Wie Finn: bereits geschrieben hat, scheint es ein Fehler von ihm gewesen zu sein.
Was hat das jetzt nun mit meinem anderen Beitrag zu tun? Der andere Beitrag war an das ganze Team gerichtet!
Wie Finn: bereits geschrieben hat, scheint es ein Fehler von ihm gewesen zu sein.
Was hat das jetzt nun mit meinem anderen Beitrag zu tun? Der andere Beitrag war an das ganze Team gerichtet!
Jetzt deinen Ernst? Wieso sprichst du dieses Thema nochmal an? Er hat sich entschuldigt und gut ist.
Es tut mir leid und es wird nicht wieder vorkommen!
Ich bin Test-Moderator und Fehler sind Menschlich.
Der erste Moderator der 12 Jahre alt ist anscheinend
Wieso ist das Hotel in Wartungsarbeiten?
War das nicht das Hotel was Swift genutzt hat?
Hab mir immer überlegt da jetzt mal bissal scheiße zu bauen aber mich dann doch dagegegen entschieden.
Wird wohl daran gelegen haben.
Geil fande ich ja das ihr euer Retro Hotel welches ja garnicht illegal ist auf HabboKritik vorgestellt habt
Die Vorstellung ist nicht ganz so meins, dennoch habt ihr euch Mühe gegeben...
Ich wünsche euch viel Glück bei der ganzen Sache!
Werde mal vorbei schauen...
Psydom_
Wir Updaten das Hotel zur Zeit.
Wir bekommen eine neue CMS usw..
Geil fande ich ja das ihr euer Retro Hotel welches ja garnicht illegal ist auf HabboKritik vorgestellt habt
Haha danke, war meine Idee
Wir Updaten das Hotel zur Zeit.
Wir bekommen eine neue CMS usw..Haha danke, war meine Idee
Eine Total bescheuerte dazu.
Eine Total bescheuerte dazu.
Ich fand es eigentlich ganz witzig und die Kommentare auch. Aber naja wenn du es bescheuert findest, deine Sache.
Ich sehe es anders.
Auch von mir nochmal eine kleine Entschuldigung, wenn es heute Abend leider nicht erreichbar sein wird.
Wir updates das CMS, was leider etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, da wir das ganze System neuschreiben. Dies dient vorallem der Sicherheit der Accounts, da wir nun eine ganz neue Art von Sessions in Verbindung mit Security Tokens nutzen.
Sobald wir wieder erreichbar sind, werdet ihr natürlich hier von uns informiert.
Hallo, Kevin! Meiner Meinung nach läuft alles wie am Schnürsenkel, Brudi.
Das Hotel ist eines meiner Favoriten.
Habe mir das Hotel ein paar mal angeschaut, und ich finde es ganz nett.
Ich wünsche euch weiterhin viel Glück, doch das Team ist meiner Meinung nach ein bisschen "distanziert" den Usern gegenüber, das ist aber nur meine Ansicht.
Macht weiter so!
Viel Erfolg, xSwamp.
Der erste Moderator der 12 Jahre alt ist anscheinend
Ich finde seine Einstellung, um ehrlich zu sein, ziemlich positiv. Er sieht Fehler ein, was ein Großteil von Menschen nicht machen. Das ist doch eine der besten Eigenschaften, die man haben kann.
Wie er sagte, Fehler sind menschlich. Aus Fehlern lernt man. Und was an einem 12 Jährigen Moderator schlimm ist, verstehe ich nicht. Dass man Fehler einsieht, zeugt einfach von riesiger Reife, die viele, vor allem auch ältere Personen, wohl nicht besitzen und damit das Alter irrelevant ist, da das Alter wie in diesem Falle eindeutig einen täuschen kann.
