iPhone 3GS 8 GB Schwarz
Welches Handy habt ihr ?
-
-
-
LG Nexus 4 16 GB
Das Backcover funkelt so schön
-
Ich nutze das Samsung Galaxy S3 mit 16GB Speicher.
Zufrieden ?
Naja geht so,es spuckt manchmal aber es reicht aus..
-
Ich habe zuzeit ein Samsung Galaxy Young.
Hatte noch vor paar Tagen ein iPhone 3gs
jedoch hatte es Probleme mit dem Akku.
Gruß, MustiFreak -
LG Optimus G (32 GB)
Bin sehr sehr zufrieden mit dem koreanischem Smartphone. Ist eine sehr gute Alternative zum Standard Samsung und Apple. Ist auf einer Ebene mit dem iPhone 4s und etwas besser als das Samsung Galaxy S3.
-
Habe momentan noch das LG Optimus P970, werde aber sofort auf das iPhone 6 wechseln, wenn's erschienen ist.
-
iPhone 4S in weiß und hat 16 GB.
-
Samsung Galaxy S2, besitze ich schon seit c.a. 1-2 Jahren nun ist es schon 3x in Reparatur gewesen und ich überlege mir ob ich zu Apple wechsel..
-
Ich son Uralt Samsung Gedöns: Klick
Benutze ich nicht mehr. -
Vor 2 Monaten noch : Samsung S3 - R.I.P ~ 29.10.13 !
Heute : Ersatz Sony Ericsson Xperia Arc S
Im Februar : Samsung S4!Scheiß auf Apfelkompost, Samsung beschde!
Hauste,
Diana. :wacko: -
Samsung Galaxy S4 64GB
Schon paar Wochen
-
iPhone 5s, 32 GB
- ησgαιη™
-
iPhone 6+
-
iPhone 5s
-
- Offizieller Beitrag
iPhone 5S und sehr zufrieden.
Nach all den Jahren habe ich ehrlich gesagt von Android genug. -
Trotz das das S4 nun mit dem S6 eher zu den "alten" Geräten gehört, bin ich noch vollkommen zufrieden damit. Größe super, die sich bis hin zum S6 so oder so nur seeehr Minimal geändert hat, Speicher reicht auch, ausserdem kann ich ne Speicherkarte reitun im gegensatz zum S6 Und solch rumgespiele wie Fingerabdruck bla bla brauch ich nicht, genausowenig wie den Puls messen.
-
Samsung Galaxy S5
-
Mein iPhone 5 ging kaputt.
Als Ersatz, für's erste, bekam ich ein Samsung Galaxy S2 und ich bin ziemlich zufrieden. Als ich es zum ersten mal hörte, dachte ich mir, dass das Gerät schon lange out wäre. Falsch gedacht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!