Wenn er nach dem Koma aufwacht , sollte er überlegen überhaupt noch ein Rennsport zu betreiben
Tragischer Unfall! Michael Schuhmacher im Koma..
-
-
-
Wenn er es überhaupt überleben sollte, dann wird er wohl möglich eine Behinderung davon tragen. :pinch:
-
Hoffentlich überlebt er das. Ich drück ihn die Daumen
-
Hoffentlich überlebt er das. Ich drück ihn die DaumenNaja. Ich würde lieber sterben, als eine Behinderung von mir zu tragen.
Wenn er nach dem Koma aufwacht , sollte er überlegen überhaupt noch ein Rennsport zu betreibenEs war kein Sportunfall sondern ein Freizeit. Währe es schon wieder ein Sportunfall, hätte ich ihn ausgelacht.
-
Naja. Ich würde lieber sterben, als eine Behinderung von mir zu tragen.
Es war kein Sportunfall sondern ein Freizeit. Währe es schon wieder ein Sportunfall, hätte ich ihn ausgelacht.
ich meine halt allgemein
-
Naja, er muss ja davon nicht unbedingt ne Behinderung abbekommen. Für ihn wer eine Behinderung wirklich unpassend da er Motorsport betreibt. Ich hoffe das er das schafft, und auch ohne Behinderung.
-
Es war kein Sportunfall sondern ein Freizeit. Währe es schon wieder ein Sportunfall, hätte ich ihn ausgelacht.
Na bekanntlich ist Ski eine Sportart. Also war es ein Sportunfall in seiner Freizeit.Und wenn du Menschen auslachst, die einen Unfall haben, dann tust du mir leid.
-
Also dass finde ich nun unter aller Sau so eine Aussage von sich zu geben, es gibt auf dieser Welt genug Leute die mit ihrer Behinderung mehr oder weniger normal leben können, und die auch froh darum sind. Dein Satz ist mehr als beschämend.
Gute Besserung wünsche ich Michael, auch wenn ich nie was von Formel 1 gehalten habe.
Cheers,
Fabian Winfield -
Zitat von »ѕυѕѕαиєℓσℓ7«
Zitat von »Arcane«
Hoffentlich überlebt er das. Ich drück ihn die Daumen
Also dass finde ich nun unter aller Sau so eine Aussage von sich zu geben, es gibt auf dieser Welt genug Leute die mit ihrer Behinderung mehr oder weniger normal leben können, und die auch froh darum sind. Dein Satz ist mehr als beschämend.Gute Besserung wünsche ich Michael, auch wenn ich nie was von Formel 1 gehalten habe.
Cheers,
Fabian WinfieldGeb ich dir Vollkommen recht, so eine Aussage geht meiner Meinung nach gar nicht.
-
Er ist mit der Rechten Gehirnhälfte auf dem Stein aufgeschlagen von dem her hat er "Glück" und hat chancen auf nicht schwerwiegende Behinderungen da auf der Rechten eher die Sachen liegen wie Sprechen usw..
Und bevor mich jetzt jemand verbessern will, eine bekannte von mir(ziemlich alt) ist die Treppen runtergefallen und lag dort eine Nacht, sie ist mit der linken aufgeknallt und seitdem ist sie nichtmehr sie selbst, mehr muss und möchte ich nicht sagen.
-
Immer wieder amüsant.
-
Immer wieder amüsant.
Ehrlich?
-
Ehrlich?
Oh ja, ehrlich.
99% der Personen die hier einen Beitrag verfasst haben, interessieren sich im wirklichen Leben einen Scheiß dafür.Seien wir doch mal ehrlich, wie viele von Euch haben Schumi's Glanzzeiten erlebt? Da gehe ich von recht wenig aus.
Zudem ist es einfach nur lächerlich, dass um solch eine Person nun so viel Aufstand gemacht wird. -
TRotzdem sollte man keine Witze über Personen machen die grad in Lebensgefahr schweben -_-
-
TRotzdem sollte man keine Witze über Personen machen die grad in Lebensgefahr schweben -_-
Oh tut mir leid... Das wollte ich natürlich nicht.
Mein Gott, weder wird Satire hier verstanden, noch Sarkasmus. -
Über sowas macht man aber eig. keine Witze.
-
Alles gute zum Geburtstag Michael Schumacher!
Gute Besserung weiterhin. -
Alles gut, hopf hopf, gute besserung
-
Ich hoffe den Leuten passiert das gleiche und am besten noch ohne Helm.
Das Niveau ist mal wieder bei einigen Beiträgen beachtlich gering. Anderen Menschen den Tod wünschen.. einfach lächerlich. Wir „Pöbel“ würden für solche niveaulosen Kommentare, die anderen den Tod wünschen, eine Verwarnung bekommen.. lass mich raten, deiner Meinung nach solle bestimmt auch wieder die Todesstrafe eingeführt werden. Mittelalterliche Denkweise deinerseits. Geistiger Stand eines Grundschulkindes mit dem Motto „wie du mir, so ich dir“..
Wünsche ihm viel Glück.. auf dass er es mit möglichst geringen Spätfolgen schaffen wird. - Das wünsche ich jedem Menschen, nicht nur Prominenten, bevor hier wieder die Moralapostel von wegen „Promi-Bonus“ rauskommen.
-
Das Niveau ist mal wieder bei einigen Beiträgen beachtlich gering. Anderen Menschen den Tod wünschen.. einfach lächerlich. Wir „Pöbel“ würden für solche niveaulosen Kommentare, die anderen den Tod wünschen, eine Verwarnung bekommen.. lass mich raten, deiner Meinung nach solle bestimmt auch wieder die Todesstrafe eingeführt werden.
Wünsche ihm viel Glück.. auf dass er es mit möglichst geringen Spätfolgen schaffen wird. - Das wünsche ich jedem Menschen, nicht nur Prominenten, bevor hier wieder die Moralapostel von wegen „Promi-Bonus“ rauskommen.
Interessant das du ihn für Tot erklärst
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!