Jo, mich interessiert es einfach mal welche Smartphones ihr so habt.
Ich habe das LG G2 und bin mehr als zufrieden damit.
Jo, mich interessiert es einfach mal welche Smartphones ihr so habt.
Ich habe das LG G2 und bin mehr als zufrieden damit.
Nokia Lumia 800
Samsung Galaxy Ace 2
iPhone 5 habe ich
Samsung Galaxy S2. Bin sehr zufrieden damit
Samsung Galaxy s3
htc desire hd, zwar alt aber reicht mir aus
Samsung Galaxy s4
Samsung Galaxy S3
HTC One
Habe das Medion E4001.
Kostet nur 99€, kann aber nahezu das, was Smartphones für das Vierfache des Geldes können.
Meist bezahlt man halt nur für den Namen.
Der einzige Schwachpunkt am Handy ist die schlechte Kamera, alles andere schafft es aber mit seinem Dual-Core und dem halben Gigabyte Arbeitsspeicher ohne Probleme. Kann ich jedem empfehlen, der Wert auf ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis setzt, und sich wenig aus dem Markennamen macht!
Schau mal hier.. genau der gleiche Thread.
Es gibt noch viele andere, wenn du suchen könntest.
Warum müsst Ihr verdammt nochmal immer neue Thread's erstellen?
Iphone 5s & Samsung s3
iPhone 5 finde es super
HTC One
""
Schau mal hier.. genau der gleiche Thread.
Es gibt noch viele andere, wenn du suchen könntest.
Warum müsst Ihr verdammt nochmal immer neue Thread's erstellen?
Weil ich keinen alten Thread ausgraben wollte und außerdem können diese Leute bereits auch schon neue Handys haben. Und in Zukunft nerv mich nicht mit deiner Arroganten Scheiße und geh in irgendwelchen anderen Threads Aufmerksamkeit suchen. Keiner hat ein Problem mit dem Thread nur du.
Weil ich keinen alten Thread ausgraben wollte und außerdem können diese Leute bereits auch schon neue Handys haben. Und in Zukunft nerv mich nicht mit deiner Arroganten Scheiße und geh in irgendwelchen anderen Threads Aufmerksamkeit suchen. Keiner hat ein Problem mit dem Thread nur du.
Einspruch! Doch ich, wenn juckt es, wer welches Handy hat?
Einspruch! Doch ich, wenn juckt es, wer welches Handy hat?
Mich juckt es nicht das du kein Handy hast.
Ich habe das Samsung Galaxy S4
Samsung Galaxy S3
Bin recht zufrieden damit und reicht vollkommen aus für meine Verhältnisse.
Derzeit noch das Htc Sensation XL, aber werde es demnächst verkaufen und von Vodafon zu Telekom wechseln und dann mit einem Vertrag das HTC One Max holen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!