Fehler: Phoenix 3.11.0 Disconnected

  • Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Retro Hotel und möchte euch nun das Problem schildern.

    Wenn ich in den Client gehe und es zu Ende geladen hat, lande ich auf die Fehlerseite (/disconnected.php).
    Der Emulator zeigt keinen Fehler an, sondern so wie sonst auch.
    (Dieses Dropped eben)


    Aber eben keine "Exceptions has been saved."

    Also liegts nicht am Emulator oder so.

    Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung. Und bitte im Thread helfen.
    Nicht per Skype oder so.

    Mfg

    • Offizieller Beitrag

    Sollte danach Funktionieren wie LizeCF schon geschrieben hat.
    Wen nicht wechsel den Emu.

    Einen Emulator zu Wechseln wäre unnötig, da es nicht am Emulator liegt sondern an der Datenbank.

    Ich wusste vorher auch nicht, woran der Fehler kam, ich habe einfach nur den Code eingeben und es hat funktioniert und dabei habe ich auch öfters den Emulator gewechselt.

  • Einen Emulator zu Wechseln wäre unnötig, da es nicht am Emulator liegt sondern an der Datenbank.

    Ich wusste vorher auch nicht, woran der Fehler kam, ich habe einfach nur den Code eingeben und es hat funktioniert und dabei habe ich auch öfters den Emulator gewechselt.


    Ja kann sein.

    Bei mir lag es damals wirklich am Emulator,mal bin ich im Client reingekommen und mal nicht,seitdem ich ihm gewechselt habe,habe ich sowas nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!