Hallo Towner,
einige von euch haben das Problem mit dem neuen CMS von iExit, das sie nicht in den Clienten kommen oder das er bei 83% stehen bleibt.
Nun habe ich eine Lösung für euch!
1.) Ihr downloadet euch die beiden WinRAR Dateien.
2.) Wenn ihr beide gedownloadet habt, öffnet ihr sie.
3.) Du änderst vom Emulator die Config-Datei - Wo "DEINE IP-ADRESSE" steht kommt deine IP-Adresse hin. Hast du alles bearbeitet speicher es ab!
4.) Nun gehst du in die SWF die du gedownloadet hast, und suchst die Datei "external_variables" dort änderst du alle "DEINE IP" in deine IP-Adresse, und speicherst es ab!
5.) Wenn du alles bearbeitet hast (+ abgespeichert hast) gehst du in das CMS. Erstellt einen neuen Ordner Namens "Emulator" und dort packst du den bearbeiteten WinRAR-Ordner rein (NUR Dateien, nicht das WinRAR Archiv). SWF: Du verschiebst die SWF einfach in das CMS.
6.) Nun starte den Emulator und check ein!
WICHTIG
WICHTIG
Solltest du in deiner Datenbank unter cms_settings die SWF geändert haben also einen anderen Namen statt R63 z.B: SWF dann änder es in r63 um -> siehe Screen - klick WICHTIG: Dein SWF-Ordner muss so heißen r63 wenn du es in r63 geändert hast!
Downloads
Downloads
• Emulator - Phoenix [Status: :up:]
• SWF Ordner - [Status: :down:] - Nehmt eine eigene SWF da der Upload zu lange dauert (der Ordner muss / sollte r63 heißen).
Ich hoffe ich konnte euch helfen, hat es geholfen dann klick auf !