Hallo liebe RetroTowner,
wie vielleicht alle mitbekommen haben wollte heute das HabboRE eröffnen,
dieses die Eröffnung auf morgen (12.01) verschoben.
Ich habe schon vor ca. einer Woche von dieser neuen Eröffnung gehört, und habe mir sofort gedacht,
machen wir doch mal eine Newsseite dazu auf. Nun tat ich dies.
Allgemein zur Homepage:
Die Homepage wird derzeit noch gewartet, da wir nicht die nötigen Zeit hatten ein komplettes CMS zu coden.
Trotzdem kannst Du jetzt schon unsere tollen Artikel lesen.
Die Kommentarfunkion wird in kürze erst freigeschaltet!
Bei der offiziellen Version1 wird außerdem ein Radio mit veröffentlicht.
Ein offizielles Datum wann die Version1 erscheinen soll steht noch nicht fest, dass wird ganz spontan erledigt.
Unser System:
Wir arbeiten mit dem IV-CMS. Dies ermöglicht uns, viele tolle selbst programmierte Funktionen.
Aber auch natürlich sofort geschriebene Beiträge werden mit einen Klick online gestellt & sichtbar.
Unsere Design's wurden natürlich selber geschrieben.
Extras:
In den nächsten Tagen wird unser Radiostream eröffnen, wo natürlich auch der AutoDJ laufen wird.
Dafür werden wir auch noch DJ's suchen.
Außerdem werden wir ab v1 eine Preisliste mit allen möglichen Rares rein führen, dafür werden wir bald Preisscout's suchen.
Zum Team:
Das Team besteht derzeit nur aus ,,UpTown´´ der sich um Interview's und News Artikel kümmert &
a[Baua der sich besonders mit der Technik & der Teamverwaltung auseinander setzt.
Wie auch bereits schon ebend Angekündigt werden Mitarbeiter jederzeit gerne gesucht.
Wie kann ich mich bewerben?
Bei uns kommt es nicht auf's Alter drauf an, sondern an seine Fähigkeiten.
Skypeanfragen werden alle angenommen, dort könnt ihr euch schnell & einfach bewerben.
Link: http://retroaktuell.de/
Ich hoffe ihr werdet uns besuchen.
Mit lieben Grüßen,
-Das RetroAktuell-Team