Hi,
mich würde mal interessieren was ihr zu Weihnachten bekommt habt.
Also ich habe ein Gamingheadset für meine PS3 bekommen, eine 50€ PSN Card sowie 1 durchsichtiger Controller *-*
Das war es aber auch,
bye
Hi,
mich würde mal interessieren was ihr zu Weihnachten bekommt habt.
Also ich habe ein Gamingheadset für meine PS3 bekommen, eine 50€ PSN Card sowie 1 durchsichtiger Controller *-*
Das war es aber auch,
bye
Habe BEATS bekommen.
Ne Tafel Schokolade Spaß bei Seite,
Habe Geld bekommen hab mir damit Kleidung gekauft.
nen iPad, 200€, Gta V und ein Ps3 Headset.
Und das Wichtigste: Liebe und Gesundheit von der Familie
Habe leider nur ein iPhone 5S 32GB bekommen, wollte eins mit 64gb... ich HASSE MEINE MUTTER
Gaming Maus, Festplatte und 100€
40 € von meinem Cousin, 50 € von meinem Vater, 20 € von meiner Mutter, 50 € von meinem Bruder.. sonst nichts, evtl. demnächst eine PS4.
Ich hab mir selbst eine PS4 gekauft...
Geld spiele für meine Ps 4 Eine Reise von meiner Mutter
Ich hab mir selbst eine PS4 gekauft...
Darf ich fragen von wo? In Deutschland schlagen die Leute sich um eine PS4 und du gönnst dir mal ganz locker in der Weihnachtszeit eine PS4 die sich andere tausenden Menschen wünschen?
Darf ich fragen von wo? In Deutschland schlagen die Leute sich um eine PS4 und du gönnst dir mal ganz locker in der Weihnachtszeit eine PS4 die sich andere tausenden Menschen wünschen?
Diese Frage kann ich glaube ich auch Beantworten er wird sie sich Vorbestellt haben und sie vor einigen Tagen bekommen haben ich habe meine nun 1 Woche und hatte sie im November bei Mediamarkt bestellt =)
Ich habe einen neuen Gamingcomputer, inklusive Gamingmaus bekommen und 160 Euro von meinen Chef, welche ich natürlich für neue Spiele ausgeben werde.
Ich wollte nix, Geschenke sind nicht alles Hauptsache ich war wieder mal mit meiner Familie zusammen.
PS3 + GTA 5
Sehr viel Schokolade und 100€
Hab ne Ps 3 mit mit Fifa 14 und Gta V bekommen, nen Gamingcomputer und einen neuen Pc Bildschirm.
Und sau viele Süßigkeiten..
Mfg
Remind
Jajaja auf einmal haben alle so etwas tolles bekommen.
Naja.. wie ihr jetzt alle meint.
Da ich Araber bin, kein Weihnachten. Besser so. Bei uns ist eh fast jeden Tag die ganze Familie da hahaha
Einen neuen PC
Klamotten
Viel Süßigkeiten
Und bissel Geld
Ein T-Shirt, nen Strickpulli, Parfüm und neue Winterschuhe
TV, PS3, GTA V und Money
Ein Tablet im Wert von 499€
Ansonsten das übliche' Süßes.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!