HabboRE - Hangout for teens

    • Offizieller Beitrag

    Dank Diwo: bekommt das HabboRE in den nächsten Tagen ein Sportwetten Extra wo ihr für Bundesliga und andere Fußball Spiele wetten könnt. Ihr habt die Chance viele Taler, Badges und andere Preise zu gewinnen.

  • Man sieht wie einige hier keine Ahnung haben...

    Das ist der Thread zu HabboRE und nicht zu HabboMN, außerdem war aapo der der Probleme mit Sulake hatte und dies hing mit dem Kauf der Phoenix Lizenz zusammen, von daher kann Pinkfruit ja weitermachen.

    Ich freue mich echt auf das HabboRE vorallem unter dieser Leitung :thumbup::thumbup:

  • Wir wissen selber dass das nicht so ein klasse Start war.
    Wir mussten heute 1 Stunde vor der Eröffnung den Server wechseln. Aus diesem Grund sind Fehler aufgetreten die wir in so einer kurzen Zeit nicht beheben konnten. Wir haben unser bestes versucht und wollten unbedingt online kommen.

    Leider muss man realistisch bleiben und einsehen dass man es in so einer kurzen Zeit nicht schafft.

    Ein gutes Retro Hotel braucht Zeit, wir hätten heute online kommen können aber mit vielen Fehlern. Und wenn wir mit Fehlern online gekommen wären würde es wieder heißen wir machen nichts am Hotel.
    Wir sind kein Wochenprojekt was nach paar Wochen wieder schließen will. Wir haben uns ernste Gedanken gemacht und haben das Ziel eine ordentliche Community aufzubauen.

    Wir hatten bis heute 15:00 Uhr alles soweit fertig. Leider ist etwas dazwischen gekommen was totale Probleme verursacht hatte. Ich habe von gestern 15:00 Uhr bis heute Morgen 08:00 Uhr am Hotel gearbeitet.

    Im Namen vom HabboRE Management entschuldigen wir uns für die Probleme und hoffen dass ihr uns weiterhin treu bleibt.

    Aus diesem Grund sollte man nie ein vorgeplantes Eröffnungsdatum preisgeben, da das nur zu streiteren, die übrigens berechtigt sind da ihr für so was zuständig seid, führt.

    Ich kann nicht wirklich glauben das unser geliebtes REHOTEL genauso gut wird, wie das alte. Trotzdessen wünsche ich euch viel Glück mit dem neuen ReHotel. Ich hoffe das euch nicht das zweite mal, so ein Fehler unter die Nase läuft.

  • Ich freue mich zwar dass das HabboRE zurückkommen wird, jedoch wird es nicht mehr das super HabboRE sein - die Retroszene besteht nun nurnoch aus Idioten und Hatern, naja werde bei der Eröffnung auch mal vorbeischauen. Viel Glück.

  • Hört sich wirklich gut an.
    HuggoST und HabboRE kommen zurück.. erinnert schon etwas an alte Zeiten, möchte aber jetzt nicht zu nostalgisch klingen :D
    Und eine Verspätung von wenigen Tagen ist doch völlig in Ordnung, solange es nicht wie bei HuggoST sich um Monate handelt. =D
    Aber da das hier ein Thread von REHotel ist: Viel Glück euch beiden. Wird bestimmt wieder ein super Hotel!

  • Also übergaben sie die Leitung an Fussel der einen Rekord von bis zu 260 Habbos aufstellte.

    Falsch, ich habe dass Hotel damals von Markus abgekauft. Dass ging ca 2 Tage bis ich Chris getroffen hatte und ihn einstellte.
    Das ganze hatte dann ca 1 Monat gedauert bis ich ihn raus geschmissen hatte.... Hinterher hat er Klärungen mit Patrick getroffen und Patrick hatte dann ohne Wissens und Erlaubnis von Markus Fussel dass Hotel übergeben da Fussel mist erzählt hatte. ;)

    B2t: Wünsche euch viel Glück und Erfolg!

  • Falsch, ich habe dass Hotel damals von Markus abgekauft. Dass ging ca 2 Tage bis ich Chris getroffen hatte und ihn einstellte.
    Das ganze hatte dann ca 1 Monat gedauert bis ich ihn raus geschmissen hatte.... Hinterher hat er Klärungen mit Patrick getroffen und Patrick hatte dann ohne Wissens und Erlaubnis von Markus Fussel dass Hotel übergeben da Fussel mist erzählt hatte. ;)

    B2t: Wünsche euch viel Glück und Erfolg!

    Alles klar, wurde schon bearbeitet.
    Wir hatten PinkFruit gefragt und er gab uns diese Information.
    UPDATE auf retroaktuell :D

    B2T: Freue mich schon <3

    -a[Baua

  • Falsch, ich habe dass Hotel damals von Markus abgekauft. Dass ging ca 2 Tage bis ich Chris getroffen hatte und ihn einstellte.
    Das ganze hatte dann ca 1 Monat gedauert bis ich ihn raus geschmissen hatte.... Hinterher hat er Klärungen mit Patrick getroffen und Patrick hatte dann ohne Wissens und Erlaubnis von Markus Fussel dass Hotel übergeben da Fussel mist erzählt hatte. ;)

    B2t: Wünsche euch viel Glück und Erfolg!


    Markus hat nie einen Cent von dir gesehen aber okay
    Also ich freue mich das Hendrik und Tim das Leiten beide sind Leute mit Durchhaltevermögen was dem Hotel sicher gut tun wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!