HabboRE - Hangout for teens

    • Offizieller Beitrag

    Mir gefällt das Design und die Staffliste nicht, ansonsten alles. Eventuell noch einen eigenen Katalog.

    Top Team!

    Spoiler anzeigen

    konstruktive Kritik

    Vielen Dank für deine Kritik.
    Wir sind derzeit dabei einen eigenen Katalog zu machen. Dieser sollte auch in den nächsten Tagen eingefügt werden.

    Kannst du vielleicht sagen warum dir das Design unserer Seite nicht gefällt?
    Was können wir verbessern?

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee

  • Vielen Dank für deine Kritik.
    Wir sind derzeit dabei einen eigenen Katalog zu machen. Dieser sollte auch in den nächsten Tagen eingefügt werden.

    Kannst du vielleicht sagen warum dir das Design unserer Seite nicht gefällt?
    Was können wir verbessern?

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee

    Ich habe mir das Hotel jetzt schon mehrere Tage unter die Lupe genommen und bin zu einem
    Resultat gekommen, die auch ehrlich und aus meiner Sicht her ist.

    Index: Sehr enttäuschend. Es wurde einfach ein beliebiger reingeklascht, so kommt es mir
    zumindest vor.

    Design: Das Design war vor einigen Tagen noch grauenvoll. Wenn man sich jeden Tag
    einloggt, dann bemerkt man, dass viel her rum experemiert wird. So etwas finde ich
    sehr mangelhaft, weil man schon vor der Eröffnung stamm stehen sollte und
    sich gut vorbereiten sollte. Es ist keine besondere Features im Hotel dabei.

    Atmosphäre/Besonderheiten: Ziemlich bitter. Wenn man allein
    ins Hotel eincheckt hat man nach 10 Minuten keine Lust mehr. Ich meine,
    guckt es euch doch mal an. Es herrscht pure Langeweile im Hotel.


    Zusammenfassung: Es ist ein sehr enttäuschendes Comeback. Man hat mehr erwartet, allein
    schon von Namen wie PinkFruit, einer, der Zielstrebig ist. Es ist beschämend, dass
    ihr eure Eröffnung gleich 2x verschieben musstet. So etwas sollte man ihn Zukunft
    vermeiden und ich hoffe, dass ihr wieder auf die Siegesstraße zurückkehrt.

    Eins können wir uns merken: Es kommt nicht auf das Team an,
    sondern das Konzept muss stimmen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Arax

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



    Einmal editiert, zuletzt von ->Arax (22. Januar 2014 um 16:32)

  • Design:
    Du sagst selbst, dass das Design vor kurzem noch grauenvoll war, ich versteh den Problem jetzt nicht. Wir orientieren uns nach der Zufriedenheit der User und wenn dessen Geschmack nicht mit unserem übereinstimmt ist es wohl logisch, dass wir während des Betriebs jederzeit am CMS weiterarbeiten können? Das macht jedes andere Hotel auch?! Wir haben unseren Schwerpunkt nicht auf Features gesetzt, für die Eröffnung wollten wir ein schlichtes CMS nutzen welches seinen Zweck erfüllt, kein CMS welches sich jeder herunterladen kann mit Features die nichtmal vollständig funktionieren. Mit der Zeit werden wir eigene Features programmieren.

    Athmosphäre/Besonderheiten:
    Auch hier kann ich deine Probleme nicht nachvollziehen. Bei 20 Usern kann man die User nicht rund um die Uhr unterhalten. Wir haben keine 200 User die selbst Events veranstalten und den Spaßfaktor beeinflussen. Aller Anfang ist schwer ;)

    Zusammenfassung:
    Das Hotel existiert ca. eine Woche, ein richtiges Urteil kann man nach langfristiger Existenz zusammenfassen. Dennoch danken wir dir für deine konstruktive Kritik. Die Verschiebung der Eröffnung hängt mit Fehlern zusammen, welche zuvor nicht vorhanden waren. Wir haben uns als Ziel gesetzt ein fertiges Hotel zu veröffentlichen.

    Wir sind auch gerne bereit uns deinen Wünschen anzupassen und die von dir genannten Punkte zu bessern.

