Tragischer Unfall! Michael Schuhmacher im Koma..

  • Naja, er muss ja davon nicht unbedingt ne Behinderung abbekommen. Für ihn wer eine Behinderung wirklich unpassend da er Motorsport betreibt. Ich hoffe das er das schafft, und auch ohne Behinderung.


    :love:

  • Naja. Ich würde lieber sterben, als eine Behinderung von mir zu tragen.

    Also dass finde ich nun unter aller Sau so eine Aussage von sich zu geben, es gibt auf dieser Welt genug Leute die mit ihrer Behinderung mehr oder weniger normal leben können, und die auch froh darum sind. Dein Satz ist mehr als beschämend.

    Gute Besserung wünsche ich Michael, auch wenn ich nie was von Formel 1 gehalten habe.


    Cheers,
    Fabian Winfield

  • Geb ich dir Vollkommen recht, so eine Aussage geht meiner Meinung nach gar nicht.

    -

  • Er ist mit der Rechten Gehirnhälfte auf dem Stein aufgeschlagen von dem her hat er "Glück" und hat chancen auf nicht schwerwiegende Behinderungen da auf der Rechten eher die Sachen liegen wie Sprechen usw..

    Und bevor mich jetzt jemand verbessern will, eine bekannte von mir(ziemlich alt) ist die Treppen runtergefallen und lag dort eine Nacht, sie ist mit der linken aufgeknallt und seitdem ist sie nichtmehr sie selbst, mehr muss und möchte ich nicht sagen.

  • Ehrlich?

    Oh ja, ehrlich.
    99% der Personen die hier einen Beitrag verfasst haben, interessieren sich im wirklichen Leben einen Scheiß dafür.

    Seien wir doch mal ehrlich, wie viele von Euch haben Schumi's Glanzzeiten erlebt? Da gehe ich von recht wenig aus.
    Zudem ist es einfach nur lächerlich, dass um solch eine Person nun so viel Aufstand gemacht wird.

  • Ich hoffe den Leuten passiert das gleiche und am besten noch ohne Helm.

    Das Niveau ist mal wieder bei einigen Beiträgen beachtlich gering. Anderen Menschen den Tod wünschen.. einfach lächerlich. Wir „Pöbel“ würden für solche niveaulosen Kommentare, die anderen den Tod wünschen, eine Verwarnung bekommen.. lass mich raten, deiner Meinung nach solle bestimmt auch wieder die Todesstrafe eingeführt werden. Mittelalterliche Denkweise deinerseits. Geistiger Stand eines Grundschulkindes mit dem Motto „wie du mir, so ich dir“..

    Wünsche ihm viel Glück.. auf dass er es mit möglichst geringen Spätfolgen schaffen wird. - Das wünsche ich jedem Menschen, nicht nur Prominenten, bevor hier wieder die Moralapostel von wegen „Promi-Bonus“ rauskommen.

  • Das Niveau ist mal wieder bei einigen Beiträgen beachtlich gering. Anderen Menschen den Tod wünschen.. einfach lächerlich. Wir „Pöbel“ würden für solche niveaulosen Kommentare, die anderen den Tod wünschen, eine Verwarnung bekommen.. lass mich raten, deiner Meinung nach solle bestimmt auch wieder die Todesstrafe eingeführt werden.

    Wünsche ihm viel Glück.. auf dass er es mit möglichst geringen Spätfolgen schaffen wird. - Das wünsche ich jedem Menschen, nicht nur Prominenten, bevor hier wieder die Moralapostel von wegen „Promi-Bonus“ rauskommen.

    Interessant das du ihn für Tot erklärst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!