Huhu Leute,
mich würde eure Meinung zu der Transferpolitik des FCBs interessieren.
Mich kotzt das nur noch an! Sie haben es geschafft jegliche Spannung aus der Bundesliga zu nehmen.
Nicht dadurch, dass sie in all den Jahren so viel besser waren, sondern die Spieler anderer Vereine in der BuLi gekauft haben, auch wenn diese für sie nutzlos sind.
Bevor jetzt der Kommentar kommt: Typisch BVB Fan, leckt mich. Ich bin kein BVB Fan!
Aber kurz zu meiner Theorie:
Gomez (VfB Stuttgart) - Klose (Werder Bremen) - Podolski (1. FC Köln) - Götze (BVB) - Lewa (BVB) - Neuer (Schalke) - Dante (Gladbach) - Pizarro (Bremen) - Olic (HSV) und und und
Jeder dieser Spieler war für den alten Verein sehr sehr wichtig und fast jeder dieser Vereine war zu dieser Zeit ein Kandidat im Titel Rennen.
Natürlich sind auch einige von diesen Spielern Stammspieler beim FCB, aber es ist schon dreist sich einfach die deutsche Meisterschaft zu "kaufen".
Als Beispiel will ich mal die englische Liga anführen: City hätte genau die gleichen Möglichkeiten ihre "Gegner" langsam auszukaufen. Sie haben es aber NICHT gemacht.
Die Fans der englischen Liga bekommen dafür jetzt einen 4 Kampf um den Titel geboten.
Wer jetzt mit dem Argument kommt: "Die bekommen doch genug Geld für ihre Spiele. Die sind selber Schuld wenn sie keinen guten Ersatz finden.."
Bitte verkneifts euch einfach! Oder beschäftigt euch mehr mti dem Thema Fußball Transfers.
Was ist eure Meinung dazu? Auch wenn ihr Bayern Fans seid oder BVB Fans oder was weiß ich für Fans, ich will nur eure Meinung zu diesen Transfers hören
und nicht lesen "Bayern oder BVB ist scheiße".