German Sunny Reallife | Die Sonne scheint ! | Version 1.0.5

  • Guten Abend liebes Forum,
    mit diesem Beitrag gebe ich eine Kritik ab.
    --

    Der MTA Server ist ein sehr schöner Server.
    Es steckt sehr viel Arbeit und Zeit drin, so sehe ich das.
    Ich habe mich vorhin angemeldet und wurde vom lieben Seya gleich zur Fahrschule, Autohaus & zur Wohungsmietung gefahren.
    Ich kann diesen Server nur empfehlen ich werde nun auf dem Server Tage lang Spielen und auch dafür Werben bzw. den Server unterstützen.
    AN ALLE: Joint doch mal drauf ich von meiner Seite würde mich freuen damit unsere Community größer wird.

    das wars von mir ...
    schönen Abend wünsche ich euch,
    Sando

  • Toller Server und voll cool und nette Mitarbeiter.
    Ich empfehle den Server für jeden der San Andreas zockt.
    Ein großes Dank noch an Seya er hat mir alles beigebracht gestern und heute xD

    von der installation aus bis zum job

    danke dir seya ;)

  • Seya brachte mir ebenfalls viel bei, das war natürlich nett, doch einige Spieler auf dem Server - Ich will nun keine Namen nennen - verfügen über Schusswaffen und schießen einen Nieder.
    Das ist nicht sehr nett, sowie fair gehalten, wenn man grade mal einen Führerschein und 50$ hat, sowie wenn man sich die Wiederbelebung nicht leisten kann.
    Dennoch empfehle ich jedem MTA Spieler diesen Server, da er im groben und ganzen eine menge Spaß macht.

    Guten Tag,
    Scrow

    • Offizieller Beitrag

    Seya brachte mir ebenfalls viel bei, das war natürlich nett, doch einige Spieler auf dem Server - Ich will nun keine Namen nennen - verfügen über Schusswaffen und schießen einen Nieder.
    Das ist nicht sehr nett, sowie fair gehalten, wenn man grade mal einen Führerschein und 50$ hat, sowie wenn man sich die Wiederbelebung nicht leisten kann.
    Dennoch empfehle ich jedem MTA Spieler diesen Server, da er im groben und ganzen eine menge Spaß macht.

    Guten Tag,
    Scrow

    Dann können wir dir auch nicht helfen.

  • Eigentlich habe ich ja den Namen vergessen, das ist nun wieder ein weiteres Problem, doch er besaß ein grünes Motorrad.

  • RedBull!
    Ich war zu dem Zeitpunkt nur mit ihm und Manny in der Lobby.
    Manny hat mir angeboten mich zu heilen, das fand ich ziemlich nett. :)

    Edit: Aeterox, könntest du mir die Commands auf dem MTA Server beibringen, z.B wie mein Auto zu mir spawnt, oder wie man die Karte öffnet.
    Bin seit gestern MTA Spieler, und bräuchte noch eine kleine Einführung..

  • @RetroKritiker:
    Wenn das jetzt öfter vorkommt mach einfach ein Screenshot wo er dich tötet mit f12 (Damit machst du Screenshots auf MTA)
    und dann machst du eine Beschwerde im Forum unter:
    http://sunny-reallife.com/index.php?page=Board&boardID=18

    Ich hoffe das passiert nicht oft da wir ungerne Leute vom Server bannen.

    MfG. Seya

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Das LSPD wurde verschönert:

    Was kommen wird:
    Premium System (Mit mehr Funktionen als normale User)
    Army
    Ballas

    MfG. Seya

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Ein neues Update ist raus: Neue Spielerliste [Danke an Deepline für das Designen]

    Tuning Bug wurde entbuggt
    Ping wurde niedriger gesetzt
    Fraktions Fahrzeuge kann man jetzt schliessen
    Neue Map LSPD [Danke an Example für das Mappen]
    Böse Fraktionen haben jetzt eine Ammu Kiste
    Waffentruck entfernt [Wie lange? Unbekannt]
    Für Neulinge /report Dann steht das man F1 drücken soll für Report
    Box Ring entbuggt (Wenn man alleine rein geht wird man nach 30sekunden wieder rausgespawnt)

    Was noch kommen wird:
    Premium System [9%]
    Army Fraktion [45%]
    Ballas Fraktion [100%]
    Neuer Job [0%]
    Neuer Rob [0%]

    MfG. Seya

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • PUSH//

    Wenn ihr fragen habt zum Server oder ihr euch nicht auskennt fragt mich einfach, ich helfe euch gerne

    MfG. Seya/miifa

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • PUSH//

    Wenn ihr fragen habt zum Server oder ihr euch nicht auskennt fragt mich einfach, ich helfe euch gerne

    MfG. Seya/miifa

    Kann man den MTA Reallife Modus mit Arma 3 Altis Life zusammen sezten?
    Ich denke das dadurch das MTA länger existiert, dort mehr Möglichkeiten bestehen oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!