• Guten Morgen,
    ich habe seid so einer Woche endlich angefangen Texte zu schreiben. Die heutige Welt macht mich kaputt und... diese Verschwörungstheorien!
    Ich muss einfach alles raus lassen! Mein Kopf platzt... Freundin, Stress & Schule.. Das ganze werde ich nun an meinen Texten auslassen!

    Text Nr.1:

    Es sind Illuminaten sie sind süchtig nach der Weltherschaft. Es ist abartig , denn seid hunderten von Jahren haben sie schon die Weltherschaft. Du kannst sie alleine nicht besiegen , nein , das geht nur gemeinsam , doch heutzutage gibt es keine teilnahm für unsere Menschheit ist es nur kleinkram. Doch ich kann euch sagen für diese Illus sind wir kleinkram , ja , nein sie sind nicht einsam , sie besiegen uns gemeinsam und machen uns so schweigsam


    Text Nr.2:

    Manuel ich kotze in die Schüssel.Hab nen großen Rüssel , year. Du wirst vergewaltigt & nebenbei gesteinigt. Aber weiß du was du wirst lieber gepeinigt , so jetzt bist du verunreinigt.

    Text Nr.3:
    Siktir , denn du kommst mit deinem Kuscheltier. Glaub mir du haust schnell ab weil ich dich hier blamier. Du kommst hier an doch wirst sofort ausradiert. Ich bin ein Raubtier , year. Ich gewinne jedes Turnier. Yes! Bin wie ein Stier. Nein bruda glaub mir ich verwende kein Elixier!


    War jetzt nur ein kleiner Abschnitt vom Text.
    Eure Meinung ist gefragt jungs & mädels ;)

    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Slong (28. Dezember 2013 um 02:35)

  • Ja.
    Was hälst du von so einer Facebook Seite so eine Texter Gemeinschaft?
    Würdest du zB von soetwas angesprochen fühlen und auch liken?

    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.

  • Ich finde die Reime eh nicht gerade gut.
    Ach ja ein kleiner Tipp, wenn man nen Raptext veröffentlicht, sollte man auch bisschen auf die Grammatik und die Rechtschreibung achten. :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • So was gibt es bereits. Geleitet von Kollegah und Farid. Zusätzlich posten dort auch noch andere bekannte Rapper dort mal was rein.

    Wie heißt die?

    Damit ich dein Text bewerten kann musst du den ganzen raus hauen, weil jeder 2 Zeilen coolen Shit bringen kann.

    Schreibe grade nen Text

    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.

  • Finde du solltest ein anderes Thema als "Illuminati" nehmen, kommt bissl. gebitet, weil Kollegah (ich glaub zu 1mio Likes auf Fb) ein Freetrack über Illuminatis raus gehauen hat, ansonsten weißt du überhaupt auf welchen Beat du da überhaupt schreibst?
    Ich Zitier mal kurz Megaloh, der seit 2 Jahren als neue Hoffnung des Deutschen Hiphops geht; "Rap ist, Wildwasser Wörterfluss, einzige Mucke wo man das was man sagt auch verkörpern muss".
    Also, wenn du Gewalt-Texte schreibst aber ein 1,60m Zwerg bist macht das kein Eindruck.. :)

    • Offizieller Beitrag

    Finde du solltest ein anderes Thema als "Illuminati" nehmen, kommt bissl. gebitet, weil Kollegah (ich glaub zu 1mio Likes auf Fb) ein Freetrack über Illuminatis raus gehauen hat, ansonsten weißt du überhaupt auf welchen Beat du da überhaupt schreibst?
    Ich Zitier mal kurz Megaloh, der seit 2 Jahren als neue Hoffnung des Deutschen Hiphops geht; "Rap ist, Wildwasser Wörterfluss, einzige Mucke wo man das was man sagt auch verkörpern muss".
    Also, wenn du Gewalt-Texte schreibst aber ein 1,60m Zwerg bist macht das kein Eindruck.. :)

    Wollen wir ja nicht den Zuhälter Rapper mit Abi erwähnen.

  • Kollegah ist der schnellste Rapper Deutschlands, zudem hat er glaub die meisten Punches, obwohl er ab und an auch Themen-Tracks hat.. Ist natürlich Geschmackssache, aber jeder der sagt, dass Kollegah nichts drauf hat, hat keine Ahnung von Rap :D

  • Kollegah ist der schnellste Rapper Deutschlands, zudem hat er glaub die meisten Punches, obwohl er ab und an auch Themen-Tracks hat.. Ist natürlich Geschmackssache, aber jeder der sagt, dass Kollegah nichts drauf hat, hat keine Ahnung von Rap :D


    Seit wann ist Kollegah bitte der schnellste Rapper Deutschlands, hab ich was verpasst? :D

    B2T: Deine Texte gefallen mir nicht so, hast zu viele aneinander geklatschte Reime. :S

    .,-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!