Habbo.NF - Von Habbos, für Habbos.

  • Kein Problem. Es gibt ja bisher kein Verzeichnis von Namen die schon benutzt wurden ... Mhm, wäre doch mal eine Idee wert. :P

    Aber dies wär eine ganz schön gewaltige Arbeit. Bzw. so ein Register, wo jeder seinen Namen reinschreibt. Hab grad auch gesehen, dass du meinen alten RT-Account namens skiLLed schon besucht hast. Aber das war auch einmal.
    Ich schau nachher mal in euer Hotel und geb euch mal ein Feedback.

  • Ja, ich wollte Informationen über den User haben der meinen Namen blockiert. :P
    Stimmt, wäre ein enormer Aufwand. Denke auch nicht das jeder dieses Register nutzen würde.

    Danke, freue mich auf deinen Besuch und das Feedback!

    "Respekt ist die einzige Währung, die sich vermehrt, wenn man Sie ausgibt."

  • Hallo zusammen.

    Erstmal nette Vorstellung.

    Nun hab ich noch eine Frage zum feider.

    Ist es der feider, welcher mit .:Lu!g!:. habborecords bzw. habbolive gegründet hat?

    Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.

    Ich habe das Hotel mal besucht, hat aber noch paar Buggs.

  • Also kommen wir mal zu meinem Feedback:
    Wollte eigentlich die Wireds testen ob alle funktionieren, bin aber leider nicht dazu gekommen.

    Also bis jetzt hab ich eigentlich fast nur positives gesehen, was mich dazu bringt in dem Hotel
    vielleicht aktiv zu werden.

    pro:
    - die Vorstellung ist dir super gelungen
    - das Team gefällt mir (auch nicht zu viele im Team)
    - das Konzept mit den Rares, Limiteds usw. ist gut
    - wie ihr erwähnt habt keine massig Anfangstaler wie in anderen Retros,
    dass hebt dann wieder den Wert und bereitet dann mehr Spaß.
    - zu manchen Möbeln wie z.b der Schaufensterpuppe gibt es Badges
    - die Bots funktionieren
    - HC-Styles und die Vorteile kann man wirklich nur dann nutzen, wenn man auch HC-Mitgliedschaft besitzt
    - Jukebox geht
    - Ab Dienstag den 14.01.14 soll die Talentspur funktionieren


    Kontra:
    - Haustiere sind noch buggy
    - Die Belohnungspage beim Ecotron leitet auch auf den Recycler
    - Lobe/ Kraulen auch noch fail, man kann irgendwie nicht täglich loben
    - Geschenke senden geht momentan nicht
    - Wechselstube fehlt seit heute? / Möbel im Katalog sollten noch übersetzt werden

    Bin bis jetzt nicht zu mehr gekommen, werde den
    Post dann laufend updaten.

    :love:

    2 Mal editiert, zuletzt von Freezer (12. Januar 2014 um 18:22)

  • Falls ihr mal/noch dem ST treut war/seid, dann empfehle ich nur noch das NF. Zwar hat das ST mehr User, aber das NF ist vom Team her besser sowie die Community ist auch ruhiger.

    Ich wünsche euch viel Glück!

  • Sehr tolle Vorstellung Kevin,
    abgesehen von dem "erwähnten" ist alles top, lange "Reden" etc. gelingen dir wirklich gut!

    Was mir persönlich fehlt neben der eigenen Technik am Emulator sind Features die sich abheben und trotzdem nicht sinnlos sind, wie die meisten solche haben.
    Also sinnvolle gute Features zum abheben wäre nicht schlecht.

    Evt. das welches ® Habbo auch hat, dass mit den mehreren Profilen, dieses könnte man noch sinnvoll einführen, falls manche Events basteln und ihren eigenen Eventavatar etc. haben möchten.
    Ansonsten noch ein leicht überarbeitetes Design, das Aktuelle wirkt sehr trostlos, wobei der umstieg auf das Aktuelle Habbo design auch nicht wirkich schlecht wäre.

    Ansonsten zu euer erstes "Event" leicht kostenspielig, aber auch was feines, da auch keiner gewinnen kann, alles Leute ohne Inspiration, haha.
    Sonst noch hmm ihr könntet die PN Box auf die home Seite klatschen, damit auch sehr unwahrscheinlich welche sich paar Nachricht'chen schreiben können.

