Liebe Community,
Michael Schuhmacher ist in Lebensgefahr!
Nach einem Skiunfall schwebt er in Lebensgefahr! Er wurde mit einem Hirntrauma in eine Klinik gebracht und in der Nacht Operiert!
Den Sikunfall habe sich zwischen 11:00 - 11:15 am 2783 Meter hohen Saulire ereignet! Klinkleiter sprachen heute in einer Pressekonferenz das man keine Auskünfte über das Weitergehen mit Schuhmacher geben kann. Fakt ist Schuhmacher ist in Lebensgefahr dieses bestätigte die Klinikleitung. Schuhmacher wurde für 48 Stunden (voraussichtlich) in ein Koma Versetzt. Es wurde Bestätigt, das seine Familie bei ihm sei. Viele Prominente und auch die Bundesregierung Hoffen und Bangen für Michael Schuhmacher.
Es sind nun schwere Tage die entscheiden werden ob Michael Schuhmacher Überleben wird.
Wir Hoffen für Michael Schuhmacher!
Aktueller Status: 13:57 -> Andreas Pingel, Facharzt für Neurochirurgie, schätzt die Situation wie folgt ein: "Es hört sich in der Tat nach einem schweren Schädel-Hirn-Trauma an. Man muss weiter bangen, dass sich sein Zustand stabilisiert. Auch nach Tagen ist es noch möglich, dass es zu sekundären Verschlechterungen kommt." Quelle: Focous Online
Der Aktuelle Status wird so oft wie möglich Geupdatet!
Text: Berrys Infos: Nachrichten/Presse/TV
Tragischer Unfall! Michael Schuhmacher im Koma..
-
-
-
Wenn der auch nicht in der markierten Absperrung gefahren ist, ist es seine Schuld.
-
Wenn der auch nicht in der markierten Absperrung gefahren ist, ist es seine Schuld.
Wenn ich das mal so in den Raum stellen darf: Du bist echt das Letzte.
Komisch was für eine Denkweise die meisten RetroTown-User über den Tod anderer Menschen haben. (Mehrere Threads gesehen)
Ich hoffe er wird das heil überstehen. -
Naja, Michael Schuhmacher ist bekannt für seine schnellen und gefährlichen Hobbys da er auch noch Fallschirmspringen z.b macht.
Irgendwann passiert sowas halt mal, wünschen wir Ihm alles gute -
- Offizieller Beitrag
Auf einer Seite ist es schlimm was mit ihm passiert ist, auf der anderen bin ich der Meinung, dass er teilweise selber schuld ist. Wie bekannt wurde ist er auf einer nicht offiziellen Piste gefahren, also eine die nicht freigegeben wurde.
Gute Besserung.
-
Besonders schlimm Muss das wohl für den Sohn sein ich meine er ist der letzte gewesen der mit dem Kontakt hatte und es auch erlebt hat also ich wünsche Michael alles gute
-
Schon scheiße was da so passiert ist, die Familie hat mein Beileid.
Aber ganz ehrlich, was die Berichterstattung angeht, da kann ich nur den Kopfschütteln.
Wer mir nicht glaub, siehe RTL. -
Knoxx: Skype..
#Startbeitrag wurde Editiert.
-
Normales armutszeugnis für Facebook...
-
Sowas ist meiner Meinung nach Übertrieben und Unangebracht, habe manche Seiten davon bereits Gemeldet.
-
Ich will jetzt kein Unmensch sein, aber ich find die Ironie einfach sehr witzig.
Er fährt 15-20 Jahre Formel 1 einen der gefährlichsten Sportarten der Welt und ausgerechnet bei einem Ski-Unfall kommt er fast ums Leben.
-
Tragische Sache, besonders weil sein Sohn den Unfall direkt miterlebt hat.
-
Ich wünsche Ihm eine schnelle und hoffentlich erfolgreiche Genesung!
Scheint sehr schlimm zu sein... -
Meine Gedanken sind bei der Familie, aber wenn ich die Berichterstattung z.B bei RTL sehe
dann gebe ich mir echt ein Giga-Facepalm!
Wie das da alles noch dramatischer und verzerrter dargestellt wird. Nach Weihnachten
sind die in ein Themenloch gefallen und jetzt haben die endlich mal wieder was zu berichten. -
15.57 Uhr: Auf die Gefahr in den ersten Tagen bezieht sich auch Jean-Francois Payen, Schumachers behandelnder Anästhesist in Grenoble: "Die Statistik sagt, dass 40 bis 45 Prozent der Patienten bei solchen Kopfverletzungen früh versterben." Aber das seien nur Statistiken. Jeder Fall sei ander. "Einige Patienten erholen sich davon auch wieder."
-
Jetzt mal ernsthaft, wenn man nicht auf den dafür vorgesehenen Strecken fährt und ihm was passiert, ist er selbst dran Schuld. Er hat es vielleicht nicht verdient, dass er jetzt einen Unfall hatte, aber er hat ihn selbst verursacht mit seinem Verhalten.
-
Dass er trotz Helm so ein tragischen Unfall erlitten hat bleibt mir ein Rätsel.
Gute Besserung und ich hoffe er kommt wieder auf die Beine! -
Der ist doch selber schuld sollte er nächtes mal einfach Aufpassen trotzdem gute besserung.
-
Der ist doch selber schuld sollte er nächtes mal einfach Aufpassen trotzdem gute besserung.
Vielleicht gibt es ja kein nächstes mal.
-
Ja dann hat er pech gehabt das leben ist kein Spielzeug man kann die Zeit nicht zurück drehen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!