    Liebe Grüße.

    habbomnsignatu5db43ranoq.png

  • Ich kann die meisten negativen Beiträge gar nicht nachvollziehen. Das Design macht auf mich einen relativ netten Eindruck, es gibt zwar noch keine besonderen oder außergewöhnlichen Features doch wozu wenn die Community noch klein ist? Im Endeffekt werden sie doch dann sowieso kaum genutzt. Man sollte die Community mit Features belohnen, und ihnen nicht schon von Anfang an alles bieten. Das Team bildet ein recht positives Bild, und für die aktuellen Userzahlen sind 4 Mitarbeiter mehr als ausreichend. Man sollte sich auf einem langen Zeitraum ein Bild machen, und sich nicht nur anhand Design, Fehlern und Technik ein Bild machen. Klar, aktuell erinnert mich nichts an dem alten Rehotel, doch dass ist vielleicht auch gut so, mann kann auch mit einem anderen Weg die Community vergrößern. Auch wenn die Eröffnung mehrmals verschoben wurde - lieber am Anfang alles richtig machen als mit vielen Fehlern online zu kommen. Die Beiträge von euch wären sowieso nur negatives.

    Ich kann jedenfalls nur empfehlen mal vorbei zu schauen.

    Ich bin mir sicher dass die Community noch wachsen wird, und wünsche dem Team viel Erfolg auf dem weiteren Weg von HabboRE.


    Cheers,
    Fabian Winfield

    • Offizieller Beitrag

    #Update 24.01.2014

    Wir haben die Zeit genutzt und haben ein wenig am Hotel verändert. In den nächsten Tagen werden noch ein paar Updates kommen. Natürlich wollen wir nun mit dem Werben richtig durch starten.

    Badgeshop: Viele coole Badges zum günstigen Preis.

    Spoiler anzeigen

    Index: Neuer einladender Index.

    Spoiler anzeigen

    Clientleiste: Zeigt die aktuelle Userzahl im HabboRE an!

    Spoiler anzeigen

    An diesem Wochenende findet das Werbewochenende in Form vom Dschungelcamp statt.
    Das Motto des Werbewochenendes, ist natürlich zum Dschungelcamp.
    Unser Ziel ist es, mindestens 50 User gleichzeitig im HabboRE online zu haben. Wir hoffen, dass auch der ein oder andere uns in diesem Thema unterstützen wird. Wir freuen uns über jeden Stammuser der dem HabboRE treu bleibt.

  • Hi, ich kann euch nur empfehlen, die Umfragen einzufügen.
    Mit diesen Umfragen kann man tolle Events starten. :D

    Danke für den Tipp, werden wir eventuell in der nächsten Zeit einführen.

    Changelog vom 25.01:
    - Optimierungen an der Homepage (schneller Seitenaufbau)
    - Index überarbeitet -> Für Eltern erstellt und hinzugefügt; Anzahl der Online User und registrierten User
    - Top Users gefixxt
    - Veränderungen im CMS, Querys optimiert (SELECT * FROM -> SELECT xxx FROM)
    - Neue Funktionen für das Housekeeping geschrieben

    Wir wünschen weiterhin viel Spaß im HabboRE :D

    habbomnsignatu5db43ranoq.png

  • Danke für den Tipp, werden wir eventuell in der nächsten Zeit einführen.

    Changelog vom 25.01:
    - Optimierungen an der Homepage (schneller Seitenaufbau)
    - Index überarbeitet -> Für Eltern erstellt und hinzugefügt; Anzahl der Online User und registrierten User
    - Top Users gefixxt
    - Veränderungen im CMS, Querys optimiert (SELECT * FROM -> SELECT xxx FROM)
    - Neue Funktionen für das Housekeeping geschrieben

    Wir wünschen weiterhin viel Spaß im HabboRE :D

    Seid wann kannst du Programmieren? D:

  • Durch die Zusammenarbeit mit aapo habe ich viele Erfahrungen mit PHP gesammelt.
    Der Index basiert auf dem des originalen Habbos und wurde von mir umgeschrieben. Die Funktionen im Housekeeping wurden von mir programmiert (außerdem noch Querys optimiert, Homepage optimiert, Top Users gefixxt etc.).

