Multimillionär - über Nacht!

  • Die letzte Kugel - diese war es, welche soeben über einen Millionengewinn
    von 3 Millionen Euro (!) entschieden hat!
    "Schlag den Raab"-Star Stefan Raab wurde geschlagen und hat seinem
    Konkurrenten soeben zu 3 Millionen Euro verholfen!
    Ein spannendes Match lieferten sich die beiden, von Hochs und Tiefs,
    Pech- und Glücksstränen bis hin zum Millionengewinn!
    Was sagt ihr dazu?


  • Endlich hat mal jemand den Raab geschlagen! :)
    Der Herr Raab kann nämlich nicht verlieren. :D
    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.

    Natürlich kann Stefan nicht verlieren. Oder willst du jede Woche ü. 1 Millionen für ein Spiel ausgeben, wenn der Gegner schlecht ist?

  • Natürlich kann Stefan nicht verlieren. Oder willst du jede Woche ü. 1 Millionen für ein Spiel ausgeben, wenn der Gegner schlecht ist?

    Klar, das Geld muss der Raab ja natürlich auch von seinem Privateigentum bezahlen. Privatinsolvenz, ahoi. Außerdem wird der Gewinn sowieso wieder erhöht, wenn der Gegner verliert, also belaufen sich die Ausgaben auf das gleiche, egal ob Raab gewinnt/verliert.
    Also ich fand den Gegner ziemlich unsympathisch, aber naja, gönne ihm das Geld, da Raab so oder so ein arroganter Mensch ist. Schaue die Sendung auch normal nicht mehr, da mir Raab einfach auf die Nerven geht.

  • Klar, das Geld muss der Raab ja natürlich auch von seinem Privateigentum bezahlen. Privatinsolvenz, ahoi. Außerdem wird der Gewinn sowieso wieder erhöht, wenn der Gegner verliert, also belaufen sich die Ausgaben auf das gleiche, egal ob Raab gewinnt/verliert.
    Also ich fand den Gegner ziemlich unsympathisch, aber naja, gönne ihm das Geld, da Raab so oder so ein arroganter Mensch ist. Schaue die Sendung auch normal nicht mehr, da mir Raab einfach auf die Nerven geht.

    Wäre Stefan so schlecht würde er doch entlassen werden, denk doch bitte mit. Oder denkst du die wollen Verluste machen?

  • Wäre Stefan so schlecht würde er doch entlassen werden, denk doch bitte mit. Oder denkst du die wollen Verluste machen?


    Ja ne Stefan wird bei seiner Show entlassen, is klar


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Wäre Stefan so schlecht würde er doch entlassen werden, denk doch bitte mit. Oder denkst du die wollen Verluste machen?

    So, um es für Menschen wie dich, mit einem etwas niedrigeren "Bildungsniveau", zu erklären, stelle ich es mal anhand eines Beispiels dar.

    Ausgangssituation 1: Anfangsjackpot = 500.000 €
    Spieler A verliert gegen Raab -> Jackpot wird auf 1.000.000 € erhöht.
    Spieler B gewinnt gegen Raab. -> Verluste für die Show: 1.000.000 €
    => Gesamterluste für die Show -> 1.000.000 €

    Ausgagngssituation 2: Anfangsjackpot = 500.000 €
    Spieler A gewinnt gegen Raab -> Verluste für die Show: 500.000 €
    Spieler B gewinnt ebenfalls gegen Raab -> Verluste für die Show: Nochmal 500.000 €
    => Gesamtverluste für die Show -> 1.000.000 €

    Man sieht, die Verluste für die Show sind bei beiden Situationen gleich, egal ob Raab gewinnt oder verliert. Nun, da die Sendung natürlich weniger schauen würden, würde Raab immer verlieren, gäbe es höchstens indirekte Verluste, von denen hat hier aber niemand gesprochen.
    Außerdem habe ich nirgendwo erwähnt, dass Raab schlecht sei, ich habe nur deine primitive Aussage korrigiert und meinen persönlichen Eindruck abgegeben. In diesem Sinne: Bitte lesen lernen. :rolleyes:

  • Verluste werden garnicht gemacht. Durch die Anrufe und Werbespots in der Sendezeit machen die mehr als Gewinn.

  • Verluste werden garnicht gemacht. Durch die Anrufe und Werbespots in der Sendezeit machen die mehr als Gewinn.

    Schon klar, so wars auch nicht gemeint, sonst würde die Sendung wohl kaum noch existieren. Es ging ja auch garnicht um Gewinne, sondern nur um die Ausgaben die für den Jackpot getätigt werden. ;)

  • Schon klar, so wars auch nicht gemeint, sonst würde die Sendung wohl kaum noch existieren. Es ging ja auch garnicht um Gewinne, sondern nur um die Ausgaben die für den Jackpot getätigt werden. ;)

    War jetzt auch nicht direkt auf dich bezogen, aufs Allgemeine. :P

  • Mal ehrlich! Hätte Stefan Raab nicht den Ehrgeiz und den Willen diese 3'000'000€ zu behalten, wäre die Show ziemlich langweilig.
    Ich finde es schön das die/-der Teilnehmer wirklich für das Geld kämpfen muss, darum finde ich es auch echt super das Raab
    nicht verlieren kann, was wiederum bedeutet das er immer alles gibt. Umso schöner also, das "Anish" (der Teilnehmer) am gestrigen
    Abend das viele Geld gewonnen hat.

  • Der gesamte Gewinn, wird sowieso durch Sponsoren finanziert.. oder ist für den Autohersteller dort, keine Werbung wenn jemand 6 Autos gewinnen kann & die Werbeplatzierungen sind bei solchen Events, fast so begehrt wie.. wenn RTL wieder einen Boxkampf sendet..

    Raab, verliert dabei keinen einzigen Cent & absetzen wird Prosieben seine Events auch nicht, da diese quasi das Überleben von Prosieben sichern..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!