Hobba.ca - Zusammenschluss von Mabbo und Habbu

  • 1. Das Hobba-Hotel

    Das Hobba-Hotel wurde am 31.12.2013 gegründet und ist ein Zusammenschluss aus dem ehemaligen Mabbo-Hotel (mabbo.cc) und dem Habbu-Hotel (habbu.ws).

    Nach einer temporären Zusammenarbeit zwischen den Projektleitungen wurde gemeinsam beschlossen, dass es förderlich wäre die beiden Hotels zusammenzuführen und gemeinsam ein Hotel aufzubauen.

    Das Hotel läuft dabei auf einer editieren Version des Phoenix-Emulators.

    2. Vorteile/Features

    - Katalog -

    Das Hobba-Hotel besitzt einen gut strukturierten Katalog, der regelmäßig durch neue Möbel, sowie selbst erstellten Custom-Möbel ergänzt wird.

    - Events -

    Im Hobba-Hotel finden regelmäßige Events statt, bei denen die User diverse Gewinne, wie Taler, VIP-Mitgliedschaften, Badges, etc. gewinnen können

    - Aktualität/Engagement -

    im Hobba-Hotel wird stetig an Verbesserungen gearbeitet. Das bedeutet, dass wir neue Features zum Clienten hinzufügen, sowie die CMS weiterentwickeln (als nächstes folgt ein Werbe-, und ein VIP-System).

    3. Das Team

    Die Projektleitung besteht aktuell aus 3 Personen.

    - Entwickler -

    1. StaffJunior - Leiter des ehemaligen Mabbo-Hotels

    2. Luminia - Leiter des ehemaligen Habbu-Hotels

    - Hotel-Management -

    Dwight- Hotel-Manager des ehemaligen Mabbo-Hotels

    - Community-Manager -

    1. Nzw - Community-Manager des ehemaligen Habbu-Hotels

    2. Miserable - Community-Managerin des ehemaligen Mabbo-Hotels

    Bei der weiteren Suche nach Mitarbeitern wird besonders auf Qualität geachtet, wir möchten ein kleines Team aufbauen, welches durch Aktivität und Kompetenz glänzt.

    4. Kommunikation

    Da uns die Kommunikation mit dem Usern sehr wichtig ist und wir das Hotel nach den Vorstellungen der User gestalten möchten versuchen wir unsere Facebook-Seite stets aktuell zu halten und euch dort mit allen Informationen zu versorgen, die es eventuell nicht in die News geschafft haben. (HIER erreichbar)

  • Das live zu Hacken nur um User zu gewinnen ist echt armselig und zeigt das ihr nicht in der lage seid selbst an die User zu kommen in dem ihr wirbt wie jedes andere Hotel. :thumbdown:
    Und waa soll das für ein scheiß CMS sein? Srandartcms verschlechter?


    ~ApeeX

    #handy

  • Ich würde sagen die Mitarbeiter von Live sollen ihre Passwörter einfach ändern und gut ist. Wenn das einmal passiert dann kann ich das verstehen aber wenn das schon zum 2. mal passiert dann macht live auch etwas falsch.

    Aber die Aktion das live zu "Hacken" ist so ziemlich das Ärmste was man nur machen kann um User zu gewinnen. Hoffentlich werdet ihr Hundesöhne in echt mal gefoltert oder sowas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!