Ja schon mega krass, habe ich noch am selben Tag bei der Bild gelesen
Vor allem wie weit die Schallen gingen..
Euskirchen - Bomben explosion
-
-
-
Ja schon mega krass, habe ich noch am selben Tag bei der Bild gelesen
Vor allem wie weit die Schallen gingen..Ja erstaunlich wie viel druck so eine Bombe erzeugen kann.
Stell dir mal vor du wärst im Krieg dann wäre es die ganze Zeit so.. -
Ja erstaunlich wie viel druck so eine Bombe erzeugen kann.
Stell dir mal vor du wärst im Krieg dann wäre es die ganze Zeit so..Jap..
Meine Oma hat den 2. Weltkrieg als kleines Kind noch miterlebt (Russland).
Seitdem leidet sie auch an so einer Krankheit, ich weiß nicht wie die heißt, aber die zittert ununterbrochen.
Sie hat das alles live mit erlebt, die ganzen Schusslinien und Bomben, die umher flogen...Wir hoffen, sowas wird nicht nochmal vorkommen.
-
Jap..
Meine Oma hat den 2. Weltkrieg als kleines Kind noch miterlebt (Russland).
Seitdem leidet sie auch an so einer Krankheit, ich weiß nicht wie die heißt, aber die zittert ununterbrochen.
Sie hat das alles live mit erlebt, die ganzen Schusslinien und Bomben, die umher flogen...Wir hoffen, sowas wird nicht nochmal vorkommen.
Mein Beileid.
Ja hoffen wir. -
Schon traurig, und damit fängt das neue Jahr an...
Mein Beileid an die Familie des Baggerfahrers. -
wenn man aber bedenkt, wie gross solche Bomben sind ist es schon noch krass und man ist "froh", dass es nicht so viele tote gab.
Mein Beileid zu der Familie von diesem Baggerfahrer.
-
Krass sowas..
Wo genau liegt Euskirchen? ( Vielleicht steht es im Text, hab den Text überflogen. x.x )Mein Beiled an die Familie des Baggerfahrers..
-
Krass sowas..
Wo genau liegt Euskirchen? ( Vielleicht steht es im Text, hab den Text überflogen. x.x )Mein Beiled an die Familie des Baggerfahrers..
Wenn du da wärst und Gestorben wärst, wär das für dich nichtmehr Krass?
-
Ich habs auch gespürt, ich dachte es sei ein Erdbeben.
Es war genau wie bei einem Erdbeben, die Gläser und die Flaschen auf dem Tisch haben gewackelt.
Ich wohne ca. 40km weg davon..MfG
Nesquik -
ohaaaaaa, diggas was passiert den letzten jahren? sagen wir 2013 und 2014 wären zusammen, was alles passiert ist?
ich rede mal:
- Paul Walker
- Dieser Unfall
- Michael Schuhmacher
- Mandele (weiß ned wie der heißt)
wirklich sehr übel, mein beileid.// Meine Oma hat es auch gemerkt sie ist wegen einem schrecken jetzt noch im krankenhaus, aber ihr gehts gut. (ich will darauf keine beiträge jetzt.)
-
Du weißt doch nicht einmal was ich mit Krass meine.
Mit Krass meine ich, dass eine Bombe die vom zweiten Weltkrieg existiert geplatzt ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!