Hallo Community,
ich weiß nicht ob Ihr sowas schon kennt. Also folgendes, ich wollte die Schule wechseln (was ich dann auch gemacht hatte.), kaum war ich heute da. Fielen 2 Stunden aus, na ja.
So, wie ich mit bekommen hatte, schrieben wir dann in Physik einen Test, und hallte dem entsprechen keine Blätter. So, ich ging ins Jahrgangsraum (Falls Kinder irgendwie Ausfall haben
dann müssen können sie in den Jahrgangsraum.). So, ich nahm dann mein Handy hab dan im Internet nach Phsyik dies das gesucht, dann waren da 2 kleine 7 Klässler, und haben mich mit Absicht
Aggressiv gemacht (Vor dem Pädagogen, der was anderes gemacht hatte.) . So, ich weiß garnicht mehr, ob ich wirklich jedes scheiß Kind schlagen sollte, oder dies mit dem Pädagogen klären sollte.
Meine Klasse ist ebenfalls einfach nur Scheiße im Unterricht, wir können z.B kein Kunst machen, da die meisten dann auch denken das es eine Sprechstunde ist, wo sie dann ggf. einfach reden können.
Die Klassen Lehrer/in macht sowieso kaum was, also was soll ich denn eigentlich tun? Soll ich einfach die Kinder schlagen, damit ich eventuell meinen Respekt verdiene, und das die mich dann in Ruhe
lassen sollen, oder es einfach mit der Klassen Lehrer/in besprechen bzw. einen Pädagogen?
Danke das Ihr euch die Zeit genommen hattet, meinen Thread zu lesen!
Mit freundlichen Grüßen,
Meikel