Fehler beim Gruppen erstellen

  • Hey Community,

    ich wollte meine Kenntnisse in r63B mal wieder ein bisschen auffrischen und hab mir mal eins erstellt. Jedenfalls wenn ich eine Gruppe erstellen möchte, zeigt es mir keine Symbole und keine Farbe an.
    Ich zeig mal ein paar Screens:

    Leider funktionieren die Farben und die Symbole nicht.
    web.config habe ich schon geändert.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

  • Ich weiß nicht ob du das schon getan hast, aber erstell eine Gruppe, speicher diese.
    Dann reloade das Hotel.
    Nimm das Badge als Favorit und guck ob du das Basge sehen kannst, wenn du auf dich klickst.

    Wenn du es dann nach dem reloaden siehst, bearbeite die Gruppe.

    Reloade öfters.
    Und trag es auch als Favorit..

    Hoffe es hilft.

  • Problem gelöst, allerdings gibt es ein neues Problem.
    Nachdem ich die Gruppenelemente (groups_elements) eingefügt habe und reloadet habe, werden keine Räume mehr angezeigt im Navigator und wenn ich auf "Go to my home room" klicke, sehe ich meine Figur nicht und kann nichts machen.

    #Edit:
    TokenID: 0System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
    bei Butterfly.HabboHotel.Rooms.RoomUser.Serialize(ServerMessage Message, Boolean gotPublicRoom) in c:\Users\Leon\Desktop\Development\C#\BcStorm\Butterfly\HabboHotel\Rooms\RoomUser.cs:Zeile 525.
    bei Butterfly.HabboHotel.Rooms.RoomUserManager.OnUserAdd(Object sender, EventArgs args) in c:\Users\Leon\Desktop\Development\C#\BcStorm\Butterfly\HabboHotel\Rooms\RoomUserManager.cs:Zeile 748.

    Das zeigt es in der Logdatei an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!