    @0perati0n,
    wo liegt das Problem auf dem ersten Screenshot?
    Ich werde in der Nacht den Fehler im Register beheben.

    habbomnsignatu5db43ranoq.png

  • Durch die Zusammenarbeit mit aapo habe ich viele Erfahrungen mit PHP gesammelt.
    Der Index basiert auf dem des originalen Habbos und wurde von mir umgeschrieben. Die Funktionen im Housekeeping wurden von mir programmiert (außerdem noch Querys optimiert, Homepage optimiert, Top Users gefixxt etc.).

    @0perati0n,
    wo liegt das Problem auf dem ersten Screenshot?
    Ich werde in der Nacht den Fehler im Register beheben.


    Auf dem 1 Screenshot ist das Problem Rechts.
    Da sieht es etwas gefailt aus.

  • Werde ebenfalls in der Nacht die Werte abändern und zu % anpassen damit es auf jedem Bildschirm identisch aussieht. Danke :thumbup:

    Kein Problem,immer wieder gern ;).

    Das Hotel finde ich allerdings ganz schön.^^
    Fehler werden schnell behoben,nette User und jeder einzelner Teammitglied trägt Professionalität mit sich.

    Viel glück wünsch ich euch!

  • Das Hotel ist einfach mal nichts besonderes.
    HabboRE wird nie das, was es mal war, unter eurer Leitung.
    Diwo & MoneyMaker sind HabboRE.
    Sie haben dem Hotel nen Namen & einen gewissen Ruf verschafft, den ihr mit eurem schlechten Remake wortwörtlich vergewaltigt.

    Folgendes:
    -Schützt euch mal vernünftig, filtert die ein & ausgaben anstatt einfach like a noob die eingabe von Hochkommas zu verweigern, dies ist mal der 1. Punkt der über euch aussagt 'Wir können uns nicht schützen, aber dieses Script beschützt uns'
    -Das Cms ist leer, und bietet NICHTS besonderes.
    HabboRE war dafür ausgezeichnet den Usern immer das neueste zu bieten, das CMS sicher, sauber und buggfrei anzubieten.
    Wiedergebt diese Sachen, anstatt das Hotel einfach zu eröffnen von wegen 'Egal, wir sind online, der server ist von ovh wir sind vor ddosern geschützt, und die tippsperre für hochkommas ist auch da, wir sind sicher und können on'

    Mit soeiner Einstellung wirds nie was.

    -Das Design ist zum Kotzen.

    & Das die Eröffnung nicht so lief, wisst ihr selber.


    Dies ist kein Flame, auch kein Spam, also wag es nicht meinen Kommentar zu löschen, dies ist lediglich meine offene Meinung, die darf ich doch wohl zum Hotel abgeben oder nicht?

    Mit Freundlichen Grüßen.

    PS: Hennnee scheint ja nicht so ein toller Hotelleiter zu sein, Es finden keine besonderen Events statt, im Hotel läufts nicht was die Userzahlen betrifft, kein Wunder das er rausgeflogen ist aus cabbo.

    • Offizieller Beitrag

    Der Ruf vom HabboRE Hotel war damals schon stark beschädigt. Auch in der Leitung von MoneyMaker und Diwo. ;)

    Zum letzten. Zum ersten bin ich freiwillig aus dem Cabbo Hotel ausgestiegen. Für die Events ist unsere Eventmanagerin zuständig. Die Werberunden übernehmen Creol und ich. In den letzten Tagen bin ich damit beschäftigt das Hotel Konzept zu schreiben, und natürlich die Werberunden zu leiten.

    Es waren in der Woche unter 30 Leute online, aus diesem Grund haben Creol und ich ein Dschungel Werbewochenende geplant. In der heutigen ersten Werberunde waren dann 35 User online was wir schon sehr toll finden. Aber wenn man nur paar mal im HabboRE war, bekommt man halt nichts von der Sache mit. ;)

    Von daher weiß ich nicht was du nun zu kritisieren hast. Trotzdem danke für dein Feedback. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!