Jetzt ist Hardstyle auch mal dran mit dem Vorstellen
Jo, manche kennen mich hier unter dem Namen ,,Hardstyle" was auch dran liegt,dass ich ein großer Hardstyle Fan bin
(Früher: Raz0rMind)
Ich heiße in echt (aka. Reallife) Tyron und bin derzeit 16 (12.11.97) und bin Italiener
Ich bin schon etwas länger hier im Retrotown aber das hier ist meine erste Vorstellung :pinch:
Ich habe mir 13 angefangen Fußball zu spielen was mir auch viel spaß gemacht hat. Ich war Torwart was ich eigentlich nie sein wollte (Ball in die Fresse undso)
Mit 14 habe ich mit dem Fußball aufgehört und wollte auch nie wieder anfangen. Dann hab ich ein neues Hobby gefunden: Als DJ
Ich habe früher immer wieder gern Hardwell, Dimitri Vegas usw angehört was ich auch echt Nice fand ( ) 2-3 Monate später habe ich mir'n Mischpult angelegt von Hercules (143€)
Es wurde mir immer Langweiliger&Langweiliger bis ich dieses Hobby auch aufgegeben habe
Ein paar Monate dadrauf wurde ich nun endlich 15. 4 Monate lang hatte ich kein Hobby (Hobbylos) Ich habe mir selber gesagt, fang wieder mal mit ein Hobby an. Scootern...
Jap, Scootern! Manche denken sich: Kinderkacke. Falsch. City Roller und Stunt Scooter sind unterschiedlich. Bei manchen ,,City Rollern" kann man die Bar nicht 360° drehen
Das Scootern bringt mir wirklich Bock, was ich jetzt auch noch mit 16 mache =D Klingt Kindisch..Ist es aber nicht ^_*
Eigentlich wollte ich heute schon früher eine Vorstellung bringen aber da heute um 16:00 Uhr mein Onkel gestorben ist.. Mies
Hoffe euch gefällt diese Vorstellung
=> Manche werden sowieso drunter schreiben: Intressiert keinen <= Wenn es dich nicht Intressiert, wieso biste dann hier drauf?
Vorstellung Blabla..
-
▼ 乃σгgεøuร ▲ -
6. Januar 2014 um 01:04 -
Geschlossen
-
-
-
Bisschen unübersichtlich.
-Putin
-
Bisschen unübersichtlich.
-Putin
Wayne haha
-
Coole Vorstellung.
Ich hoffe du bist nicht der Tyron, der mich eben genervt hat in Skype.
-
Soso ein hercules Mischpult? Hercules Dj Control mp3 e2? XD
Willkommen auf Retrotown -
Willkommen Tyron
Hab weiter Spaß hier! -
Coole Vorstellung.
Ich hoffe du bist nicht der Tyron, der mich eben genervt hat in Skype.
Bei Retrotown gibts noch ein ,,Tyrone" aber der bin ich nicht Und bei Skype heiße ich DJRaz0r
-
heute um 16:00 Uhr mein Onkel gestorben ist.. Mies
Wieso postest du sowas ins Forum? Und wieso bist du genau an so einem Tag gut gelaunt oder überhaupt im Forum unterwegs? Sry
aber das glaube ich dir nicht! Sonst willkommen auf Retrotown kennen uns ja schon. -
Wieso postest du sowas ins Forum? Und wieso bist du genau an so einem Tag gut gelaunt oder überhaupt im Forum unterwegs? Sry
aber das glaube ich dir nicht! Sonst willkommen auf Retrotown kennen uns ja schon.
Wieso gut gelaunt?lol.. -
Willkommen im Forum
-
Welcome on Board.
-
Hey
Willkommen im Forum! -
Willkommen
Ich wünsche dir eine hoffentlich angenehme Aufenthalt.
-
Willkommen auf RetroTown!
Einen schönen Aufenthalt noch! -
Wie viele User kommen noch
Willkommen -
Wie viele User kommen noch
WillkommenSchau mal wann ich mich Registriert habe
-
Schau mal wann ich mich Registriert habe
Ich denke er meint, wieviele User sich noch Vorstellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!