Langsam reichts..

  • Hallo Community,
    ich weiß nicht ob Ihr sowas schon kennt. Also folgendes, ich wollte die Schule wechseln (was ich dann auch gemacht hatte.), kaum war ich heute da. Fielen 2 Stunden aus, na ja.
    So, wie ich mit bekommen hatte, schrieben wir dann in Physik einen Test, und hallte dem entsprechen keine Blätter. So, ich ging ins Jahrgangsraum (Falls Kinder irgendwie Ausfall haben
    dann müssen können sie in den Jahrgangsraum.). So, ich nahm dann mein Handy hab dan im Internet nach Phsyik dies das gesucht, dann waren da 2 kleine 7 Klässler, und haben mich mit Absicht
    Aggressiv gemacht (Vor dem Pädagogen, der was anderes gemacht hatte.) . So, ich weiß garnicht mehr, ob ich wirklich jedes scheiß Kind schlagen sollte, oder dies mit dem Pädagogen klären sollte.
    Meine Klasse ist ebenfalls einfach nur Scheiße im Unterricht, wir können z.B kein Kunst machen, da die meisten dann auch denken das es eine Sprechstunde ist, wo sie dann ggf. einfach reden können.
    Die Klassen Lehrer/in macht sowieso kaum was, also was soll ich denn eigentlich tun? Soll ich einfach die Kinder schlagen, damit ich eventuell meinen Respekt verdiene, und das die mich dann in Ruhe
    lassen sollen, oder es einfach mit der Klassen Lehrer/in besprechen bzw. einen Pädagogen?

    Danke das Ihr euch die Zeit genommen hattet, meinen Thread zu lesen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Meikel

  • definitiv nicht schlagen? ! dann bist du der erste der den Abgang macht. denkst bei mir isses nicht auch so? steh drüber und maxh deine aufgaben. aber nicht mit Gewalt wenn sich die Lehrer nicht durchsetzen sprich mit der Verwaltung oder dem Rektor wenns nix bringt ab zum obetschulamt

    #send via handy without apk

  • Wirst du gemobbt ?

    Du warst sie nicht schlagen, sonst bist du ganz schnell wieder weg da.
    Rede erstmal mit deinem Klassenlehrer, wenn der dir nicht helfen kann ab zum Direktor.
    Sollte das nicht helfen muss du deine Eltern einschalten, dann reagiert sofort die Schulleitung!

    MfG
    Nesquik

  • Ich hab den ganzen Text nicht ganz verstanden.

    Du bist an einer scheiß Schule ( willst aus dem Grund das sie scheiße ist die Schule wechseln, was du tats ) die neue Schule ist auch scheiße?

    Egal, wie schon gesagt wurde von Nesquik, gehe zu deinen Eltern.
    Schulen bzw. Direktoren haben angst vor Eltern die unzufrieden sind. :)

  • Du darfst dich von den kleinen nicht Provozieren lassen, die neue Jugend ist leider so und haben 0 Respekt vor älteren.

    Ansonsten auf das von MSONXi hören  :thumbup:

    Zitat

    Wenn dich so ne Behindi Spasstis Nerven mal wenn niemand hinsieht einen Nacken geben und alles ist tuti Fruti...

  • Hau sie einfach weg die ganzen neue Jugend von heute kann man sowieso in die Mülltonne kloppen.
    Respekt Schelle hin oder her. Pissen die dich weiter ans Bein, geb den 1 Ding. Und du fühlst dich erleichtert.


    Dear,
    L33tT

  • Die Klassen Lehrer/in macht sowieso kaum was, also was soll ich denn eigentlich tun? Soll ich einfach die Kinder schlagen, damit ich eventuell meinen Respekt verdiene, und das die mich dann in Ruhe
    lassen sollen, oder es einfach mit der Klassen Lehrer/in besprechen bzw. einen Pädagogen?

    Was ist denn das bitte für ein überaus intelligenter, nutzvoller Thread? Wenn dir etwas nicht passt, dann geh zur Schulleitung und erstell keinen Thread in einem Retroforum mit der Frage, ob du Kinder schlagen sollst oder nicht?! :pinch:
    Wenn deine Lehrerin nichts oder wenig tut, dann spricht man derartige Thematiken an dem nächsten Elternsprechtag an, oder aber wie schon gesagt, du gehst mit deinen Eltern einfach zur Schulleitug.

    ~closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!