Hallo Towner,
heute stelle ich Euch mein jetziges Projekt vor, wobei ich schon sagen muss, das bei der Version 2 erweiterte Freatures eingefügt werden.
Ich bedanke mich bei einigen Leuten, die mir geholfen hatten, bei diversen Problemen. Soweit sogut, ich möchte hier nicht irgendwie nen
langen Text schreiben, deswegen zeige ich Euch mal erst die ersten Screenshot´s & Snippets.
Spoiler anzeigen
Die eingegeben Daten werden gespeichert, somit erleichtert das ganze einiges.
Spoiler anzeigen
Zurzeit kann man den Wortfilter verwalten / hinzufügen von Wörtern sowie auch entfernen von Wörtern.
Dim conn As New MySqlConnection conn.ConnectionString = "server=" & My.Settings.dbhost & ";user id=" & My.Settings.dbuser & ";password=" & My.Settings.dbpass & ";database=" & My.Settings.db & "" Try Dim INTEGER1 As Integer Dim wait1 As New DataTable Dim sadapter As New MySqlDataAdapter Dim scommand As New MySqlCommand scommand.Connection = conn conn.Open() scommand.CommandText = "SELECT * FROM `wordfilter` WHERE `word` LIKE '%" + TextBox1.Text + "%'" sadapter.SelectCommand = scommand sadapter.Fill(wait1) conn.Close() ListView1.Items.Clear() For Each r As DataRow In wait1.Rows With ListView1.Items.Add(r("word").ToString) .SubItems.Add(r("replacement").ToString) .SubItems.Add(r("strict").ToString) End With INTEGER1 = INTEGER1 + 1
- Katalog Pages / Items entfernen einfügen (Inklusive. SWF hochladen / löschen).
- Updater
- MUS Commands => An den Client verschiedene Commands senden z.B: pickal, superban, masscredits
Falls Ihr noch mehr Wünsche habt, meldet Euch per PN oder per Skype => jazzerdev
Bewerbung für die Beta könnt Ihr mir auch schon zuschicken.
Mit freundlichen Grüßen,
Meikel (Nicht Dario)