Selbst ich muss zugeben das Habbo.ST in seiner Qualität wieder am zunehmen ist. Jedoch für mich noch lange nicht gut genug weil Inshi vor kurzem einen entscheidenden Fehler getan hat aufgrund interner Teamregeln.
HabboST - Eine bessernde Zukunft?
-
-
-
Maurice (reverse) ist beste
-
Hätte Habbo.st nicht so ein gutes Ranking bei google und so einen langen Bekanntheitsgrad wäre es heute sicherlich komplett leergefegt. Mit vielen anderen Hotels verglichen ist und bleibt das ST für mich reinster Schrott und die Userzahlen sind nicht verdient.
Ganz im ernst euer Hotel ist nicht besser. Fi*k dich Fabol
-
HabboST ist und bleibt das längst bestehende Retro Hotel von Deutschland.
-
HabboST bleibst das längst bestehende Retro Hotel mit ner scheiss Technik und nem Scheiss Team was jede Woche gewechselt wird.
Ich glaube Blackmaster hat dauerhaft seine Tage sonst würde er wengistens einmal in der Woche vorbei schauen. -
Habbo.st ist auch nicht gerade mein Lieblingshotel,die Community ist akzeptabel,aber es fehlt einfach an Entertainement in diesem Hotel. Ich frage mich oft wieso ST soviele User hat,liegt wahrscheinlich daran dass das Hotel schon solange besteht
-
Das Habbo.st fand ich früher in der V26 Zeit richtig geil, hat mega spaß gemacht
-
Es gab nie ein Tux und Alboz, die sind eine Erfindung von Blackmaster oder dummen User. Kannst Feider gerne fragen
Feider hatte keine Lust mehr auf das HabboST und hat es fùr 10.000 oder 12.000 verkauft, ich weiss nicht mehr wie viel es waren
aber auf jeden Fall eine 5-Stellige Summe. -
Vor langer, langer Zeit mal interessant gewesen.
Dennoch beobachten und das beste hoffen -
Man muss einfach sagen, dass das Hotel in der Zeit von v26 viel besser war. Ich selbst war auch etwa im Jahr 2009/10 im ST aktiv dabei und habe nur positive Erfahrung sammeln können, ob als normaler User oder Experte.
-
ich find habbo .st auch scheisse früher wo ich es geleitet habe wars noch ne legenede
Bin überrascht, dass du dort wirklich geleitet hast, wenn du nicht mal Legendäre schreiben kannst
-
Die Retros bestehen ehrlich gesagt meist aus Süchtigen.
Ein richtig fieses Vorurteil, und auch nicht böse oder an euch gerichtet. Aber wenn man dass mal betrachtet wie lange die meisten online sind..
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
50% / 50%
Naja, habbost ist eh Müll.. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!