Frage an PinkFruit:
Warum machst du wieder ein neues Projekt auf wenn du grad neu verwarnt worden bist.
Und warum das HabboRE und nicht das MN ?
HabboRE - Hangout for teens
-
MODHennnee -
11. Januar 2014 um 17:50 -
Geschlossen
-
-
-
19:03 immer noch warti DD:
-
Abwarten und Tee Trinken? so Schwer?
-
- Offizieller Beitrag
Sollte in wenigen Minuten funktionieren.
-
19:03 immer noch warti DD:
- einfach warten.
-
Naja bin einer sehr ungeduldiger Mensch sry.
-
19:19 HabboRE denkt an mich..
-
Um mit der Neueröffnung von uns zu überzeugen benötigen wir mehr Zeit als wir eingeplant hatten. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, die Eröffnung auf Sonntag (morgen) 17 Uhr zu verschieben.
Wir bitten um Verständnis!
-
Ist das jetzt euer ernst oder ein schlechter Schwerz? Ich hoffe auf das zweite, denn das erste wäre erbärmlich.
Ein Schwerz ist es sicherlich nicht.
Ein gutes Hotel braucht eben Zeit, damit es auch richtig und Fehlerfrei repräsentiert wird. -
- Offizieller Beitrag
Wir wissen selber dass das nicht so ein klasse Start war.
Wir mussten heute 1 Stunde vor der Eröffnung den Server wechseln. Aus diesem Grund sind Fehler aufgetreten die wir in so einer kurzen Zeit nicht beheben konnten. Wir haben unser bestes versucht und wollten unbedingt online kommen.Leider muss man realistisch bleiben und einsehen dass man es in so einer kurzen Zeit nicht schafft.
Ein gutes Retro Hotel braucht Zeit, wir hätten heute online kommen können aber mit vielen Fehlern. Und wenn wir mit Fehlern online gekommen wären würde es wieder heißen wir machen nichts am Hotel.
Wir sind kein Wochenprojekt was nach paar Wochen wieder schließen will. Wir haben uns ernste Gedanken gemacht und haben das Ziel eine ordentliche Community aufzubauen.Wir hatten bis heute 15:00 Uhr alles soweit fertig. Leider ist etwas dazwischen gekommen was totale Probleme verursacht hatte. Ich habe von gestern 15:00 Uhr bis heute Morgen 08:00 Uhr am Hotel gearbeitet.
Im Namen vom HabboRE Management entschuldigen wir uns für die Probleme und hoffen dass ihr uns weiterhin treu bleibt.
-
Seid doch lieber froh, dass die beiden so viel Zeit investieren. Das macht garantiert nicht jeder von euch. Ein gutes Hotel braucht Zeit.
-
Nun, ich finde das schon ein wenig unfreundlich von einigen, dass sie vor dem Start schon einiges niederlegen. Hendrick und Tim machen das schon, keine Angst. Aber eins muss ich raus lassen: Lieber habe ich mein Hotel 2 Stunden später eröffnet als zu früh und mit vielen Lücken/Fehlern. Nun, ich wünsche euch sehr viel Erfolg. Macht was drauß.
Beste Grüße,
-
Dachte an ein etwas besseres Content.
Viel Glück, komme mal vorbei -
Wird bestimmt geil wie früher :DD
-
Wünsche euch viel Glück! Werde euch besuchen kommen
-
Es ist einfach nur noch abartig die beleidigenden Kommentare auf Facebook und Retrotown zu lesen.
Wollt ihr ernsthaft das das Hotel mit Fehlern, Bugs und anderen Problemen Online kommt? Anstatt hier sinnlose Kommentare zu schreiben,
solltet ihr eher etwas Dankbarkeit zeigen dafür, dass Pinkfruit & Hennnee sich nur für euch Stunden lang ins Hotel rein hängen.Um euch mal ein bisschen zu beruhigen:
___________________________________________________________________________________________
Das Hotel wird also voraussichtlich noch Heute Online kommen. Das die spätere Eröffnung besser ist, werdet
ihr noch selber mitbekommen! -
Wird solange wie Clickhosting dauern.
&Viel glück.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn alles gut läuft sind wir morgen vor dem angekündigten Termin online!
Eröffnung: 12.01.2014 - 17:00 Uhr -
Schöne Vorstellung!
Wünsche euch viel Erfolg!
-
.. was mich noch Interessiert, warum wurden alle negativen Beiträge entfernt?
Wenn Ihr nicht pünktlich online kommt, kann schon mal negative Kritik einkommen.
Und bei einer "normalen"- User Vorstellung d.h. niemand aus dem' Team, wird nichts
gelöscht, stört mich etwas.. - werde morgen dann mein großes Feedback abgeben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!