HabboRE - Hangout for teens
-
MODHennnee -
11. Januar 2014 um 17:50 -
Geschlossen
-
-
-
Das einzige was hier peinlich ist sind eure Kommentare.
Ihr könnt einfach nicht abwarten und sucht immer neue Themen zum flamen..Dann sag mir doch , warum andere User sich registrieren konnten und ich nicht?
-
Könntet ihr mal bitte ein bisschen warten? Das Re wird zu 100% (denke ich) heute noch online kommen.
Wenn nicht, kommt es morgen. Das lange warten wird sich natürlich auch entlohnen ;). -
- Offizieller Beitrag
Dann sag mir doch , warum andere User sich registrieren konnten und ich nicht?
Wie wäre es wenn du deine DNS Cache löschst?
Das Problem liegt an dir und nicht am Hotel. -
Wie wäre es wenn du deine DNS Cache löschst?
Das Problem liegt an dir und nicht am Hotel.Hab ich gemacht. Funktioniert trotzdem nicht
#Tut mir leid , wenn ich so arrogant rüber komme... -
-
LOL was ihr für Probleme habt. Mit einem anständigem Gehirn würdet ihr euch Registrieren können hat bei mir auch vor 10-20 Minuten geklappt. Dumme rumhaterei. Wie wärs wenn ihr mal euren PC neustartet?
-
1. cmd - ipconfig /flushdns (DNS-Cache mit CMD löschen - CMD, dnscache, loeschen - Windows 8-8.1 - Windows 8 Tipps, Optimieren, Tricks)
2. Cache löschen
3. Neustart -
Frank338: Woher möchtest du das denn wissen? wie wäre es wenn wir mal Markus fragen?
Wieso ihr es immer besser wissen wollt ... Unglaublich -
1. cmd - ipconfig /flushdns (DNS-Cache mit CMD löschen - CMD, dnscache, loeschen - Windows 8-8.1 - Windows 8 Tipps, Optimieren, Tricks)
2. Cache löschen
3. NeustartIst der Aufwand wert nur für das registrieren eines Hotels?
-
Ist der Aufwand wert nur für das registrieren eines Hotels?
Bei einen einst so erfolgreichen Hotel ist es allemal wert würde ich behaupten aber jeden seine Sache.
-
Wenn man sein Eröffnungsdatum zweimal nicht einhalten kann und vertagen muss, muss man dementsprechend auch mit negativen Kommentaren rechnen.
Diese Kommentare dann als "peinlich" zu bezeichnen, ist wirklich dumm. Irgendwann werden die Leute halt ungeduldig. Sowas werdet ihr öfters mal erleben und wenn ihr jetzt schon so zickig reagiert, dann möchte ich nicht wissen, wie ihr reagieren werdet, wenn ihr größerer Kritik ausgesetzt seid.Bringt es einfach in Ordnung und dann werden sie wieder ruhig. Aber reagiert doch nicht so eingeschnappt und zickig auf solche Kommentare, ihr kleinen Mädchen.
-
2. Cache löschen
3. NeustartBringt dennoch nix.
Außerdem ist es sowieso sinnlos das man es so Lösen sollte, man sollte sich mal eine andere Möglichkeit suchen.
Habe ich auch noch nie machen müssen für irgendeine Seite 0_o -
Bringt dennoch nix.
Außerdem ist es sowieso sinnlos das man es so Lösen sollte, man sollte sich mal eine andere Möglichkeit suchen.
Habe ich auch noch nie machen müssen für irgendeine Seite 0_oBringt was so kann ich mich wenigstens registrieren um im Client einzuchecken auch wenn es ein bisschen Zeitaufwendig ist.
-
Sehr schlechter Start, langsame Verbindungen, Grafiken und .css werden nicht dargestellt.
Dennoch Viel Erfolg mit dem "reHotel". -
Alle die das ReHotel über die domain nicht erreichen.
HIER: HabboRE: Erstelle deinen HabboRE, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde -
Einfach ein normales Hotel.. Nichts besonderes.
-
- Offizieller Beitrag
Bis zur Eröffnung vom HabboRE ist dieser Thread erstmal geschlossen.
Wir wissen selber dass es nicht so ein perfekter Start war und versuchen alles morgen zu eröffnen.Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
-
- Offizieller Beitrag
Statement zu den letzten Tagen
_________________________________________Im Namen vom HabboRE Management entschuldigen wir uns für die letzten Tage.
Dieser Start war natürlich nicht geplant, sondern diesem haben wir uns ganz anders vorgestellt.Wir hoffen, dass wir trotz der Vorkommnisse den einen oder anderen im HabboRE treffen werden.
Update, 15.01.2014
In laufe der Woche hat sich auch viel im HabboRE Management verändert. Da viele sich gewundert haben warum PinkFruit und ich alleine im Team sind, haben wir nun neue Mitarbeiter gefunden..
Creol, ehemaliger Moderator aus dem iBabbo Hotel übernimmt das Community Management im HabboRE. Er kümmert sich um die Community und veranstaltet regelmäßige Events für die Habbos.
Thread, ehemalige Moderatorin aus dem Habbo.mn hat es ebenfalls ins HabboRE Management geschafft. Sie übernimmt im Hotel die Hotel Moderation und veranstaltet regelmäßige Events.
Du hast auch Interesse im HabboRE mitzuwirken?
Die Bewerbungsrunden zum Experten und Moderatoren starten bei einer gewissen Userzahl.Wir sind dabei das Hotel noch ein wenig zu bearbeiten, wir hoffen, dass wir am Wochenende endlich online sind.
Wir geben aber den Termin noch rechtzeitig hier im Thread bekannt.Mit freundlichen Grüßen
HabboRE Management -
Die Eröffnung erfolgt heute um 15 Uhr unter rehotel.org
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!