Babbo.SO - Auch du darfst Spaß haben!

  • Ich finde die Domain Babbo.so richtig geil.

    Derzeit wird einiges gemacht. -> Wir haben das komplette Team gewechselt. Weil es einfach nicht geklappt hat.

    Naja die Verwechselungen kommen von mir. Ich kann mir die Namen nie richtig einprägen.

    -> Nun bin ich DoctorX ( Justin ) im Babbo Entwickler. Versteht das jetzt nicht falsch, aber: DoctorX hat sich richtig ins Positive verändert. Er wird jetzt mit mir ein Projekt aufstarten. Mit der Hoffnung, dass es wie das alte iDabbo.de wird. Derzeit haben wir keinen Community Manager, aber Justin sagte, er hat da jemand.

    Wir sehen uns.

    - SuperStar

    Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit.
    Man herrscht also, weil man nicht regieren kann
    - Johann Gottfried

  • Das Hotel macht einen guten Eindruck, obwohl noch ein paar kleine Fehler enthalten sind...

    Was mir gleich aufgefallen ist und was meiner Meinung auch meist nicht so gut rüber kommt, in der Registrierung ein anderes Logo vor zu finden^^
    SuperStar.:


    Ansonsten gefällt mir alles sehr gut und ich wünsche euch viel Glück! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Finn (6. Januar 2014 um 20:43)

  • Ich finde das die Vorstellung lang genug, aber etwas langweilig gestaltet wurde.
    Die Idee mit den Bildern war auch recht gut, allerdings finde ich 2 Stück relativ wenig.

    Solche Sätze wie

    Zitat

    -/- --> Wird hier nicht mehr aufgelistet!

    Finde ich echt Schade, da nur Personen die keine Kritik verstehen so etwas schreiben.

    Wenn man sich so zu seinem Team entschieden hat, muss man damit auch umgehen können und offen dazu stehen.

    Ansonsten: Viel Glück und Erfolg mit dem Retro-Hotel!

    Mit freundlichen Grüßen
    Sentox

  • Moin @Sentox:

    Es wurde gar nicht wegen der Kritik nicht aufgelistet. Sondern ich dachte, man kann ja die Staffpage schnell und einfach ohne sich zu registrieren zu müssen anschauen. Und dazu, ist die Staffliste von Babbo ja immer aktuell und hat noch ein paar Funktionen. Kritik kann ich annehmen. Du kannst gerne die Staffpage anschauen und dann die Kritik abgeben. Es war einfach aus dem Grund, dass es ja nicht ohne Grund eine Staffpage gibt.

    Mit freundlichen Grüssen,

    SuperStar

    P.S: Derzeit wird das Hotel neu gestaltet. Das heißt, neue Images, selbst bearbeitete Habbo.swf ( Die jetzige, ist derzeit nur vorübergehend. ). Der Katalog sollte sich bald vergrößern im Rest der Woche.

    Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit.
    Man herrscht also, weil man nicht regieren kann
    - Johann Gottfried

  • Bitte fang nichts mit DoctorX an. Der Typ hat dich schon so oft abgezogen und kann überhaupt kein Hotel leiten. Nunja, schön das es noch offen ist, erwartet man eigentlich nicht von dir. Index spricht mich nicht so an. Sieht ansonsten sehr original getreu aus.

  • bennius.: -> Ich hatte nie schlechte Erfahrungen mit Justin gemacht. Und, vielleicht habt ihr keine Retro Kollegen. Aber ich und Justin sind wahre Internet Kollegen ob je gesehen ist egal, er zieht mich nicht ab & ich ihn nicht.^^


    @_Firework.: Wurde nun geändert. Vielen Dank für die Info. :)

    Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit.
    Man herrscht also, weil man nicht regieren kann
    - Johann Gottfried

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!