Guten Morgen,
ich habe seid so einer Woche endlich angefangen Texte zu schreiben. Die heutige Welt macht mich kaputt und... diese Verschwörungstheorien!
Ich muss einfach alles raus lassen! Mein Kopf platzt... Freundin, Stress & Schule.. Das ganze werde ich nun an meinen Texten auslassen!
Text Nr.1:
Es sind Illuminaten sie sind süchtig nach der Weltherschaft. Es ist abartig , denn seid hunderten von Jahren haben sie schon die Weltherschaft. Du kannst sie alleine nicht besiegen , nein , das geht nur gemeinsam , doch heutzutage gibt es keine teilnahm für unsere Menschheit ist es nur kleinkram. Doch ich kann euch sagen für diese Illus sind wir kleinkram , ja , nein sie sind nicht einsam , sie besiegen uns gemeinsam und machen uns so schweigsam
Text Nr.2:
Manuel ich kotze in die Schüssel.Hab nen großen Rüssel , year. Du wirst vergewaltigt & nebenbei gesteinigt. Aber weiß du was du wirst lieber gepeinigt , so jetzt bist du verunreinigt.
Text Nr.3:
Siktir , denn du kommst mit deinem Kuscheltier. Glaub mir du haust schnell ab weil ich dich hier blamier. Du kommst hier an doch wirst sofort ausradiert. Ich bin ein Raubtier , year. Ich gewinne jedes Turnier. Yes! Bin wie ein Stier. Nein bruda glaub mir ich verwende kein Elixier!
War jetzt nur ein kleiner Abschnitt vom Text.
Eure Meinung ist gefragt jungs & mädels