (Datenbank, Swfs etc) und der Emulator/Datenbank sollte auf dem Server Hosten und halt dass CMS auf dem Webspace.!
Kann dir Morgen via Teamviewer helfen falls dus nicht hinbekommst... Schreib mir einfach eine Pm!
Bis dann.
uhys: nein es wird langsamer das CMS ist auf einer Webspace ? Die Webspace ist zu lahm für das CMS
Achso, ich hatte es falsch verstanden .. Ich dachte du meintest den Clienten
Muss nicht sein, wenn man ebenfalls einen Guten Webspace hat wofür man Monatlich zahlt.
Gibt genug.
*hust*Hostgator.com, noez.de uvm.*hust*
uhys: nein es wird langsamer das CMS ist auf einer Webspace ? Die Webspace ist zu lahm für das CMS
Muss nicht unbedingt sein, ich hatte mal nen CMS auf Kilu und das war schneller als mein Computer haha
Wie mann sieht das die meisten hier keine Ahnung haben!
Melde dich bei mir ich mache es dir Kostenlos.
Bestell dir erstmal ein Webspace bei Nitrado 2 GB reicht locker aus.
Melde dich dann bei mir.
? Die Webspace ist zu lahm für das CMS
Wenn du jetzt meinst, dass dadurch dass man soetwas outsourced sofort alles langsamer wird, kann ich dir nur wIedersprechen.
Habbo.mn:
Emulator
/\
|
Datenbank ---> Webserver
Bei uns liegt die Datenbank auf nem eigenen Server sowie der Emu und Webserver jeweils nen eigenen Server haben. Wenn du nicht 1000 km zwischen den Servern hast, wird die Latenz die für die Verbindung drauf geht, durch die (dadurch mögliche) bessere Konfiguration wett gemacht.
Wenn du jetzt meinst, dass dadurch dass man soetwas outsourced sofort alles langsamer wird, kann ich dir nur wIedersprechen.
Habbo.mn:
Emulator
/\
|
Datenbank ---> WebserverBei uns liegt die Datenbank auf nem eigenen Server sowie der Emu und Webserver jeweils nen eigenen Server haben. Wenn du nicht 1000 km zwischen den Servern hast, wird die Latenz die für die Verbindung drauf geht, durch die (dadurch mögliche) bessere Konfiguration wett gemacht.
Putin:
Also stimmt dies nicht was ich sagte Ôo
Putin:
Also stimmt dies nicht was ich sagte Ôo
Doch stimmt das mann ein guten Webspace braucht, für den Anfang würde ich sogar Nitrado nutzen die Verbindung ist echt Super und 2 GB reichen völlig aus!
Putin: "Wie ich sehe habt ihr alle keine Ahnung" Hatte mich nur gewundert Oô
Gruß,
Putin: "Wie ich sehe habt ihr alle keine Ahnung" Hatte mich nur gewundert Oô
Gruß,
Nein ich meinte die die schreiben das die Verbindung sehr langsam ist, wie es schon Aapo beschrieben hat.
Zitat von »uhys«
Putin:
Also stimmt dies nicht was ich sagte ÔoDoch stimmt das mann ein guten Webspace braucht, für den Anfang würde ich sogar Nitrado nutzen die Verbindung ist echt Super und 2 GB reichen völlig aus!
Yo. Ich hab schon 2GB auf Nitrado.
Beim CMS, sollte ich da also nur die IP einfügen?
Nitrado würde ich für ein Retro nicht benutzten da es gegen Retros handelt und wen man erwischt wird einem der Webspace gesperrt wird
Nitrado würde ich für ein Retro nicht benutzten da es gegen Retros handelt und wen man erwischt wird einem der Webspace gesperrt wird
Falsch die machen nix gegen, da ich selbst eins hatte!
Und die mich nur angesprochen haben das es falsch ist sowas zu macehn sonst ist das denn egal.
Ich frag mich gerade wie ein Webspace zu lahm für eine CMS sein kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!