    Peace'chen,

    FBomb'er-dono

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Prozessor: Intel Hexa-Core Xeon E5-2620 12 Core CPU
    Arbeitsspeicher (RAM): 64 GB Ram
    Netzwerkanbindung: 10 GBit
    Server Standort: Niederlande
    DDoS Protection: Ja

    Naja.. wer braucht sowas jetzt? Meine Server haben maximal 1 GB RAM und nen i3, trotzdem kann ich mehr User Online halten als ihr ;-P Wer sich mit Performance und Caching auskennt wird niemals so viel gebrauchen..
    Zum CMS: Wieso wirbt ihr für ne Registration mit einer PS4? Sowas lustiges hab ich wirklich noch nie gesehen. Die Registration lässt einen fehlerhaften Eindruck bei mir. Die ME ist langweilig und dass erste dass mir in die Augen sticht ist die Werbung. Profil Einstellungen sind nichts besonderes. Community ist genauso Leer. CEO / CTO / CFO für ne Mitarbeiter-Liste in nem Retro ist jetzt wirklich übertrieben, trotzdem schaut die Mitarbeiter-Liste ziemlch fehlerhaft aus. Und ich glaube kaum dass welche Habbo Taler in einem Retro kaufen werden, wenn man davon eigentlich gar nicht profitieren kann;-)

    Ganze 4/10 Sterne, rein dafür: Dass CMS ist zwar relativ sauber gehalte und optisch ganz okay, aber sehr Leer und beinhaltet natürlich Fehler (@Mitarbeiter-Liste, warum sehe ich keine Avatare?). Sonst ist es für mich kein besonderes Retro. Negativ ist, dass ihr für Habbo-Taler Geld verlangt sowie die Werbung oben platziert, schaut ihr nur auf die Finanzielle Quote?

    Trotzdem viel Glück, werdet ihr für den Anfang selbstverständlich auch gebrauchen.:-D

  • Prozessor: Intel Hexa-Core Xeon E5-2620 12 Core CPU
    Arbeitsspeicher (RAM): 64 GB Ram
    Netzwerkanbindung: 10 GBit
    Server Standort: Niederlande
    DDoS Protection: Ja

    Naja.. wer braucht sowas jetzt? Meine Server haben maximal 1 GB RAM und nen i3, trotzdem kann ich mehr User Online halten als ihr ;-P Wer sich mit Performance und Caching auskennt wird niemals so viel gebrauchen..
    Zum CMS: Wieso wirbt ihr für ne Registration mit einer PS4? Sowas lustiges hab ich wirklich noch nie gesehen. Die Registration lässt einen fehlerhaften Eindruck bei mir. Die ME ist langweilig und dass erste dass mir in die Augen sticht ist die Werbung. Profil Einstellungen sind nichts besonderes. Community ist genauso Leer. CEO / CTO / CFO für ne Mitarbeiter-Liste in nem Retro ist jetzt wirklich übertrieben, trotzdem schaut die Mitarbeiter-Liste ziemlch fehlerhaft aus. Und ich glaube kaum dass welche Habbo Taler in einem Retro kaufen werden, wenn man davon eigentlich gar nicht profitieren kann;-)

    Ganze 4/10 Sterne, rein dafür: Dass CMS ist zwar relativ sauber gehalte und optisch ganz okay, aber sehr Leer und beinhaltet natürlich Fehler (@Mitarbeiter-Liste, warum sehe ich keine Avatare?). Sonst ist es für mich kein besonderes Retro. Negativ ist, dass ihr für Habbo-Taler Geld verlangt sowie die Werbung oben platziert, schaut ihr nur auf die Finanzielle Quote?

    Trotzdem viel Glück, werdet ihr für den Anfang selbstverständlich auch gebrauchen.:-D

    Der Prozessor hat keine 12 Kerne, sondern nur 6 und 12 Threads. Die Einzelkernleistung ist viel wichtiger, als z.B 12 Kerne, deswegen kommt auch ein AMD FX 8XXX nicht an den i7 dran

  • Der Prozessor hat keine 12 Kerne, sondern nur 6 und 12 Threads. Die Einzelkernleistung ist viel wichtiger, als z.B 12 Kerne, deswegen kommt auch ein AMD FX 8XXX nicht an den i7 dran

    es sind 2x Intel Hexa-Core Xeon E5-2620 12 Core CPU da hat er ein fehler gemacht ;)

  • Ich finde, solche Alerts kann man sich ersparen.

    Ich habe einen Werberaum gebaut bzw. bin noch dran. Ich soll ihn schließen weil es sonst zu Missverständnis führt?(

    Und seit wann ist es pflicht einen Raum abzuschließen wenn der Raum im Bau ist?

    Sowas macht auch einen schlechten Eindruck, merkt es euch!

  • Ich finde, solche Alerts kann man sich ersparen.

    Ich habe einen Werberaum gebaut bzw. bin noch dran. Ich soll ihn schließen weil es sonst zu Missverständnis führt?(

    Und seit wann ist es pflicht einen Raum abzuschließen wenn der Raum im Bau ist?

    Sowas macht auch einen schlechten Eindruck, merkt es euch!

    Es tut mir leid und es wird nicht wieder vorkommen!
    Ich bin Test-Moderator und Fehler sind Menschlich.

  • Ihr fragt euch, wieso ihr keine User kommen. Ich nenne jetzt mal einen Grund weshalb es so ist.

    Ihr verschickt zuviele unnötige Alerts mit den Rekords, Werberunde etc. Diese Alerts vertreiben die Users.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!