Wenn jeder, der einen Fehler macht, diesen sofort einsehen würde, wäre die Welt um einiges besser. Aber das Einsehen von Fehlern wird aus irgendeinem mir nicht erschließbaren Grund oft fälschlicherweise als Form von Schwäche angesehen, was dein Kommentar leider als Paradebeispiel verkörpert...
Wie dem auch sei.. Ich bin nun einige Zeit in diesem Hotel registriert und auch sehr aktiv dabei. Die Mitarbeiter sind sehr nett, zumindest zu mir, offen und interagieren und kommunizieren gerne, was mir sehr positiv aufgefallen ist.
Trotzdem unterscheidet sich das Hotel nicht wirklich von anderen Hotels, jedenfalls nicht positiv. Einige negative Aspekte sind mir, wie beispielsweise der schlechte Katalog, zwar aufgefallen, aber die werden in Zukunft sicherlich auch verbessert. Das Hotel hat vor allem durch das Team viel Potenzial, jedoch wird das momentan noch nicht wirklich ausgeschöpft.
Aus dem Hotel ist einfach viel mehr rauszuholen. Es schwächelt momentan noch an Fehlern wie beispielsweise die nicht funktionierenden WIREDS, die Fehler beim Stapeln bestimmter Möbel und noch anderen Dingen.
Aber da das Hotel noch sehr jung ist, hoffe ich, dass sich darum in baldiger Zeit mal gekümmert wird.
Naja bei einem Retro das sich Habbo nennt erwartet man eig. viel.
Gutes gelingen!
Mal einen kleinen Einblick in die Logout Seite, welche nun auch für euch angepasst wurde.
http://puu.sh/6gAHD.png
Jetzt, wo der Logout und unsere neue Registration steht (solltet ihr euch unbedingt mal ansehen!) - Hier mal einen kleinen Einblick in die neuen "Habbo Home" Seiten von Habbo.NF!
It goes on. Wir arbeiten weiter mit Hochdruck an der Entwicklung unseres CMS.
Screenshot: http://puu.sh/6id1B.png
Ihr habt'n sehr tollen Techniker *g*, gut hinbekommen habt ihr's!
Weiter so
Hier mein etwas größeres Feedback zum Habbo.NF.
* Ich gehe wirklich auf jede Kleinigkeit an, also viel Spaß beim lesen.
Index:
Der Index an sich ist normal, sieht man öfters, stört mich aber auch nicht weiter.
Das Logo sieht in diesem schwarzen Hintergrund leider nicht mehr schön aus, damit
meine ich dies:
Hier' ne Verbesserung davon, ne weiße Kontur. - Wenns' nach mir geht, sieht es besser aus:
Nächster Punkt.. - was nicht funktioniert, sollte man auch weglassen.
Alles bis auf die Facebook-Verlinkung funktioniert nicht.
Register:
Sehe diesen Register zum ersten mal, - und muss sagen, er ist super!
Negativer Punkt:
Die grüne Umrandung passt in den Register nicht rein, ich empfehle weiß.
Tolles Feature ist auch:
Me-Page:
Ist wie jede andere.. - und, öh, was ist das?..
Eine leere Box?..
Meine eigene Seite habe ich in diesem Stil noch nie gesehen! - Super.
Die Profileinstellungen funktionieren nicht, sollten sie aber, Passwort ändern & co..
Das "Auslogg-Feature" ist auch mal was neues.
Helptool könnte Übersetzt werden, und dem Habbostil angepasst werden.
Client:
Erster Punkt der mir direkt auffällt..
Games scheinen ebenfalls nicht zu funktionieren.
Wenn man in einen Raum möchte, der mit einer Klingel verschlüsselt ist, kann
man nicht anklingeln, sondern gelangt einfach in einen "Blackscreen"
Radio funktioniert nicht. - Trax funktioniert.
Der Katalog ist schön gefüllt, und ziemlich übersichtlich.
So, jetzt fehlt mir langsam die Lust weiter zu schreiben.
Das Hotel erhält von mir.. 7/10 Punkten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!