[TH] Yamimash [TH]

  • Hey , mein Name ist Jean-Pierre bin 14 Jahre Alt und komme aus Niedersachen.
    Meine Hobbies sind BMX , Splashdiving und Eishockey.

    Warum ich mich als Treuehand anbiete , weil ich es nicht nötig
    hätte andere Leute zu rippen und ich es nicht für Sinnvoll halte.

    Was ich alles als Treuehand anbiete (fürs erste)
    Videos schneiden , Videos bearbeiten (Effekte etc.) , Montages für gaming ,
    GFX Signaturen , Handeln mit Paysafecard usw.

    Falls du einen guten eindruck jetzt von mir hast
    kannst du dich bei mir melden.

  • Was ich alles als Treuehand anbiete (fürs erste)
    Videos schneiden , Videos bearbeiten (Effekte etc.) , Montages für gaming ,
    GFX Signaturen , Handeln mit Paysafecard usw.

    Seid wann bietet' denn neu Treuehand sowas an, oder verstehe ich den Absatz einfach nicht?
    Eine Treuehand ist nur da um einen Tausch durchzuführen.. - btw.
    Hast für mich zu wenige Beiträge, muss allerdings auch sagen, du bist noch nicht negativ aufgefallen.  ^^

  • Seid wann bietet' denn neu Treuehand sowas an, oder verstehe ich den Absatz einfach nicht?
    Eine Treuehand ist nur da um einen Tausch durchzuführen.. - btw.
    Hast für mich zu wenige Beiträge, muss allerdings auch sagen, du bist noch nicht negativ aufgefallen.  ^^

    Ich bin halt neu Registriert ,dann ist es auch klar das ich keine 1000 Beiträge bei mir habe.
    Ich sehe es aber auch so das jeder User eine Chance verdient hat sich zu beweisen was er kann.
    Bei dem Thema was ich anbiete war es auch mal so gedacht ,wenn ich Montages für das Spiel
    "Call of Duty Ghosts , Battlefield 4" oder sonstigem schneiden soll wird es natürlich auch etwas
    dauern und dann noch das ganze bearbeiten von Effekten ,dass kann bis zu 2-3 Tage dauern
    worauf nur bis 5-10 Minuten Videomaterial sein wird ,deshalb möchte ich auch etwas ,als
    gegenleistung erwarten dies spiegelt sich dann wieder zurück zum Thema "Tauschen"

    Einmal editiert, zuletzt von Yamimash (6. Januar 2014 um 17:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!