Ich wollte mal reinschauen jedoch funktoniert der Client nicht bzw. er lädt zuende und dann beginnt er wieder von vorne. Woran liegt das Problem?
Wir stecken jetzt in Wartungsarbeiten
( Arbeiten grade an ein neues System )
Ich wollte mal reinschauen jedoch funktoniert der Client nicht bzw. er lädt zuende und dann beginnt er wieder von vorne. Woran liegt das Problem?
Wir stecken jetzt in Wartungsarbeiten
( Arbeiten grade an ein neues System )
Falls du Babbo nicht gut findest, sag bitte unten aus welchem Grund...
Das Hotel ist von SuperStar
Das Hotel ist von SuperStar
Hehee toller Argument.
Deine Haterei kannst du woanders stecken
Also ich finde die Homepage mal echt geil
Es ist ein super Hotel, wenn er es echt durchziehen sollte sehe ich noch viel kommen. Wünsche dir viel Glück und Durchhaltevermögen!
Ich hab irgendwie so das Gefühl, ihr habt ein Problem mit dem Hotelnamen
Sind die alten Fehler weg, kommen neue dazu Rechtschreibskills leben hoch
Ich hab irgendwie so das Gefühl, ihr habt ein Problem mit dem Hotelnamen
Sind die alten Fehler weg, kommen neue dazu Rechtschreibskills leben hoch
Das sind nur Denkfehler , mach dir draus nichts
Ich kenn das, ich find es nur eben amüsant, denn so oft wie es dort schon stand hätte man meinen sollen, dass es nicht Babbo sondern Bobba heißt.
Ich finde die Domain Babbo.so richtig geil.
Derzeit wird einiges gemacht. -> Wir haben das komplette Team gewechselt. Weil es einfach nicht geklappt hat.
Naja die Verwechselungen kommen von mir. Ich kann mir die Namen nie richtig einprägen.
-> Nun bin ich DoctorX ( Justin ) im Babbo Entwickler. Versteht das jetzt nicht falsch, aber: DoctorX hat sich richtig ins Positive verändert. Er wird jetzt mit mir ein Projekt aufstarten. Mit der Hoffnung, dass es wie das alte iDabbo.de wird. Derzeit haben wir keinen Community Manager, aber Justin sagte, er hat da jemand.
Wir sehen uns.
- SuperStar
Das Hotel macht einen guten Eindruck, obwohl noch ein paar kleine Fehler enthalten sind...
Was mir gleich aufgefallen ist und was meiner Meinung auch meist nicht so gut rüber kommt, in der Registrierung ein anderes Logo vor zu finden^^
SuperStar.:
Ansonsten gefällt mir alles sehr gut und ich wünsche euch viel Glück!
Vielen Dank für die Bug Meldung.
-> Wurde entsprechen an unseren Techniker weitergeben. Morgen sollte es dann als Babbo vorzufinden sein.
Edit: http://puu.sh/6bRSk.png -> Wurde gerade umgestellt !
Danke ür die schnelle Antwort, schaue morgen mal vorbei.
Ich finde das die Vorstellung lang genug, aber etwas langweilig gestaltet wurde.
Die Idee mit den Bildern war auch recht gut, allerdings finde ich 2 Stück relativ wenig.
Solche Sätze wie
Zitat-/- --> Wird hier nicht mehr aufgelistet!
Finde ich echt Schade, da nur Personen die keine Kritik verstehen so etwas schreiben.
Wenn man sich so zu seinem Team entschieden hat, muss man damit auch umgehen können und offen dazu stehen.
Ansonsten: Viel Glück und Erfolg mit dem Retro-Hotel!
Mit freundlichen Grüßen
Sentox
Alles anzeigenIch finde das die Vorstellung lang genug, aber etwas langweilig gestaltet wurde.
Die Idee mit den Bildern war auch recht gut, allerdings finde ich 2 Stück relativ wenig.Solche Sätze wie
Finde ich echt Schade, da nur Personen die keine Kritik verstehen so etwas schreiben.
Wenn man sich so zu seinem Team entschieden hat, muss man damit auch umgehen können und offen dazu stehen.
Ansonsten: Viel Glück und Erfolg mit dem Retro-Hotel!
Mit freundlichen Grüßen
Sentox
Moin @Sentox:
Es wurde gar nicht wegen der Kritik nicht aufgelistet. Sondern ich dachte, man kann ja die Staffpage schnell und einfach ohne sich zu registrieren zu müssen anschauen. Und dazu, ist die Staffliste von Babbo ja immer aktuell und hat noch ein paar Funktionen. Kritik kann ich annehmen. Du kannst gerne die Staffpage anschauen und dann die Kritik abgeben. Es war einfach aus dem Grund, dass es ja nicht ohne Grund eine Staffpage gibt.
Mit freundlichen Grüssen,
SuperStar
P.S: Derzeit wird das Hotel neu gestaltet. Das heißt, neue Images, selbst bearbeitete Habbo.swf ( Die jetzige, ist derzeit nur vorübergehend. ). Der Katalog sollte sich bald vergrößern im Rest der Woche.
Hey,
Sieht sehr Viel versprechend aus .. Werde auch mal vorbei schauen
So, es wurden neue Screenshots eingefügt und aktuallisiert.
Klasse Hotel, Klasse Technik!
Wünsche euch viel Glück und Erfolg!
Gruß,
Edit: Ist mir eben bei der Registrierung aufgefallen.. KLICK!
Bitte fang nichts mit DoctorX an. Der Typ hat dich schon so oft abgezogen und kann überhaupt kein Hotel leiten. Nunja, schön das es noch offen ist, erwartet man eigentlich nicht von dir. Index spricht mich nicht so an. Sieht ansonsten sehr original getreu aus.
bennius.: -> Ich hatte nie schlechte Erfahrungen mit Justin gemacht. Und, vielleicht habt ihr keine Retro Kollegen. Aber ich und Justin sind wahre Internet Kollegen ob je gesehen ist egal, er zieht mich nicht ab & ich ihn nicht.^^
@_Firework.: Wurde nun geändert. Vielen Dank für die Info.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!