[GTA 5] Fahrzeug Glitch | Panzer, Cargobob, Buzzard mit Lv 1 [Glitch]

  • Liebe GTA 5 Zocker,

    diesmal habe ich mich entschlossen ein kleines Tutorial zu schreiben, da hier viele noch nicht wissen wie man sich jedes
    beliebige Fahrzeug mit jeder beliebigen Stufe holen kann. Ich weiß, es gibt Videos, allerdings kommen dort viele negative Rückmeldungen.

    Was braucht ihr dazu?

    • genug Geld ($) um bestimmte Fahrzeuge freizuschalten
    • eine Internetverbindung
    • einen GTA 5 Online Account


    Ihr geht zuerst in den GTA 5 Onlinemodus, dabei ist es irrelevant welcher Sitzung ihr beitretet.
    Danach startet ihr euer Handy und wählt dann die Internet App aus. In diesem Fall möchte ich mir den Rhinno holen.
    Ihr klickt also auf die Warstock Website und wählt ein beliebiges Fahrzeug aus, in meinem Fall nehme ich einfach einen Bus.
    Danach klickt ihr links oben auf das weiße Haus, welches euch zur Startseite leitet. Ihr geht dann auf die Webzeile und drückt
    schnell Kreis und dann X oder auf der xbox B und dann A. Dabei ist es wichtig das ihr dies schnell hintereinander drückt, denn sonst
    verschwindet die komplette Zeile. Nun könnt ihr die letzte Nummer editieren und in eine beliebige Ziffer ändern, welche euch zum
    Kauf leitet.

    Rhinno Panzer: 1
    Cargobob: 5
    Buzzard: 6

    Legendary Motorsport:

    Khamelion: 28
    Hotknife: 29
    Carbon RS: 30

    Sollte keine Kauf Bestätigung kommen ändert ihr dann die URL in [...].net/purchasecar und dann sollte alles bei Pegasus verfügbar sein.
    Um 28, 29, 30 zu bekommen, müsst ihr euren Mechaniker anrufen, denn diese werden nicht in die Garage geliefert!
    Jede Lieferung von Pegasus kostet euch zusätzlich 200$ aber das ist mir der Panzer natürlich wert.

    Vielleicht werde ich einen YT Channel eröffnen oder hier noch weitere Tutorials posten.

    Liebe Grüße
    RavenMT

  • Dankeschön! Aber wusste ich schon, trotzdem wie gesagt "Danke". :D

    "Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein."

    Zitat von Nelson Mandela

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es eine Bann Gefahr?
    Dieser weg ist ja nicht ganz "Normal" oder "Legal" um an einen Panzer o. ä. zu bekommen.

    #xSm33T

    Man bekommt extra Chancen als Mitarbeiter für Rockstar Games,
    weil man ein schnellen Weg gefunden hat wie man sich Trevor sein Platz einnehmen kann und genau so ein Psycho wird.
    Dann kam der böse Wolf und verschlang Rotkäppchen.

    Natürlich kann man gesperrt werden.

  • Gibt es eine Bann Gefahr?
    Dieser weg ist ja nicht ganz "Normal" oder "Legal" um an einen Panzer o. ä. zu bekommen.

    #xSm33T

    Klar, du kannst für jeden Hack/Glitch/Bug/Trick oder Cheat gebannt werden. Allerdings ist hier die Rate im Gegensatz zu Geld und RP Hacks
    relativ gering. Ich persönlich kenne keinen anderen Spieler, der dafür gebannt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!